gedopt!
Gläschen Bier für die ruige Hand![]()
gedopt!
Gläschen Bier für die ruige Hand![]()
Turmspringen Bestmarke 6,6
EDIT: Knapp unter 2.300 Punkte.
Bogenschießen hatte ich eben so um die 75
und mit Gewichtheben komm ich irgendwie nich zurecht.
Hatte nur 72, Gewichtheben raffe ich das Heben nicht, Kraft ist kein Problem![]()
naja Boll hatte heut ja im Team schon gegen nen relativ schwachen Kroaten Probleme
und glaube im VF trifft er auf die Nr.2 der Welt
Meinte im Team, und da können sie erst im Finale auf CHina treffen![]()
INTERNATIONAL OLYMPIC COMMITTEE Das macht Spaß!
Was sind deine Bestwerte?
Vor allem wird doch hier immer behauptet, Boll sei da total beliebt, weil er so chinesisch spielt. Naja, spätestens im Finale ist die Bude voll.
von der Schwarzmarktabzocke mal abgesehen hat China parallel gespielt.
das werden sich einzelne Chinesen auch angeguckt haben
Das stimmt, aber da sind ja trotzdem noch ein paar Chinesen übrig![]()
Aber Turnier dauert doch schon ein paar Tage. Warum senken die dann nicht ihre Preise?![]()
Grad Breno bei Olympia gesehen. Hat jetzt ne Paul-Breitner-Gedächtnisfrisur![]()
kam neulich im TV - die Schwarzhändler haben überall Haufen von Tixx geordert und verkloppen für dat 10fache - dat kann kein Kinese zahlen
Ah okay, jetzt versteh ichs. Dann sind die Händler aber auch nicht so clever, wenn sie am Ende auf ihren Tickets sitzen bleiben.![]()
Schwarzmarkt???
???
Wie kommt das eigentlich, dass beim TT Deutschland - Kroatien kaum einer im Publikum sitzt, obwohl die Sportart in China so beliebt ist und Boll da jeder kennt.![]()
2 x gold und 1 x bronze ist doch ganz ok oder ?
Meinte, weil ich jetzt nichts mehr zu tun habe;)
Im Moment läufts
Im Endeffekt ist es viel Sucherei...
bei allen Gewinnspielseiten/foren stürzen sich gleich Tausende auf ein Gewinnspiel also muss man vor allem bei lokalen Sachen mitmachen oder eben jegliche Firmen online abklappern und nach versteckten Gewinnspielen suchen. Am besten welche wo man "kreativ" sein soll, das schreckt gleich wieder 80% ab
Alles klar, also alles Internet-Geschichten.
So, das wars mit Olympia für heute![]()
gibts Gold?
Wird grad verliehen![]()
Riesenwitz, hoffentlich nicht selbst ausgedacht![]()
"Ein Gentleman schweigt."![]()
Wo gewinnt man so viele Sachen?
Vor allem ziemlich blöd, so nachzukartern, mal sehen wie die Fans reagieren. Obwohl die haben vdv ja auch schnell verziehen.