Immerhin die 1. gute Leistung eines deutschen Schwimmers. Schade, dass Hambüchen es verpatzt hat.
Aber jetzt ist Wasserspringen, da holen wir doch immer eine Medaille.
Beiträge von Scherzinho
-
-
Alles anzeigen
Die Ballsportarten sind (noch) keine Domäne der Chinesen.
Zwischenstand Handball:
FRA-CHN 16:4

Zu viel Aufwand für eine GOldmedaille, und zu wenig Chance zum dopen. Das haben die dann direkt gelassen.
-
Von welchen Servern redet ihr eigentlich immer?
Hab aus dem FC Brett hier den Link genommen
https://www1.eventimsports.de/shops/index.ph…er=1&1218482921
und mit dem hab ich 10 Tickets auf 5 Accounts verteilt gekauft, eins nach dem anderen. Ging ohne Probleme. Der hängt nur am Anfang, dann Ormus drüber laufen lassen, nach paar Sekunden ist man im Shop und alles klappt.Ich glaub, es geht um die Zahl hinter dem www. Bei dir also Server 1, den ich auch empfohlen habe.
-
Bin durch und habs geschafft, sogar noch in S14

Versucht es mal mit Server 1, da bin ich sehr gut durchgekommen.

-
Willlkommen

-
Hat hier schon jemand Karten bestellt

-
hab ich alles schon versucht! nützt nix!!!

Bei mir auch nicht.
-
durchschnittlich kommt ein polizist auf 6 fussballeinsätze im monat mit einer durchschnittlichen einsatzzeit bei einem spiel von 10 stunden.
dieser bereich wird zu 90 % von bereitschaftspolizisten + bundespolizisten abgedeckt.
diese polizisten haben keine 38,5 stunden-woche. im gegenteil, die schieben überstunden vor sich her!
im übrigen: eine 38,5 stunden-woche bei der polizei? gibt es das noch?
Wobei man beachten muss, dass sich grade zur Bereitschaftspolizei inkl. Fußballeisätze die meisten freiwillig melden, grad Studenten und so.
-
Ich komm nicht mal zur Spielauswahl
-
ich wüsste da nit, wer die größere nulpe von beiden ist

musste innen witze fred posten

Ihr werdet euch noch wundern

-
die Abwehr ist eindeutig Champions League

2 davon habe ja auch schon CL gespielt

-
ist keine entschuldigung, das der schlecht ist

Im Doppel traue ich ihm mit Kiefer einiges zu:)
-
Der Schüttler hats doch noch gemacht.

-
ich denke matip ist schon erstligareif
Aber das ist ansichtssache
ich glaube zum beispiel das außer Radu keiner der Stürmer erstligareif ist. Nova vielleicht noch mit großen Abstrichen.
Ich hoffe dass ich mich irre
Als DM mag Matip noch was auf die Beine bekommen, aber als AV war er m.E. schon nicht zweitligareif.
-
Oh man, also im Basketball hat Chinas Angriff auf die USA ja noch nicht so gefruchtet, oder die machen es so wie wir 1954.
-
1.) Äußerungen gegenüber der Bildzeitung sind eh nicht ernst zu nehmen.
2.) Wird das jedes Jahr gefordert, also nichts neues.
3.) Sind in den genannten Arbeitsstunden sicher auch die Stunden beinhaltet, die die Polizei außerhalb des Stadions aufwendet im Vor- und Nachfeld der Partien. Und hierfür kann man von den Vereinen eh kein Geld für verlangen. -
vielleicht hatten se da kein wasser

Wo waren die denn im Trainingslager?

-
Der Kompany ist schon ein Revoluzzer!

Vor allem hat Hamburg den gehen lassen und dann hält er sich nicht mal an die Abmachung. Spricht sehr für seinen Charakter

-
Er hätte extrem im öffentlichen internationalem Interesse gestanden, wenn die Anforderung direkt nach Urteilsverkündung gekommen wäre und es wäre für Ihn und die Brasis schwieriger gewesen, die Abreise zu verzögern, was denn sonst??

Glaube nicht, dass das Urteil über Deutschland hinaus großes öffentliches Interesse geweckt hat.
-
Das gibts echt nicht, da ist in der Vorbereitung aber einiges schief gelaufen beim Schwimmen.