Sind die Schlecks mit Ed von Schleck verwandt?
![]()
War ja nichts für Lang, das wird nichts mehr mit dem Bergtrikot. Und mal sehen, wie lange der Sieger von gestern noch im Rennen bleibt.
Sind die Schlecks mit Ed von Schleck verwandt?
![]()
War ja nichts für Lang, das wird nichts mehr mit dem Bergtrikot. Und mal sehen, wie lange der Sieger von gestern noch im Rennen bleibt.
hab auch noch nix auf der fc-seite gefunden - will aber auf jeden fall nach wolfsburg!
lt. Wolfsburg HP:
Verkaufsstart im Internet sowie bei der TicketHotline unter 01805-33 11 88 ab 20.07.08
Habe irgendwo gehört, das nächste Woche der VVK für Wolfsburg beginnen soll. Gehe davon aus, dass es keine Probleme gibt, im Gästeblock was zu bekommen.
Wer gestern den Bericht gesehen hat... 3 Millionen, ok , davon aber nichtwissend 1000 "Reiche" und ein kleiner Teil an "Mittelschicht", welche bestimmt nicht alle Fussballinteressiert sind.
Denk, das die grosse Entfernung und die nicht unerheblichen Kosten viele Leute vom Besuch dieser WM abhalten werden.
Der Rest erledigt dann noch die Berichterstattung über Kriminalität und Krankheitsrisiko.
Hinzu kommt, dass in Afrika eh keiner hingeht, wenn nicht das eigene Land spielt. Siehe etwa den letzten Afrika-Cup, wo teilweise 3-4.000 Zuschauer waren.
Klasse Aktion. Vielleicht erfährt man ja, wer die Hose ersteigert hat.
Der Lang wills aber wissen, Respekt.![]()
is der nit trainer bei der hertha
Hab ich auch erst gedacht, bis ich gerafft habe, worum es geht.![]()
Hoffen wir mal, das Kaman uns weiterhelfen kann:)
Hoffe ich auch. Aber fraglich, da kein Vorbereitungsspiel mitgemacht.
Für den Schumacher sind das irgendwie keine glücklichen Tage, erst der Sturz und dann heute greift er als erster an und forcierte das Tempo im Peloton unnötig,womit dann Langs Chancen auch sanken,wie die Eurosport-Reporter richtig gesagt haben.
Da habe ich mich auch so drüber aufgeregt. Wie kann ich denn angreifen, wenn ein Teamkollege vorne ist und ich selbst nicht mit den Topfahrern mithalten kann![]()
egal - hauptsache lang kann im windschatten fahren!
schafft es die gruppe um das gelbe trikot noch? o lang und nibali haben se schon!
Schade. Glaub dass Ricco gewinnt. Der baut seinen Vorsprung aus und hinten die sind sich nicht einig.
Nibali
Gut für Lang, da kann er sich ein bisschen ausruhen. Und vielleicht am Ende noch mithelfen, wieder vorne ranzufahren. Aber gut sieht es nicht aus.
ne, is wieder vorne, hat heut gute chancen
Stimmt. Dann hat der sich wieder erholt oder ist in der Abfahrt schnell rangefahren.
nee --- reicht nicht!
Ganze 4 Pünktchen fehlen, ist das bitter.![]()
wo is eigentlich kirchen
War der nicht, als Schumacher abreißen lassen musste, auch ganz hinten![]()
Erst mal können.;)
Okay, er kann.;) Und wie![]()
Halbe Minute, das könnte er noch packen.
kohl muß aus dem feld springen und die punkte holen?!
Erst mal können.;)
Ist der Ricco ein guter Abfahrer, habe noch nie von dem gehört? Denn 25km zum Ziel sind ja noch einiges, um Zeit gutzumachen.
1,3 km bis zur Spitze ist zu viel, Mist.
Erst mal ne Büchse Cola trinken![]()