Wieso? Gomez zu Bayern und dafür Poldi zu Köln![]()
Davon abgesehen, bringt Poldi das Spiel gestern in München keinen Schritt näher an einen Stammplatz.
Beiträge von Scherzinho
-
-
JAAAAAAAA!!!!
Ich habs gepackt 1 x Deutschland - Österreich!!!!
Glückwunsch, jetzt musst du nur noch hoffen, dass auch alles seriös ist.

-
Kann denn hier jemand Mitglieder einladen und würde mir ne PN schicken, danke

-
Beides sehr seriöse Quellen. Das sagt doch schon alles.
-
Die Poldi-Fandemonstration war ja schon mal sehr erfolgreich

-
ich hab' so das Gefühl, der Daum hatte wieder ne weiße Nacht hinter sich

Wie so oft, wenn er ein Interview gibt.
-
-
-
Die Meldungen gibts doch immer wieder, und am Ende ist noch nie ein Großereignis entzogen worden.
-
Alles anzeigen
Hallo,
kann mir mal einer sagen wo in den besonderen bedingungen von meininger steht das man kein stornierungsrecht inerhalbt der EM hat und den vollen preis bezahlen muss ? das wollte mir die Tante am telefon nämlich grade so verkaufen ....
MEININGER City Hostels & Hotels: Berlin München Munich Köln Cologne London Wien Vienna Hamburg: MEININGER City Hostels & Hotels
http://meininger-hostels.com/fileadmin/temp…NINGER_AGBs.pdf
Danke für hilfe und tipps
Schau doch noch mal deine Buchungsunterlagen durch. Viele Hotels hatten in ihren Stornierungsbedingungen einen speziellen Passus für die Zeit der EM. Wenn du die Bedingungen aber nicht bekommen hast und vor Buchung auch kein Hinweis auf die erfolgt ist, gelten die eh nicht.
-
Wann und ab wo?
Hin: 27.06. DOR - VIE 16:40
Rück: 30.06. VIE - DOR 18:45Was ist das für eine Airline?
Suche noch was günstiges. -
Wenn Deutschland ins Finale kommt bin ich + 1 dabei (Option).
-
Jetzt muss der Peter Zwegat her, der richtet die Sache noch.

-
Dürften sowieso ordentliche Geldprobleme kriegen, sodass sie die jetzigen Spieler eh nicht hätten weiterbezahlen können.
-
Was mich übrigens gewundert hat, war dass selbst nach Spielbeginn noch alle brav in der Schlange vor dem Kassenhäuschen angestanden haben. Das wäre nicht bei allen Fußballfans so.
-

Quelle?

nicht, dass es mich ärgert ...

Steht im Express. Zwar an sich nicht die seriöseste Quelle, aber ist Bezug genommen auf fehlende Lizenz und Ablehnung der Beschwerde. Problem sind neben dem Stadion wohl die Lizenzierungsbedingungen.
Hier der Wortlaut:
"Der VfL hat keine Lizenz bekommen, die Beschwerde des Klubs gegen diese Entscheidung wurde vom Verbandsausschuss des WFLV abgelehnt. Rolf Thiel, Spielausschussvorsitzender des Mittelrhein-Verbandes: "Jetzt kann der Klub noch das WFLV-Präsidium und dessen Rechtsinstanz anrufen.""Link Entscheidung am Grünen Tisch - Steigt Fortuna Köln doch auf? - EXPRESS online - Fußball
-
hallo hätte eine einzige und kann evtl. nicht.
das klärt sich aber noch. hätte gerne ein anderes spiel, am besten in salzburg oder innsbruck oder zürich, und am besten drei oder vier karten für ein spiel. würde sogar evtl. eine selbst noch bezahlen. zumindest zwei müssten über tausch erfolgen.
bitte einfach mal melden. danke und gruß3 Karten für eine Karte, das wäre ja ein sehr guter Tausch

-
War auch da, wollte Ribery und Toni sehen, stattdessen spielten Lell, Sosa und Co

Deswegen werd ichs mir dieses Mal nicht wieder antuen. Und Poldi sehe ich ja nächste Saison oft genug in unserem Trikot.

-
Unglaublich geiles Spiel, und sowas in der Verbandsliga. Unglaubliche Stimmung, von Familien mit Kinderwagen bis zu den Säufer-Fraktionen alles vertreten. Rund 7.000 Zuschauer. EIn in der 2. HZ packendes Spiel, leider mit schlechtem Ende für Fortuna. Pech (2x Latte, 1x Pfosten), aber auch 3x kläglich allein vorm Torwart versagt.
Einen großen Schatten allerdings wirft die klägliche Organisation. Da kommen 5.000 Kölner, man schickt die alle auf den Stehplatzbereich und dann hat man nur 2 (!!) Kassen offen.
Das beste noch, dass als noch rund 2.000 Zuschauer draußen waren, das Wechselgeld alle war, und dann immer Diskussionen anfingen, ob man nun 10 Euro zahlt oder 15 Euro für 2. Wenn man 8 Euro verlangt, muss man doch mehr Wechselgeld haben. Dann haben die im gesamten Stehplatzbereich einen Getränkewagen mit 3 Mann Bedienung, und das bei gefühlten 35 Grad in der prallen Sonne. So was dilletantisches habe ich noch nie gesehen.Übrigens steigt Fortuna wohl trotzdem auf, VFL Leverkusen hat keine Lizenz bekommen.
-
So gleich gehts los, werd mich mal auf den Weg machen. Bin mal gespannt.