daum hat meiner meinung nach den zenit überschritten und würde schalke auch nicht weiterhelfen...
Aber wir wären ihn da selbst bei Aufstieg los![]()
daum hat meiner meinung nach den zenit überschritten und würde schalke auch nicht weiterhelfen...
Aber wir wären ihn da selbst bei Aufstieg los![]()
Übergangslösung und dann kommt Daum![]()
Netter Mann ist vollkommen richtig, aber ein ganz schwacher Trainer.
und so erfolglos![]()
naja, denke bei den spielerkäufen hat slomka schon mitgeredet...waren schon beide dran beteiligt...
Also einige Spielereinkäufe sind nicht auf Slomkas Mist gewachsen, so wie Streit.
Ähm, Fürth ist in den letzten 10 Jahren, in denen sie in der zweiten Bundesliga gespielt haben, immer zwischen Platz 5 und 9 angekommen und war nie Vierter.
Auf jeden Fall hinter Platz 3, mit den Plätzen dahinter beschäftige ich mich nicht mehr seit diesem spieltag![]()
ihr Rheinländer seid ewige Optimisten...da kann ne Atombombe einschlagen und ihr glaubt noch ein schöne Winde
einigen wir uns: die 1.Liga sähe aus wie heute...unten setzen sich max. 5 ab
Wie unten, für den FC geht es nur darum, wer sich oben absetzt. Langsam muss doch der Fünfjahresplan von Overath greifen.;)
Für wen seid ihr eigentlich am Sonntag?
Borussia mögt ihr ihr ja nicht, aber jeder Punkt für Fürth kann euch auch nur schaden.
Also um "Wir werden jedes Jahr 4."-Fürth mache ich mir wirklich keine Sorgen, von daher brauchen wir auch nicht eure Schützenhilfe.![]()
Dat schlimme daran ist, dass man es wieder nicht geschafft hat nen Patzer der Konkurrenz auszunutzen - da patzt man lieber mit
Fürth wird in Gladbach zwar nicht gewinnen und Aachen wird in Hoppenheim hoffentlich nen Punkt mitnehmen aber trotzdem hätte man nen riesen Schritt machen können.
Mit 3 Punkten Vorsprung hätte man die Spiele zu Hause gegen Hoffenheim und Mainz ganz locker angehen lassen können - nun muss man hoffen das Mainz vor dem Gastspiel in Köln nochmal patzt und Köln dann etwas davon ziehen kann.
Das ist ja das, was mich auch so aufregt. Wir hätten die Chance gehabt, mit 3 Siegen mal wegzuziehen und was Ruhe ins Umfeld zu bekommen.
egal wer noch aufsteigt - die 1.Liga muss nicht Angst haben....
Naja, die Mannschaft würde ja schon anders aussehen. Und bei den Leistungen einiger Teams in der 1. Liga braucht sich auch kein Aufsteiger Angst zu haben.
Der englische Kommentator auf sopcast ist klasse: "so maybe the Nuremberg supporters make a Schunkel-dance to make it (the rain) stop"
Den fand ich auch klasse. Schon in der 1. HZ hatte der ein paar gute Sprüche wegen des Regens drauf.
Wie der sich über die Aktion von Charisteas amüsiert hat![]()
Ob McKenna solide Leistungen in der Abwehr gezeigt hat, sei mal dahingestellt. Jedenfalls hatte sich die Abwehr halbwegs eingestellt, das hat man ohne Notwendigkeit wieder auseinander gerissen. Ich muss doch versuchen, ne Mannschaft wie Paderborn auseinanderzuspielen. Wenns nicht läuft, kann ich den McKenna immer noch nach vorne schicken und auf lange Bälle umstellen.
Denke nicht. Aber bis Mitternacht muss es aus sein. Wegen Jugendschutzgesetz
Dann haben sie ja noch ein Stündchen Zeit bis zum Anpfiff ![]()
Oh man, als neutraler sieht das ja alles ganz lustig aus. Wie viele Platzbegehungen wohl noch kommen?
Das ist aber bitter für Nürnberg, wo die grad führe und die Punkte so dringend brauchen. Ist das eigentlich ne allgemeine Regel mit 22 Uhr?![]()
So, jetzt kommt der Tracker ran. Was ist eigentlich bei Spielabbruch? Gehts bei 0:0 los, oder würde nur die 2. HZ gespielt?
Oh man, Remis beim Tabellenletzten, trotz zweimaliger Führung, das ist einfach zu wenig. Und der Witz ist, damit rutscht der FC auch noch auf nen Aufstiegsrang. Naja, Sieg am Dienstag und alles ist im Lot.
Trotzdem ist der Hinweis berechtigt, dass es VF 26 in Basel nicht gibt.
Mal ne Frage zu eurem Fanprojekt: Haben die da alle einen Dachschaden?
Der Brief von vor dem Spiel auf ihrer Homepage hat mir gut gefallen und war von Besonnenheit geprägt. Nachdem trotzdem vieles von dem eingetreten ist, was dort befürchtet worden war (auf beiden Seiten), sind die 2. Stellungnahme und "Bumsis Meinung" ausschließlich von schlechtem Stil und Forums-Niveau geprägt. Wie kann man als FP so Öl ins Feuer gießen statt sich seiner Aufgabe bewusst zu sein/werden. Und dann auf der gleichen Homepage die Worte "sozialpädagogische Jugendarbeit" als Teil der eigenen Aufgabe nennen![]()
Weiß man schon, ob van Bommel sich die Nase wieder richten lassen muss![]()
Noch 10 Tage, dann gehts los![]()