Nach den ersten 3 Spielen ist die SPitze noch enger zusammen gerückt. Dieses Jahr scheint niemand vorzeitig wegzuziehen. Hoffe auf 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen.
Beiträge von Scherzinho
-
-
wenn man die nötige einstellung und leistung nicht auf den platz bringt hilft das beste Spielsystem nicht.
Ich weiß bis heute nur dass alle Bälle meist lang nach vorne gedroschen werdenAber dafür ist doch der Trainer verantwortlich, dass die Bälle eben nicht nur hinten rausgedroschen werden.
-
sicherlich ist man noch voll dabei aber wenn die leistung so bleibt wird das auch in jena nichts.
In der Hinrunde gabs doch auch genug solche Spiele. Im Übrigen ist das für mich nicht unbedingt eine Frage der Leistung, sondern eine der Taktik und des Spielsystems. Ich hatte schon gehofft, dass in der WP mal ein vernünftiges Spielkonzept entwickelt wird. -
Naja, man muss jetzt auch nicht in Panik verfallen. Ein Sieg in Jena, und es sieht wieder alles anders aus. Aber der Sieg muss auch her.
-
Finde die Ergebnisse vom WE gar nicht so perfekt. Was ist denn gut daran, dass Hoffenheim gewonnen hat, nur 1 Konkurrent mehr im Rennen um den Aufstieg.
-
Gegen die guten Clubs spielen wir aber ja meist ganz gut, von daher bin ich optimistisch, dass wir wenigstens nen Punkt holen. Aachen muss selbst gewinnen, wenn sie nochmal oben ran wollen, von daher werden sie halbwegs offensiv spielen, was dem FC entgegenkommt.
-
War irgendwie zu erwarten, mal wieder typisch. Aber zum Glück haben die anderen auch gepatzt. Jetzt muss ein Sieg in Aachen her
-
1. ist da das letzte Wort noch nicht gesprochen. Im Zweifel wollte sich Daum mal wieder nur ins Gerede bringen, wie so oft.
2. gabs auch vor Daum den FC und wird es auch nach ihm geben. Dann kommt halt ein anderer, und das gesparte Geld kann in Beine investiert werden.
-
Hoffentlich denken die Spieler jetzt nicht, das läuft von alleine. Wäre ja nicht das erste Mal.
-
Für besonders realistisch halte ich einen Wechsel im Sommer auch nicht, aber auch nicht als völlig ausgeschlossen. Wenn lässt Bayern den eher nach Köln gehen als zu einem direkten Konkurrenten.
-
Dürfte unrealistisch sein mit Podolski, Bayern hat auch schon dementiert. Und Overath hats auch schon relativiert. Aber versuchen kann mans ja mal. Da rechne ich mir eher Chancen im Sommer aus, wenn der FC aufsteigt und Poldi wechseln will.
-
Verstehe die plötzliche Aufregung um Daum nicht. Ist doch schon lange bekannt, dass Daum jedes halbe Jahr kündigen kann. Der FC übrigens nach der Saison auch, wenn der FC nicht aufsteigt. Im Übrigen wird er bei Aufstieg denke ich bleiben, die angeblichen Angebote aus dem Ausland sind doch meist von Daum selbst forciert und zudem sportlich nicht grad attraktiv (siehe Iran).
-
Mit Pezzoni ist noch nicht fix, kommt wohl erst morgen zum Medizincheck. Aber halte ich für ne gute Sache.
-
So weit ich weiß waren die Spruchbänder bezogen auf die zahlreichen Stadionverbote, die es in letzter Zeit für Kölner Fans gehagelt hat, insbesondere von der Horde.
-
Klasse Spiel in der 1. HZ. Ab der 55. kam dann der Riss, da zeigt sich, das wir nichts auf der Bank haben.
Aber Hauptsache Sieg und in Ruhe arbeiten können in der WP

-
erstmal abwarten bevor wieder geträumt wird...

So es darf geträumt werden. Sieg heute und wir sind voll im Geschäft und können eine ruhige WP verbringen.
-
Na gut, auf gehts

Sollte klappen am Montag, bei dem Chaos was in Lautern hersscht. -
Nach der Niederlage von Mainz und einem Sieg am Montag können wir beruhigt in die WP gehen. Dann vielleicht noch einen fürs MF holen, und ab gehts mit dem Aufstieg.
-
Für mich unverständlicher angsthasenfußball. Da war deutlich mehr drin. Was sollte dass mit Mitreski und (!) McKenna in der Abwehr. Und dass Helmes zurückgezogen im MF nichts bringt, haben wir doch lange genug zu Beginn der Saison gesehen. Das waren leichtfertig verspielte Punkte, und das in so einem Spiel

-
fände ich gut, kleine sitz in hannover oft auf der bank und er hat in fürth immer zu den besten gezählt.
mal abwarten welche namen noch alle genannt werdenFinde aber nicht, dass wir unbedingt einen IV brauchen. Eher einen AV oder einen fürs MF. V.a. mal nen vernünftigen 6er.