[url=http://www.express.de/fc-koeln/umfra…2,16716030.html]Umfrage auf EXPRESS.DE: Fans wünschen sich Lehmann als FC-Kapitän | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Beiträge von Scherzinho
-
-
jep um kurz nach 4 gabs in billigen kats AT007, AT013, AT014, EJ003, das 2. BK Semi,...
Zum kotzen, wieder verpasst.

-
hast du evtl schon geguckt?
Ja, Stand 2, Block 20X, Reihe 9, Sitz irgendwas. Sind also definitiv Sitzplätze.

-
Hat er absolut Recht. Dann hätte man es halt vorher anders handhaben müssen wie es z.B. Berlin tut. Finde übrigens komisch, dass die Blöd seit einiger Zeit so pro Geromel schreibt, toller Spieler, hat sich nichts zu schulden kommen lassen, tolle Einstellung, etc. Da wird doch schon wieder gemauschelt zwischen Spieler/Berater und Medien.
-
denkt einfach an die abholbedingungen. aus meiner sicht geht die vollmacht nicht...
Warum, an Family & Friends darf man doch weitergeben. Dann muss sie auch ein anderer abholen können.

-
Hast Du nen Link?

Bei LH M&M Kreditkarte loggst Du dich ein und dann gibts einen Link, über den man die Abbuchung auswählt. Die füllen dann automatisch einige Sachen aus, Du drückst das Formular aus, füllst den Rest aus und schickst es da hin.

-
ne. gibts ja auch nicht.
wundert mich, denn wenn ich jetzt eins Requeste, dann steht da "General Admission" wo zB bei LA Block Reihe Sitz steht
Hm, vielleicht vertue ich mich auch mit einem anderen Event. Dann muss ich noch mal zu Hause nachschauen.
-
beim Rudern?
würd Sinn machen, da es da bis Kat D bzw E geht.
Da steht ja auch nur drunter, dass es eben bei der tiefsten Kat. Stehplätze sind.Nein, Kanu 200m-Sprint, genauer gesagt CF006 in Kategorie C. Habe nichts niedrigeres als C für CF006 gesehen.

-
Habe zuletzt bei Bestellungen 2x die Aufstiegs-DVD 2008 dazugepackt bekommen. Kann damit nichts anfangen. Wenn sie jemand gebrauchen will, Bescheid geben, für Porto sind sie Euch.

-
der Vollständigkeit halber auch noch hier wo es hingehört:
ich glaub, dass man mit Kat C einfach rumlatschen kann wo man will (grauer Bereich auf der Karte) und nur auf keine Tribüne darf.

Ja so ist es z.b bei TR0001 auch

Kann nicht sein. Auf der Karte steht ein Block drauf, meine 204 oder so, und außerdem auch Reihe und Sitzplatz.

-
Ich werde heute mal mit der master card hotline sprechen und die Reklamationsunterlagen anfordern, habe keinen Bock noch länger zu warten.
Kannst Du doch alles online machen.

-
gw

und nu?

Nix, aber darum geht es hier doch!?

-
Nur mal zur Info:
Sucht ihr alle mit dem Watcher oder manuell?
Ich hab es jetzt hier im Büro nicht installiert...Ich nutz manchmal den TicketWatcher, der TicketFinder funktioniert bei mir nicht.
-
hab ich auch gedacht, aber in dem offiziellen Ticket-Guide (klick) steht:
Price categories A and B are seated areas, while price category C is a standing area.das klingt eher so als dürfte man dann evtl auch nicht auf die Tribünen (trotz des Namens STAND
).
das ist der Grund weshalb ich zugegebenermaßen noch zöger, mir mal ne Sportart anzusehen von der ich bis vorhin gesagt hätte..... wie bescheuert muss man sein, sich das live anzusehen und dafür auch noch Geld zu bezahlen

Was, d.h. ich muss auch noch stehen für die Kohle, und das so früh morgens verkatert.
Ich finde es eine interessante Sportart. Davon ab ist gerade bei den 200m mit dem Ronald Raue eine der größten Goldhoffnungen Deutschlands unterwegs.
-
crossposting, da falscher Thread

Hatte da auch nichts zu gefunden. Was mich betrübt sind die Tribünen zwischen der 500 und der 200Meter-Linie. Wenn Sie die auch bei CF006 verkaufen, heißt das, dass ich nicht mal an der Strecke säße.

-
Wer wartet noch auf Rückerstattung, hat mit Kreditkarte bezahlt und das ganze wurde von 2Checkout.com abgewickelt ?
Jemand über 2co.com schon nen Refund bekommen?

Denke, alle warten noch.
gibts überhaupt welche infos wegen abholung in london?

Die haben doch eh keine Tickets mehr.

-
Frequent Flyer

-
Cancellara bei beiden Radrennen hat auf jeden Fall Chancen...
Die Triathletin wird im Normafall auch was abräumen, und evtl die Fussballer... wer weiss..

Okay, überzeugt, dann schaue ich auch mal zum Käse Fondue vorbei

-
Bitte ändern
10.08.
Biete:
HB042 Scherzinho 2x Kat. D (Bei Tausch gg. HB041 auch 4x Kat. D möglich)in:
HB042 Scherzinho 2x Kat. D (Tausch gg. 2x Kat. D HB041)
Danke

-
Bitte löschen
Handball
HB042 10.08. 20:30-22:30 Männer Halbfinale Scherzinho 2x Kat. D [Bei Tausch gg. HB041 auch 4x Kat. D möglich]
Danke!