hab 4x kat 3 für Scherzinho und Kumpels geholt. Grover hatte sogar Kat 4
![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
Olaf sucht noch.
-
Ralfgamer ist schon so nett.
-
Hast Du zufällig noch eine?
-
Hat jemand vielleicht noch etwas sachdienliches zu bieten?
Karten fürs Habfinale habe ich jetzt, uns fehlen noch welche fürs Viertelfinale in Bordeau, wo wir mittlerweile angekommen sind.Sorry, aber ich verstehe nicht, dass Euer einziger Einsatz zur Wiederbeschaffung der Tickets ein Anruf oder eine Mail an die UEFA war. Alles einpacken einschließlich Rechnug und Polizeibericht und ab zum TCP. Wenn es nicht klappt, nach dem Chef fragen. Da it einer für die schweren Fälle zuständig. Und wenn es immer noch nicht klappt, paar Stunden später wieder hin und zu einem anderen Schalter gehen.
-
-
-
Würde Sinn machen, wenn Mavraj nach der EM geht.
-
Deutschland ist blau, die 5x-Blöcke.
-
Wie lange dauert das in der Regel bis die Spiele final terminiert sind?
In ungefähr 7-10 Tagen habe ich heute gelesen
-
-
Dank Jay bin ich für DEU versorgt und suche (nur) noch FRA-ISL
-
-
ISt vom Rhei
ganz ehrlich
da buchst besser TGV und gut istnm
ganz ehrlich
da buchst besser TGV und gut istist vom Rheinland aber auch nicht mehr günstiger als der Flug
-
Falls Paul kein Interesse haben sollte, würde ich es gerne nehmen
Paul nimmt es, sorry.
Same here - gleiches Hotel, gleiches Datum, 81 Euro
Umschreiben funktioniert wie, wenn man direkt bei accor gebucht hat?
Ich hab Mail an Hotel geschrieben, Mercure Lyon über Accour gebucht, freundliche Antwort (überraschender Weise sogar ganz gutes Englisch), kein Problem
-
Italien bis jetzt mit Abstand die beste Mannschaft im Turnier über alle Spiele gesehen. Das wird schwer Samstag. Nach heute besteht ja die Hoffnung, dass es ein interessantes Spiel wird und keine Abwehrschlacht.
-
Hat noch jemand was "günstiges" für Lille 1. auf 2. Juli?
Und ggf. noch irgendwas für Lyon 6. auf 7. Juli?
Da hätte ich ggf. noch etwas Optimierungsbedarf.
Lyon hab ich Mercure Lyon Chateau Perrache DZ für 120€, gebucht bei Accor. Wenn ich das auf Dich überschreiben kann, kannst Du es gerne haben. Sonst storniere ich es.
-
Jemand noch ein DZ für Fr-So in Bordeaux übrig?
@ pm2006 und bluewave: Sind Eure noch da und für 2 Nächte?
-
-
Puh, ist das ein mieses Niwo heute bei den drei Spielen