Wo find ich denn nu den Plan für Kanu?![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
hi scherzinho,
Soeben ist jmd. unter dieser Nummer rangegangen. Sehr freundlich, kompetent (hatte binnen Sekunden meine Buchung auf dem Schirm), und er hat sogar mein Gepäckproblem am Ankunftstag gelöst (ich darf es beim Easyhotel Earls Court zwischenparken).

Allerdings schätzt er die Tube-Fahrt von Heathrow zur Old Street auf zwei Stunden

Kommt immer drauf an, was man zählt. Reine Tubefahrt brauchst Du keine 2 Stunden, musst auch nur 1x umsteigen. Wenn du die Zeit mitzählst bis zur Tubestation einschl. Karten kaufen etc. dauert es schon länger. Würde auf 90 Minuten tippen. Wenn es aber zeitlich sehr eng wird, würde ich den Express nehmen.
-
hi scherzinho,
Soeben ist jmd. unter dieser Nummer rangegangen. Sehr freundlich, kompetent (hatte binnen Sekunden meine Buchung auf dem Schirm), und er hat sogar mein Gepäckproblem am Ankunftstag gelöst (ich darf es beim Easyhotel Earls Court zwischenparken).

Allerdings schätzt er die Tube-Fahrt von Heathrow zur Old Street auf zwei Stunden

Hab jetzt auch jemand erreicht. Er meinte, nach meinen Account-Daten meine Stornierung wäre 1 (!) Minute nach meiner Reservierung gewesen, deswegen hätte ich Pech gehabt. Ich hab ihm dann gefragt, ob er das Ernst meinte und dass i.Ü. das aus meiner Sicht daran liegt, dass die die Stornierung schlicht langsamer bearbeitet hätten. Er legt es jetzt seinem Chef vor, ich bin gespannt.

-
hallo scherzinho,
ja, das ist die nummer, die ich gefunden hatte und unter der vergangenen freitag auch jemand rangegangen ist. jetzt habe ich aber auch bei drei versuchen dreimal erfahren, dass, "the person you are calling currently on the phone" ist.

Drücke dir die Daumen, dass das mit dem Umbuchen doch noch klappt

Das Gespräch dauert dann aber schon 3 Tage.;) Ich überlege, ob ich die Abbuchung rückgängig machen lasse und es dann auf einen Streit vor Ort im Hotel ankommen lasse.

-
Denke, wenn der FC 2 Mille für ihn bekommt + keine Gehaltsübernahme, können wir froh sein.
-
habt ihr die karten nich vor nem halben jahr gekauft ? da müsste doch die frist, in der man abbuchungen reklamieren kann, schon abgelaufen sein

Zu langsam.

-
Im Zweifelsfall kannst du dir darauf ein Ei pellen. Die Fiffis in Ghana sind unsere Vertragspartner, nicht Logoc.
Trotzdem gehe ich davon aus, dass wir unser Geld zurück bekommen. Du kannst dir das Geld über den Kreditkartenausgeber zurückholen. Antrag stellen, dann haben die in Ghana Zeit zu reagieren und wenn nix passiert, dann wird das zurückgebucht. Da mache ich mir gar keinen Kopf, würde mir nur wünschen, die zahlen freiwillig die Kohle zurück, dann hat man keine Arbeit damit.
Gibt es da nicht eine Frist nach der Abbuchung, die ja schon lange vorbei sein dürfte.

-
Kanu fehlt.

-
Wegen der einen Minute: Das würde ich auf jeden Fall noch mal nachfragen (per Mail; oder unter 0044 (0)208 150 8333); vielleicht zeigen sie sich ja kulant und verrechnen trotzdem. Probieren würd ich's

Kannst Du die Nummer noch mal checken. Die funktioniert seit Tagen nicht.

-
Das Geld können wir alle abschreiben.

-
ja selten hat es mir um einen Spieler so leid getan wie um ihn. mal sehen was passiert wenn Horn die ersten paar Spiele recht unsicher spielt und Rensing noch unter Vertrag bei uns ist. Ich denke dann geht es ganz schnell...
Klar ist der Kessler noch da aber Rensing ist halt besserIch hoffe ja schon noch, dass der Rensing einen neuen Verein bekommt. Wenn nicht er, den man sicher ablösefrei abgeben würde, wie dann erst die anderen Baustellen im Bautrupp!? Zumal er mit SportsToal einen der besten Spielerberateragenturen hat.
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/erste…2,16644978.html]Erstes Stani-Fazit: Mehr Licht als Schatten - Coach fordert mehr FlexibilitätFC-Coach fordert m | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
es geht noch, 1 x AT014 in C geschossen

Da hab ich auch kurz gezuckt. Aber brauche 2x und eigentlich D.

-
Das ist die einzige die ich gefunden habe, und es ging auch im ersten Versuch gleich einer ran, der zumindest auch kompetent wirkte.

Bei mir ist immer besetzt, wahrscheinlich Feierabend. Danke jedenfalls für die Nummer, werde es da morgen noch mal probieren.
EDIT sagt immer noch besetzt, Penner.
-
[url=http://www.ksta.de/1--fc-koeln/pe…0,16643982.html]Persönliche Gründe: FC-Geschäftsführer Leki hört auf | 1. FC Köln- Kölner Stadt-Anzeiger[/url]
Die Nähe zum neuen Vorstand und der Prüfung der Bücher/Verträge lässt eher vermuten, das Leki nicht ganz freiwillig geht. Für mich ein weiteres Indiz, dass es beim FC finanztechnisch zappenduster aussieht.

-
Ruf da an. Zwischen 8 und 16 Uhr ist die Managerin zu erreichen
Bei der Nummer, die Harald gepostet hat? Ist das die direkt vom Hotel Old St?

-
Kennen wir ja von der EM. Man hätte vielleicht mehr in Städte gehen sollen, wo keine attraktiven Vereine spielen. Macht der DFB doch auch oft, wenn es gegen unattraktive Gegner geht.
-
[url=http://www.ksta.de/1--fc-koeln/mi…0,16637760.html]Michael Rensing: Torwart sucht Tor | 1. FC Köln- Kölner Stadt-Anzeiger[/url]
Tut mir echt leid für ihn. Aus Sicht des Vereins nachvollziehbar, man hätte sich aber einen schöneren Abschied gewünscht. Hoffe, er findet noch was.
-
ich überlege noch ob ich ggf. vom 5. auf den 6. dort übernachte, würde mich dann melden
Okay, danke. Da ich dann keine Flüssignahrung anbieten kann, da ich erst am 8. komme, würde ich dir natürlich einen Teil abziehen.Wegen der einen Minute: Das würde ich auf jeden Fall noch mal nachfragen (per Mail; oder unter 0044 (0)208 150 8333); vielleicht zeigen sie sich ja kulant und verrechnen trotzdem. Probieren würd ich's

Hab ich nachgefragt. Da kam dann eine allgemeine Antwort. Hab jetzt noch mal ne bösere Mail hinterhergehauen. Mal sehen, was kommt.
-
Wohin soll denn der Marktwert von Ionita und Schorsch noch fallen können?

Geht ja auch darum, wieviel man im Fall der Fälle draufzahlt, um ihn los zu werden.