Das sind die Bedingungen, die mir der Rezeptionist für dieses Hotel (Barbican/Old Street) am Telefon mitgeteilt hat.
Ist aus den AGB so auch, zwar schwer, aber dennoch herauszulesen:
(b) Cancellations or amendments to your booking must be completed before 3pm on the day prior to your original check-in date. You cannot cancel a booking after this time. Any credit arising as a result of an amendment or cancellation will be credited to your Account minus the Charge.Also: Kohle gibts auf den Account, aber nicht aufs Konto. Klingt blöd, ist aber ein Unterschied.
Mist. Das ist aber eine Frechheit, das so zu schreiben. War fest von einer Rückbuchung auf meine Kreditkarte ausgegangen. Blöder Weise habe ich jetzt auch noch erst die neue Buchung im easy Hotel Old St gemacht und erst 1 Minute später die andere storniert, so dass sie nicht mal eine Verrechnung vorgenommen haben. ![]()
Wenn also noch jemand bei easyhotel buchen will, wäre es nett, wenn er vorher mich anspricht. Würde dann meinen Account-Betrag zur Verfügung stellen und demjenigen was (Ermäßigung auf die Zahlung oder ein paar Pint) dafür geben.