Hab mich gestern zum FedEx-Büro aufgemacht und damit endlich auch die ersten Tickets in meinen Händen.![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/kader…2,16561460.html]Kaderplanung: FC leiht Riether an Fulham aus | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Interessant wären die Konditionen. Dass man für ihn einen Abnehmer findet, ist nicht überraschend. Die Frage ist nur, wie viel für den FC dabei rausspringt.
Bei Geromel soll es ja auch vorangehen. Bleiben von den beiden Großverdienern noch die beiden schwierigsten Fälle Nova und Rensing.
-
AT015 wieder nicht in D.

-
Schon jemand eine Email erhalten bezüglich der Gutschrift?
Das dauert alles noch was, die UEFA will ja noch ein paar Zinsen absahnen.

-
Telefonnummer steht auf Zettel von Fedex. Mitarbeiter meinte man kann den Zettel auch an den briefkasten kleben und auf die Nachbarn verweisen.l..

Hab jetzt mal unterschreiben lassen, dass sie die Karten einfach einwerfen können und das an den Briefkasten kleben lassen. Mal sehen, ob es klappt.
Meine dertour-Bestellung vom 5. Juni wird in der Woche vom 9.-17. verschickt.Hast Du angerufen oder Benachrichtigungsmail bekommen?

-
Laut Tracking-Verfolgung hat der Fahrer von FedEx das Paket wieder mitgenommen, weil niemand zu Hause war. Problem ist, dass auch die nächsten Tage niemand zu Hause ist. Das Abholcenter ist 20km entfernt. Kann man denen sagen, dass die das bei einem Nachbarn abgeben sollen? Wenn ja, wo anrufen bzw. wo finde ich online die Funktion dafür?

-
das ist richtig

Quelle gibt es dafür aber nicht, oder?

-
FC zieht Option bei Peszko - Bundesliga - kicker online
hoffentlich bringt er auch die Kohle
Nicht ungefährlich. Aber wenn man sieht, dass man keine Ablöse bekommt, kann man ihn immer noch ablösefrei abgeben. Außerdem gehe ich davon aus, dass Wernze Kohle bekommen würde, wenn der Spieler den FC ablösefrei verlässt.
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/neue-…2,16520840.html]Neue Trikot-Vorstellung: So geht der FC auswärts auf Punktejagd | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Gefällt mir wie das Heimtrikot sehr gut.

-
Zu Opening Ceremony gibt's noch nichts neues, oder?
-
hast alle kat.3 karten vertickt

du kannst mit meiner karte hinein, ich glaub scherzinho fliegt jetzt nicht, hat gemeint er macht es nur wenn D spielt

In der Tat, bin raus. 3. mal Spanien gewinnen zu sehen brauche ich nicht. Hab Jaygee schon geschrieben. Diraber noch mal vielen Dank für das Angebot.

-
Oh man, jetzt wird's wenigstens mal spannend.

-
Morgen ist Finale

Wohl kaum

-
1.Es ist langweilig
2.Die gewinnen nicht
3.Wir spielen nicht schön!
Für spannenden Fußball kann sich am Ende keiner was kaufen. Die gewinnen heute mit Sicherheit. Wir spielen defensiv nicht konzentriert genug.

-
Da würde ich mal ein gepflegtes "abwarten" sagen.
Und schon haben die Portugiesen ihre Chance!
Casillas hatte nicht einen Ball in 90 Minuten zu halten.

-
Man muss Spanien lassen, dass sie praktisch das ganze Turnier über keine Torchancen zulassen. Das kann man langweilig finden, aber damit gewinnt man halt ein Turnier, nicht mit so einem "schönen" Ußball wie wir ihn spielen.
-
Ein HF wie man es sich vorstellt, riesen Stimmung, berauschendes Spiel.

-
Und wie kommst du hin, FCN-Betreuerflug ab CGN?

-
Wieviel Zeit braucht man vom Flughafen bis zum Stadion mit Bus/Bahn bzw. Mit Taxi?

-
und wen juckt das bei 500 Plätzen

Ich hätte gedacht, dass die deutlich mehr Plätze raushauen.