Ist das auffe Schääl Sick?
Ne, Bayenthal glaube ich.![]()
Ist das auffe Schääl Sick?
Ne, Bayenthal glaube ich.![]()
du postest auch jeden scheiß
Und Du warst doch bestimmt da zur Eröffnung.![]()
Da soll mal einer über die polnischen/ukrainischen Hooligans mecker. DAS hier erstickt wirklich jegliche Vorfreude im Keime.
Ich hoffe ganz stark auf rabattiertes Bier bei den Pferdeveranstaltungen. Sonst wirds hart mit überstehen.
So überrascht bin ich nicht über die Preise. Das der nationale Durchschnittspreis 3.17 Pfund ist, mag ja sein. Der Durchschnittspreis für ein Pint in London dürfte aber eh schon über 5 Pfund liegen. Aber hab eh nur Nachmittagsveranstaltungen, da habe ich genug Zeit zum Vorglühen.
Okay, Kanu ist früh, aber damit bekomme ich wenigstens die Zeit nach Eton rum.![]()
Also mal im Ernst, hat von Euch schonmal jemand ein sinnvolles Paket-Angebot gesehen? Für mich sind das nur Massnahmen, um aus den Tickets grösser Margen rauszuziehen.
Wenn ich dafür das blöde LA-Ticket bekomme, kann ich auch ein paar Euro mehr für das Hotel ausgeben, wenn es vernünftig ist.
[url=http://www.express.de/die-geissens/p…2,16146394.html]Promi-Pärchen: Geissens: ?Wir wetten, dass der FC aufsteigt? | Die Geissens| EXPRESS[/url]
Dann kann ja nichts mehr schief gehen.![]()
Hat schon jemand aktuellere Informationen?
Irgendwie kam nach der Ankündigung vom FCN nichts mehr, oder habe ich das verpasst?![]()
Wenn der Arme auch nicht aufs Oktoberfest gelassen wurde...![]()
Irgendwo gab es heute Nachmittag doch neue Tickets, oder?![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/gespr…2,16111780.html]Gespräche mit Kaderplaner: Schorch zieht?s zurück zum FC | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
zwar was älter, aber was ist da den dran
Stand doch länger fest, dass er zurückkommt. Konnte sich aufgrund seiner Verletzung nicht beweisen. Als AV ist er nichts. Aber vielleicht kann er auf seiner angestammten Position als IV was, da ist die Konkurrenz ja nicht mehr so groß.
Was kostet denn Versand nach Deutschland?
15 Pfund, Lieferzeit ca. 1 Woche.![]()
solbakken wollt rensing ja eh schon auf die bank setzen...war ja angeblich abgesprochen, sieht so aus als ob er recht hatte
In der Sache sehe ich es auch so. Horn wird als so großes Talent gehandelt, dass du ihn nicht ein weiteres Jahr auf die Bank setzen kann. Ich frage mich nur, ob das frühe öffentliche Statement so clever war. Rensing kann für 500.000€ gehen. Nach dem Statement wird aber jeder versuchen, ihn ablösefrei zu bekommen - und das wohl auch schaffen.
ist aber auch die frage ob sich leute reinhängen und entwickeln und somit gleichzeitig charakter zeigen oder ob se eben nur abkassieren wollen. ob bröker uns sportlich weiterhilft ist ne andere sache, jedenfalls können die neuen beim fc viel von diesem typen aus/in der 2 liga lernen.
Dass künftig mehr Wert auf Charakter gelegt wird, ist zweifellos richtig. Es wäre aber schön, wenn wir mal eine gute Kombination aus Charakter und Spielstärke schaffen würden. In der Regel hatten wir hier beim FC die letzten Jahre nur eines der beiden Stärken.
nur die Überschrift gelesen...
Das ist Tooor![]()
![]()
Gestern zwei Reportagen über Polen/Ukraine und die EM-Vorbereitungen gesehen. Schwerpunkte waren neben Sicherheit Stadien und Unterkünfte. In Polen sah es stadionmäßig gut aus, da war praktisch alles fertig. In Kiev fehlt um das Stadion herum noch Einiges.![]()
Für Lemberg wurde eine preiswerte Unterkunft in einem Fancamp 30km von Lemberg entfernt vorgestellt. Ein ehemaliges sozialistisches Ferienlager. Alles einfach, aber sah okay aus. Kostet wohl 35€ die Nacht.
Es bringt dir aber nix nur auf die Jugend zu setzen. Du brauchst in Liga 2 gestandene Profis und Bröker hat dies in Düsseldorf bewiesen.
Petersen? Ja wäre super aber der verdient in München knapp 2 Mio €. Ist jetzt nicht unbedingt das was ich mir unter günstig vorstelle. Außerdem wird der vermutlich in Liga eins bleiben.
Bei dem Markierten bin ich völlig bei Dir.![]()
Petersen war ein Beispiel und wie ich dazu geschrieben habe wahrscheinlich kein realistisches. Es ging mir dabei auch um eine Ausleihe, keinen Kauf.![]()
Alles anzeigen
so ziemlich genau das hat Stani ja im Interview gesagt. Das es darum geht den FC neu aufzubauen und im Rahmen der angespannten Finanzlage nun agieren wird und ein Aufstieg im ersten Jahr nicht zwingend das Ziel ist.
Und zum Thema Bröker: Du schreibst wenn wir solche Spieler holen brauchen wir nicht über den Aufstieg nachdenken. Ähem wir holen Bröker von Fortuna Düsseldorf und die sind wenn ich mich recht erinnere aufgestiegen.
Ist natürlich auch geil: Überall wird vom Neuanfang geredet und der radikale Schritt der kommen muss. Kaum fängt der FC konsequent an diesen Weg zu gehen und setzt auf die Jugend (Timo Horn) oder holt nen ganz ordentlichen Kölner zurück, geht das Geheule schon wieder los.
Es wird gesagt, dass der Aufstieg nicht zwingend sei und die Finanzlage angespannt sei, das ist richtig. Wenn man aber die letzten Wochen verfolgt, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass die Finanzlage nicht angespannt, sondern ziemlich duster ist, und dass der Aufstieg wohl nicht nur nicht zwingend, sondern eher unrealistisch ist. Das kann man dann auch ruhig so sagen und braucht nicht so zu tun, als hätte man plötzlich einen Sinneswandel. Wir setzen v.a. deshalb auf die Jugend, weil wir keine Kohle mehr haben.
Dass ich es richtig finde, auf Horn zu setzen, habe ich schon genug geschrieben. Auch wenn es mir um Rensing leid tut. Bröker ist weder in Köln aufgewachsen noch war er hier in der Jugend. Er hat glaube ich 2 Jahre hier gespielt und ist dann gewechselt, weil er zu schlecht für den FC ![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/rensi…2,16148994.html]Rensing muss gehen: Schaefer bestätigt: Timo Horn wird Stammkeeper | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
finde den Einkauf richtig gut, wen würdest Du denn holen ?? kannst ja mal paar Vorschläge machen, wer uns weiterhelfen könnte und auch bezahlbar ist
oder wären Dir irgendwelche Portugiesen lieber
Wenn ich Sportdirektor wäre, würde ich jetzt nicht im Büro sitzen, sondern irgendwo draußen rum gammeln. Bröker ist kein Schlechter, aber von seinen Fähigkeiten her limitiert. Der Wegkamp, an dem angeblich D'dorf dran ist,wäre sicher ein guter Kauf. Ein Petersen wird sicher kein 2. Jahr bei München rumgammeln. Und in der Art gibt es bestimmt noch mehrere, die vielleicht auch realistischer wären. ![]()
Was ist daran so schlimm?![]()
Geht mir genauso. Ich fürchte wir werden es erst erfahren wenn die Abholung ansteht und dann entweder Tickets vorliegen oder eben nicht.
Wenn nicht kann msteidl die Scheine mitbringen, die wir alle schon für die Tickets gezahlt haben.![]()
Naja, ablösefrei, deutsch, 27 und letzte Saison 15 Scorerpunkte in Liga 2,
soooooo daneben kann es auch nicht sein!
8 Tore bei 31 Spielen finde ich für einen Stürmer nicht so pralle. Wir suchen ja gerade einen "Ersatz" für Podolski. Er ist aus meiner Sicht kein Spieler mit Potential für Liga 1. Ich habe gar nichts gegen ihn. Aber wenn das die Kategorie an Spielern ist, die wir holen, brauchen wir über Aufstieg nicht zu sprechen. Dann soll man bitte offen sagen, dass man in den nächsten 2-3 Jahren nicht um den Aufstieg mitspielt, weil der FC keine Kohle hat.
eben...frag mich nur, warum der nit in düsselorf bleibt...naja, wenn er lieber 2. liga spielen will
Schönere Stadt und so...![]()
![]()