Leider nur Visa
Okay, dann hat sich das für mich heute ja sowieso erledigt.![]()
Leider nur Visa
Okay, dann hat sich das für mich heute ja sowieso erledigt.![]()
Naja, einen Umbruch will glaub ich jeder sehen,
aber irgendein Gerüst muss die Mannschaft ja behalten.Was einen Torwart angeht, ist es meiner Ansich tnach besser,
mal den Jungen auszuprobieren und eine Alternative in der Hinterhand zu haben,
die dann auch greift.....Ich sage es mal positiv,
ziemlich mutige Entscheidung!
Aber Rensing auf der Bank können wir uns nicht leisten.
Bist Du eigentlich unter dem gleichen Nick im FC-Brett unterwegs.?![]()
![]()
Kann mir jemand die 2xBV03 aber nur in Kat D oder E schießen, ich hab noch keine Visacard, ist aber mittlerweile beantragt
Könnte dann auch meine Accountdaten zur Verfügung stellen, wegen der Adresse und Lieferung
Kann man mit MasterCard nicht zahlen?![]()
Bin hin- und hergerissen. Sportlich finde ich es okay. Wenn man so einen Jungen wie den Horn hat, muss man ihm auch mal die Chance geben. Die Umstellung auf einen "modernen" Torhüter fände ich nach Mondy und Rensing auch gut. Aber als Typ wird er der Mannschaft sicher fehlen.![]()
Jetzt ist es also amtlich, dass wir keinen "richtigen" Sportdirektor bekommen, oh je.![]()
Ich hoffe, dass hat nich schon jemd. gepostet:
Morgen ist zum freien Verkauf tatsächlich nur noch Resterampe.
http://www.london2012.com/mm/Document/Do…eV3_Neutral.pdf
Nichts mit AT014![]()
Du bist in England; Schwarzmarkt vor dem Stadion wird da eher seher schwierig. Vor allem bei Olympia.
Beim Fußball gibts doch auch genug Schwarzmarkt vor Ort?![]()
Wo genau auf der dertourseite kann man den die Tickets für das Fanfest buchen?
Find da grad nix..
Oder sind die schon wieder ausverkauft?
In dem Olympia-Katalog von Dertour, den man auch online einsehen kann, gibt es dazu eine Seite. Online bestellen geht aber nicht. Man schreibt den eine E-Mail oder ruft die an mit Anzahl Karten und Wunschtermin, die fragen dann für dich an.![]()
Wundert mich, dass es noch keine Abgänge gibt.
Wird vielleicht nur noch nicht bekannt gemacht bis das Ding mit der Relegation entschieden ist.![]()
Und wenn Du sowieso eine Dertour-Bestellung hast, kommen auch keine weiteren Gebühren dazu. Ist meine ich 1 Getränk drin. Blöd ist, dass die Karte verfällt, wenn man 1x rausgeht. Man kann also nicht Mittags hin, dann zu einem Event, und dann noch mal hin.
So wird wenigstens das Sommerloch bis zum EM-Start überbrückt.
halte es trotzdem für naiv, dies jemandem einfach so abzunehmen das er sich an die Abmachungen hält.
Und was wäre die Alternative gewesen?![]()
![]()
Würd sie fürs 1. Wochenende suchen. Find ja nicht mal die Karten fürs letzte
Schreib ihnen eine Email. Die fragen dann für einen an und melden sich nach 1-2 Tagen, ob noch was frei ist.![]()
Ein Vorschlag: Bevor wir alle Vollmachten wild durch die Gegend schicken, sollten wir erst mal warten, ob die Karten auch wirklich in Ghana ausgegeben werden.
Frage: Hat Barfi sich eigentlich schon mal geäußert, ob es zusätzlich zu der Abholung der Karten in Ghana auch die Möglichkeit gibt, die Karten in London abzuholen?
Es gibt übrigens bei Dertour noch Karten für das letzte Wochenende für das Fanfest beim deutschen Haus, wenn jemand Interesse hat.
Naja, bei Pannemann gilt natürlich auch erst mal die Unschuldsvermutung, der wird sich früher oder später schon noch zu der Sache äußern.
Das bezweifle ich. Dass man ihn nicht sperrt, finde ich aber richtig.
Wer sagt denn das er die Tickets nicht auch OHNE das Forum bekommen hat?
Er ist ja nicht umsonst so hoch angesiedelt gewesen und hatte schon vorher seinen hohen Platz erreicht.
Das es ne linke Nummer ist -> keine Frage -> nur hat man sich auch etwas naiv verhalten und Sachen nicht abgeklärt .
Zum 1. hat Christian etwas geschrieben. Er war weit hinter dem 1. und hätte das nie geschafft. Dafür muss man sich nur den nicht sehr großen Stimmenunterschied zw. dem 1. und 2. anschauen. Im Übrigen würde das auch nichts ändern. Matthias ist die Hilfe des Forums ja nicht aufgezwängt worden. Er hat gefühlte 30 Mal (schon an dem Vorabend) vorgeschlagen, doch ihn als neuen 3. zu unterstützen.
Zum 2., der Abklärung, habe ich eben etwas geschrieben. Für mich war die Sache nach seinem Statement geklärt. Wir konnten ja schlecht Josef das Ganze notariell beurkunden lassen.![]()
Aha, ok. Diesen Hintergrund kannte ich eben nicht.
Again what learned
Wie schon geschrieben wurde, wir werden wohl in Zukunft da etwas genauer vorgehen. Haben wir alle "Lehrgeld" bezahlt.
Was ich mich noch frage, gab es eigentlich damals vor dem Gewinn des Gewinnspiels eine Abmachung, dass die zweite Karte ins Forum geht oder war das eher logisch, wie es grover geschrieben hat? Ich hab den Thread nicht 100% verfolgt. Ich weiß ja nicht, ob es vorher bei ML schon so ausgemacht wurde!?
Da der Punkt schon mehrfach angesprochen wurde. ML hatte von sich aus geschrieben, dass er wenn er gewinnt die 2. Karte ins Forum gibt. Und das obwohl er auch ohne Tooor gewonnen hätte. Er wäre also anders als Matthias nicht dazu "verpflichtet" gewesen. Norton und ich haben Mathias bevor er ausgewählt wurde, dass für ihn gevotet wird, gefragt ob er genau so verfährt. Da kam dann eine wachsweiche Antwort, und es sei ja so schwierig, den richtigen Tooorler auszuwählen. Darauf haben ich - und ich meine auch Norton - erneut nachgefragt. Es kamen auch klare Statements von anderen Tooorlern, dass das ja wohl selbstverständlich sein müsse und sonst nicht für ihn gevotet würde. Dann hat Matthias geschrieben, dass es ja wohl klar sei, dass die 2. Karte ein Tooorler bekomme. Wie er es geschrieben hat, war klar dass damit nicht gemeint war, dass sein Patenonkel die Karte bekommt, der zufällig auch hier angemeldet ist. Offen war lediglich, wie die 2. Karte verteilt wird und wer dabei in Frage kommt (Verlosung, bestimmte alte User, nur FCB-Fans, etc.). Wer die Sache hier verfolgt hat, kann nur zu dem Schluss kommen, dass Matthias bewusst das Forum getäuscht hat, um an die Karten zu kommen. Die Konsequenzen waren ihm bewusst und hat er voll in Kauf genommen, um die beiden Karten zu bekommen.![]()
Richtige Entscheidung und gut geschrieben von Dir Grover.
Faktisch ändert die Sperre aus meiner Sicht sowieso nichts. Nachdem Matthias mit den Karten sein Ziel erreicht hat, wäre er die nächste Zeit genau so "aktiv" bei Tooor gewesen wie die letzten Monate.![]()
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,16083910.html]Fortuna im Wartestand: Hertha geht in Berufung: Wie geht es nun weiter? | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Danach darf Hertha jetzt Fernsehbilder als Beweis bringen, was sie bis jetzt ja durften. Das wäre ja völlig sinnfrei, dass man in der 2. Instanz andere Beweismittel vorbringen darf.![]()