Das nennt man Vertrauen!!
![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
na klar ist er nen Schauspieler
aber wie gesagt, da wos ein Elfer war und nicht gepfiffen wurde, ist er null abgehoben.
Ist doch klar, dass er danach erst recht theatralisch fällt.beim 1. bin ich bei Dir. Ich denke aber, er hat mittlerweile zu Recht keinen guten Ruf bei den Schiris und deshalb wird häufig im Zweifel der Elfer eher nicht gepfiffen.
-
wenn vorher 5 mal nicht gepfiffen wird auch kein wunder, dass er so abspringt.
war aber klar getroffen, also elfer.war aber vorher nur 1x einer. Davon abgesehen ist er halt ein schrecklicher Schauspieler.
-
war keine Schwalbe. Natürlich springt er theatralisch ab, wird aber unten am Fuß getroffen.
-
Der Hunter
-
wie doof kann man sein, schön abgesprungen, aber war einer.
-
muss aber auch sehen, dass Robben ein klarer Elfer in der 1. HZ nicht gegeben wurde.
gutes comeback
-
Gut. Schreib Du oder Gemüse mir mal ne PN, wenn Ihr sie fix wollt, oder Gemüse mir bei fb.
-
gut, dass wir morgen in Porto Alegre und auch noch später Nachmittag spielen. Holland hat ja kaum Chancen bei dem Klima (und auch noch Pech mit dem Schiri).
-
-
Hab noch 2 Optionstickets, wenn Du noch brauchst, Gemüse.
-
kommen die alle zur verlängerung, wenn die sonne da weg ist, oder wie?
-
was macht denn da der Regentropfen am 6.?

-
Danke Christian.
-
Das ist aber nicht in Rio. Richtig lesen
Rio steht bei ZDF 18 Uhr, passt also auch.
http://spielplan-wm2014.zdf.de/ -
Ich nicht mehr, das ZDF hat es auch gedreht...
denke die Medien werden da schon noch berichten...auf dem Bitburger Spielplan von vor der WM steht VF Rio um 18:00.
ZDF steht doch weiterhin BRA-KOL 22.00 Uhr?
-
Wie sollte es auch? Keines der diesjährigen WM-Stadien ist ein architektonisches Wunderwerk um es mal milde auszudrücken. Allein
wenn man Lissabon mit Sao Paulo vergleicht.
eigentlich erstaunlich bei den Kosten.
-
steht doch im 1. Post, 2 Tickets.
-
Kann jemand der nun schon im Maracana war nun sagen ob Reihe A die erste Reihe bedeutet oder die letzte?
1. Reihe.
-
Hans kommt nicht seiner Arbeit nach.