Tja, da rächt sich halt direkt, dass solbakken nicht durchgegriffen hat. Peszko wär der ehrte gewesen, den ich nach Augsburg vor die Tür gesetzt hätte.
Beiträge von Scherzinho
-
-
mist, zu spät mit fußball. feld ist zwar noch hinterlegt, aber man kann keine quantité auswählen. interessant nur noch volleyballfinale, aber das schneidet sich mit hockey

-
-
hartes durchgreifen sieht für mich anders aus. zwei spieler, die sowieso praktisch die ganze saison nicht im kader waren, und wo der eine auch noch nen kreuzbandriss hat. und dass nun ausgerechnet pezzoni der stinkstiefel ist, kann ich mir kaum vorstellen. letztlich hat solbakken wieder vor der portugal-fraktion gekniffen und sich nicht getraut, geromel und/oder sereno vor die tür zu setzen. warum ein peszko nicht dabei ist, frage ich mich ebenfalls; würde mich aber nicht wundern, wenn der sogar am we wieder in der startelf steht.

-
Kann beim vvk für Mitglieder morgen auch ein fanprojekt-Mitglied bestellen? Weiß das jemand aus früheren Mitglieder-Vorverkäufen.

-
ostereier?

-
sind die hotels noch da? jetzt wo sich meine pläne konkretisieren, würde ich mir mal die hotels näher anschauen

-
Z.b hier: Olympiapark
so was suchte ich, danke

-
gibt es irgendwo einen vernünftigen plan mit allen spielstätten, wo die jeweils liegen

-
wer morgen noch was frei hat ich brauche dringend noch jemand der mir 2 karten mitbestellt. falls jemand helfen kann bitte pn

ich glaube hier sucht jeder

-
Der Express vermutet mal wieder munter drauf los...
Und die ersten Maßnahmen sickerten schon durch: So soll Pedro Geromel mindestens seine Kapitänsbinde verlieren, Milivoje Novakovic darf sich schon mal einen Tribünenplatz suchen. Doch damit ist der Maßnahmenkatalog bei weitem nicht erschöpft. Stale Solbakken wollte sich zu der Entscheidung gestern nicht äußern. „Es ist abgesprochen, dass heute nur Herr Horstmann spricht.“
im fc-koeln-interview hat solbakken gesagt, geromel bliebe wohl kapitän

-
„Die Trainer sind mit Herzblut dabei“ - Kölner Stadt-Anzeiger
sind ja deutliche worte von rensing. aus meiner sicht müsste solbakken auch bei der kapitänsbinde ein zeichen setzen und sie rensing für geromel geben. geromel hat genug mit sich selbst zu tun.
-
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsb…id19472751.html
wenn das stimmen sollte, sage ich nur glück gehabt, fc.

-
das hat wohl weniger mit solbakken zu tun

naja, hat ihm ja keiner verboten, einen uth, weiser, matuschyk, etc. aufzustellen

-
Habe es grad gehört und muss sagen ich finde es geil dass endlich mal ein Bundesligist am Trainer festhält und jetzt vielleicht ein Teil der Mannschaft einpacken kann. Horstmann hat den Arsch in der hose seinen Worten und Visionen Taten folgen zu lassen. Er steht zum Trainer.
Kämpfen FC kämpfen
Horstmann hat grade aber auch selbst viel zu verlieren. Finke und solbakken waren seine Verpflichtungen. Wenn auch solbakken scheitert, steht er ziemlich alleine da.
-
Ich glaube das der Kader mit ein paar jungen angereichert und mit ein paar Suspendierungen in der Lage ist die klasse zu halten.
Rensing, mckenna, riether, ishak, roshi, poldi, Clemens, Tese, Weiser, vielleicht geromel. Peszko, Sereno, jemal, eichner raus. Brecko und Nova auf die Bank, lanig bin ich unschlüssig vielleicht wie gegen den HSV auf die IV Position es fällt mir schwer ihn einzuschätzen.
Kader auf 17 Mann reduzieren und nur noch in dem Kreis arbeiten.
Solbakken hat sich bislang aber nicht als talentförderer gezeigt, von daher bin ich sehr gespannt.
-
Mir fehlen die Worte.......
Unfassbargut, dass ich nächste woche im skiurlaub bin, muss ich mir das spiel gegen bremen nicht antuen

-
krass, hätte ich nicht gedacht. bin mal gespannt, ob solbakken ein zeichen setzt und zumindest 2-3 spielern mal ne denkpause verschafft: spontan würden mir da z.b. peszko, novakovic, riether, sereno und geromel einfallen.
-
gabs das schon mal in der bundesliga: gesamtes präsidium, verwaltungsratsvorsitzender, sportdirektor, trainer + co-trainer in einer saison geschafft. noch horstmann und leki zum saisonende, und alle posten wurden innerhalb von 8 monaten ausgetauscht.

-
Typ ja, als Trainer aber nicht
typ ist aber halt auch wichtig beim fc. und ob es immer am trainer liegt, das bezweifle ich. ist doch jetzt der zigste in den letzten jahren, der von den spielern abgeschossen wurde.