1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Scherzinho
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Scherzinho

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 8. März 2012 um 14:59
    Zitat von Brasi

ja, nun gabs für neuer auch ggfs. wesentlich mehr und vom verein her interessenten. zudem ist die torhüterposition auch wesentlich begehrter weil rarer:winke:

:gruebel: torhüter gibt es doch in der buli genügend gute, auch deutsche. gute stürmer sehe ich hier nicht im überfluss. schau dir zudem die transfers mit hohen ablösesummen an, auch international. ganz überwiegend stürmer oder offensive mf-spieler:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 8. März 2012 um 11:21
    Zitat von Brasi

das hat jetzt primär nichts mit köln zu tun, das ist doch generell so. wenn ein spieler weg will, sitzt der am längeren hebel, egal ob das in köln, hamburg, dortmund, mailand oder sonstwo ist:winke:

naja, neuer wollte auch zum fcb bei einem jahr restvertrag und schalke hat ordentlich kassiert:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 8. März 2012 um 11:20

wer was lustiges lesen möchte
    Krisenheim statt Geißbockheim: Gibt Finke im Sommer auf? - 1. FC Köln - Bild.de

"Erst hatte die „Opposition“ mit kräftiger Unterstützung hinter den FC-Kulissen Präsident Wolfgang Overath weggemobbt."

"Die Hooligans, zum größten Teil aus der „Wilden Horde"

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 8. März 2012 um 11:19
    Zitat von macadona

Nein, er will da hin und das schnellstmöglich. :winke:

Sei doch froh, dass die Kuh vom Eis ist und der FC sich wieder auf den Abstiegskampf vorbereiten kann und evtl endlich mal Ruhe einkehrt :winke:

wieso kuh vom eis. podolski hat das ja wohl bislang in der leistung kaum beeinträchtigt:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 8. März 2012 um 11:18
    Zitat von sugar

wir geben also unser stärkstes pferd für nen appel und nen ei zu dem jetzigen zeitpunkt ab wo noch gar nicht fest steht wo unser weg hinführt?
    klar haben wir planungssicherheit mit den jetzt noch verbleibenden restmios aber wer glaubt hier eigentlich nicht an die rettung des fc´s ? Den zeitraum über neue verhandlungen hätte man auch hier festlegen können wo ja scheinbar doch soviele interessenten bei ihm angeklopft haben.
    Die summe 23 schwirrt dabei nicht aus der presse im kopf rum sondern ist nach Marktwert( was ist überhaupt marktwert) mehr als realistisch für solch einen spieler. Poldi ist unantastbar in der nationalmannschaft dazu macht er in einer mittelmäßigen bundesligatruppe den grossen unterschied aus und spielt seit 2 jahren auf verdammt hohen Niwo und wirkt nach aussen hin sehr gereift.man schaue sich nur die interviews vor 4 jahren an und heute. denke schon das er dort einen riesenschritt gemacht hat.
    Wenn es hier den Investoren aber nur darum geht Cashback zu erhalten dann bitte möchten diese sich demnächst auch zurückhalten. Deswegen fand ich den Schritt von Horstmann auch richtig und gut das er wernze zurechtgestutzt hat bzw. wie der Verein schon frühzeitig die Neuausrichtung vorgegeben hat.

die 23 mio. halte ich auch für unrealistisch angesichts der kurzen vertragsdauer. aber zwischen 13 und 23 ist ja noch viel luft. 15-18 hätte ich schon erwartet. und halte ich auch für realistisch. neben dem sportlichen erfolg sollte man seinen hohen werbewert sehen. wenn podolski weiter so gut spielt und eine gute em spielt, wären schon noch andere vereine gekommen, auch solche die für poldi interessant sind.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 8. März 2012 um 00:53

Wenn die Zahl stimmt, kann ich es nicht ganz nachvollziehen. 13 Mio. Sind trotz nur noch einem Jahr Vertrag ein Witz. Da hätte ich lieber auf die em gewartet, wo poldi im Schaufenster gestanden hätte. Aber der fc war ja schon immer gut im teuer einkaufen und billig verkaufen.:autsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 7. März 2012 um 16:20
    Zitat von grillmeister

Stale ist ein super Typ. Ich glaube das denken auch die meisten FC-Fans. Finke ist sicherlich unbeliebt wobei ich ihm die grundsätzliche Kompetenz nicht absprechen möchte. Denke er hat schon was drauf. Aber es kann ja nicht sein, dass er sich dauernd ins Tagesgeschäft einmischt und dann auch irgendwelche diffusen Interviews gibt. Also Finke wird sich sicher keine Freunde mehr hier machen.

Es wäre halt auch zu schön mal Kontinuität reinzukriegen. Vor allem wenn wir Samstag verlieren brennt eh der Baum. Könnte mir vorstellen, dass die Stimmung dann total kippt und sich dann auch noch die Südkurve gegenseitig zerfleischt....von wegen Horde und so.

Ach mensch.....als nächstes holen wir dann sicher Stanislawski oder? :gruebel:

finke hat absolut die kompetenz für den posten. die verpflichtungen von ihm waren unter dem strich deutlich besser als in den letzten jahren, wenn auch im hinblick auf die kaderzusammenstellung nicht immer glücklich. aber die art und weise von ihm disqualifiziert ihn vollkommen. wer letztes jahr die aussagen bzgl. seiner demontage von schäfer nicht geglaubt hat, dürfte jetzt eines besseren belehrt werden. genau mit solchen aussagen, wie er sie jetzt tätigt, fing es bei schäfer auch an.

wenn der fc eine vernünftige saison spielt, spricht nichts mit abstieg zu tun und auch mal ein attraktives spiel dabei, wird solbakken fest im sattel sitzen. gerade wo er bei den fans so gut ankommt, wird den dann niemand absägen. dann kann es gut sein, dass finke hinschmeißt, weil er sieht, dass er seine ziele beim fc nicht durchsetzen kann.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 7. März 2012 um 11:18
    Zitat von grillmeister

Zum Wohl des Clubs: Einer muss gehen - Kölner Stadt-Anzeiger

Mal gespannt wie das noch weitergeht.

einer der beiden wird zur neuen saison nicht mehr da sein.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 7. März 2012 um 11:17
    Zitat von BoahJay

=4571&cHash=647bd6291898579c76a2bd77d80d76d9"]FC erwartet Entschuldigung - Tatverdächtige ermittelt

Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass es sich bei einem der Verdächtigen um ein führendes Mitglied der WH handeln soll. Das würde auch den Nebensatz "unabhängig von ihrer Position oder Funktion" erklären. Ich bin mal gespannt, was sich daraus noch ergibt.

v.a. hat der erst vor kurzem der wh wieder die privilegien eingeräumt. der vertrauensvorschuss hat sich dann gut ausgezahlt.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 6. März 2012 um 12:56
    Zitat von Streiti

Nun gebe ich auch mal meinen Senf zu der Bus-Aktion. Wir waren selber mit dem Bus in Nürnberg und in diesem Fall hatten wir wohl absolutes Glück, dass wir nicht im Bus saßen, der angegriffen wurde. Ich finde hierzu die Stellungnahme vom Fanprojekt sehr gut geschrieben. Kernsätze daraus sind - die Angreifer gehören in den Knast und was Fahnder eben schonmal geschrieben hat - beim DFB achtet man peinlich genau drauf, dass es bei Spielen der Amateure nicht zu eventuellen Überschneidungen kommt, im Gegenzug aber die Profis am gleichen Tag in die gleiche Richtung schickt.

Ich wohne als Gladbach-Fan ja mitten in Köln - ich mag die Stadt sehr gerne, fühle mich wohl hier und die ständigen Frotzeleien mit FC-Kollegen und Freunden machen auch Spaß. Allerdings hat es leider auch hier diese Saison bereits drei unrühmliche Aktionen hervorgebracht - zweimal wurde ne Kneipe abends von Köln-Fans abends aufgesucht und nach dem letzten Derby kam ein Schalke-Fan, der gemeinsam mit nem Gladbacher unterwegs war mit nem dicken Turban in ne Kneipe - der hat ne Flasche über'n Kopf gezogen bekommen.

Diese Entwicklung stimmt mich echt sehr nachdenklich und ich frage mich einfach nur, was diese Scheiße soll? Wie gesagt, das ist alles andere als eine Pauschalverurteilung und es sind nur wenige, aber ich denke es wird Zeit, hier mal entscheidend ein- und durchzugreifen, damit es zukünftig bei den netten Frotzeleien bleibt und nicht irgendwann das Fass mal überläuft.

in der sache gebe ich dir recht. die stellungnahme des fanprojekts finde ich aber in keinster weise gut geschrieben. mutmaßungen haben dort genau so wenig zu suchen wie polemik oder pauschales rufen danach, leute in den knast zu stecken. für so ein vergehen wird keiner in den knast gesteckt, es sei denn er hat schon eine große latte an straftaten in der vergangenheit. aber das kennt man ja vom fanprojekt mg.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 6. März 2012 um 12:50
    Zitat von grillmeister

[url=http://www.express.de/fc-koeln/erneu…2,11770424.html]Erneut nicht einer Meinung: Wegen Freis-Wechsel: Finke keilt gegen Solbakken | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]

Also wenn der Finke wirklich auf die Presse zugeht und so einen ******* erzählt, dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen. Das ist unglaublich. :autsch::autsch::autsch::autsch:
    Der Freis hat ja nun oft genug bewiesen, dass er zwar schnell laufen kann, aber dabei meist den Ball vergessen hat. Also dem weinen sicherlich nicht viele FC-Fans hinterher.
    Dieses ganze Solbakken - Finke Theater :kotz: mich an.

in der tat. wenn das nur annähernd stimmen sollte, wäre es unfassbar und finke so langsam nicht mehr tragbar.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 6. März 2012 um 12:47
    Zitat von BoahJay

Versteh ich das richtig? Der FC darf nur dann ein Stadionverbot gegen die Jungs aussprechen, wenn die Vereinsmitglieder sind?:gruebel:

[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-ho…2,11770318.html]FC-Hooligans auf der A3: Busfahrer: ?Sie kamen mit Steinen, Ketten und Stahlrohren!? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]

nein, es geht um zwei dinge. 1. stadionverbot (egal ob fc-mitglied oder nicht) und 2. ausschluss aus dem verein (wenn sie mitglied sind).:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 4. März 2012 um 21:57

Brecko mit super Flanke und poldi mit kopfballtor:mrgreen:

In der 2. hälfte stimmte zumindest der Einsatz. Aber die offensive ist eine katastrophe zurzeit. Jajalo völlig außer Form, von Clemens und peszko kommt die letzten Wochen auch kaum was. Poldi ist derzeit ganz auf sich allein gestellt.

• Bundesliga 24. Spieltag

• Scherzinho
    • 4. März 2012 um 18:31

Tese kommt

• Bundesliga 24. Spieltag

• Scherzinho
    • 4. März 2012 um 18:24

Poldi total lustlos, geht keinem Ball nach. Solbakken muss jetzt wechseln.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 2. März 2012 um 17:06

[url=http://www.express.de/fc-koeln/perso…2,11750458.html]Personalsorgen beim FC: Die Maske passt nicht! Pezzoni muss draußen bleiben | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
    :huebscher:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 3. Februar 2012 um 12:42
    Zitat von mario3101

und dann macht er am sonntag 3 Nüsse wie einst in Ingolstadt und wir liegen ihm zu Füssen :klatsch::klatsch::klatsch:

da muss er erstmal für spielen, was ich nicht denke.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 3. Februar 2012 um 10:10
    Zitat von Brasi

[url=http://www.express.de/fc-koeln/finke…2,11556642.html]Finke erstaunt Solbakken: Tese hat Vertrag bis 2015 | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]

super einstand natürlich auch für den spieler, dass er direkt zu hören bekommt, der trainer wollte ihn nicht, und von den medien wird er auch sehr kritischaufgenommen.:huebscher:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 2. Februar 2012 um 14:14

Finke contra Solbakken - Bundesliga - kicker online

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 2. Februar 2012 um 10:14

Kommentar: Mehr Risiko eingehen (02.02.2012) | News | Regio-Fußball | Sport | General-Anzeiger Online ? Bonn

ganz guter kommentar.

bin mal gespannt, wie das mit finke und solbakken weiter geht. für mich sind da einige parallelen zu finke-schäfer erkennbar.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Metallica Tour 2026

FlashMueller 6. März 2026 um 00:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Jules Rimet 6. März 2026 um 00:09
  • Damen Basketball WM 2026 in Berlin

Klaxon 5. März 2026 um 23:48
  • NEU

Hecke418 5. März 2026 um 23:32
  • Neu und leider direkt ein Problem

Hecke418 5. März 2026 um 23:29
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

flo200000 5. März 2026 um 23:17
  • (B) 2 Tickets Die Toten Hosen Esch-Alzette (Luxemburg) 08.06.2026 in der Rockhal

xklodi 5. März 2026 um 23:00
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

kw87hb 5. März 2026 um 22:56
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

podollski92 5. März 2026 um 22:39
  • FC Bayern München

viktoria1948 5. März 2026 um 22:37
  • Der F1-Fred

Tom15.32 5. März 2026 um 22:05
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup

thomas72 5. März 2026 um 22:01
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

peksim 5. März 2026 um 21:04
  • Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

Augsburger 5. März 2026 um 20:50
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

Valderama 5. März 2026 um 20:06
  • (V) Verschenke 1 Ticket Toten Hosen Köln 17.07.2026

Hamburgerjungs 5. März 2026 um 19:59
  • Die Toten Hosen on Tour

larsen1909 5. März 2026 um 19:21
  • McDonalds Preise wie zu alten Zeiten

Vantheman 5. März 2026 um 19:02
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Nils_01 5. März 2026 um 18:58
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

EP-GH 5. März 2026 um 18:48

Heiße Themen

• Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

16 Antworten, 1.001 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Neu und leider direkt ein Problem

26 Antworten, 912 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • (V) Verschenke 1 Ticket Toten Hosen Köln 17.07.2026

5 Antworten, 133 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Aktuelle Warnung im Tickethandel

0 Antworten, 609 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Neu

19 Antworten, 292 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NEU

34 Antworten, 769 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • McDonalds Preise wie zu alten Zeiten

5 Antworten, 684 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ahoi zusammen!

23 Antworten, 582 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Polnisches Pokalfinale

20 Antworten, 410 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neue U21-Liga – interessant, aber ohne Zuschauer?

7 Antworten, 360 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 28 Mitglieder und 7.834 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Aldikolonne
  • BarneyGumble
  • CH53FK
  • chris1
  • comeoncity
  • Daniel089
  • Duffman0815
  • Erenmann
  • FCBxFCSP
  • Franzel123
  • hsvkuh
  • Leipziger