Berlin,Berlin ich braucheKarten für Berlin
Servus,
ich biete 2x VF Gelsenkirchen Kat.2 + Trinkgeld über 100 €
Berlin,Berlin ich braucheKarten für Berlin
Servus,
ich biete 2x VF Gelsenkirchen Kat.2 + Trinkgeld über 100 €
Karten noch da, Darky??
Hallo Mitstreiter,
ich habe 2 Karten für VF-Gelsenkirchen, England-Holland/Portugal, Kat. 2 abzugeben.
Suche 2x Deutschland:Argentinien in Berlin
Bitte melden,
Gruß
Marco
Dauert die Onlineübertragung mehrere Tage oder geht das sofort??
Hallo Kollegen,
ich habe ein Problem. Ich möchte Tickets welche personalisiert, aber noch nicht abgeholt bzw. ausgedruckt wurden übertragen.
Reicht zu diesem Zweck das Übertragungsformular, Ausweis und der Erwerber geht ab ins Ticketscenter und holt sich die Karten oder müssen die Tickets erst online von mir übertragen werden ??
Bitte um Hilfe,
Gruß
MM
Ich würde meine 2 Argentinien:Elfenbeinküste Karten gegen Deine Tschechien:USA Tickets tauschen. Habe Kat.1
Ich habe gerade eine TST 3 Elfenbeinküste bekommen, zu dumm (auch wenn sich das jetzt echt blöd und undankbar anhört) dass ich vorhin Argentinien : Elfenbeinküste gebucht habe.
Hallo Kollegen,
suche England:Trinidad, da ich meinem Vater (aus Nürnberg) eine Karte schenken möchte.
Argentinien : Elfenbeinküste ist uns vom Spiel lieber, der Standort stört nur ein wenig.
Bitte PN
Gruß
MM
PS: Gerne auch gegen ein Achtelfinale
5 Stunden warten haben sich gelohnt,
2x Kat.1 Argentinien:Elfenbeinküste in HH
Ich glaube jetzt schlaf ich gut.
Gruss
Berni und Marco
Hallo zusammen,
ich schließe mich Andi´s Vorstellungen an, mit der Ausnahme, dass ich gerne im Kaiser seinem Hubschrauber zu jedem Spiel mitgenommen werden würde, zahle aber dafür auch 2 € pro Flug. Nutten, Lachs etc. sind da sicher gratis dabei.
Gruss
Marco und Berni
Die wav. Datei muss einfach in´s Laufwerk C: kopiert werden, dann müsste es klappen
Hallo noch mal,
vielen Dank für die Tipps, eine weitere lange Nacht kann kommen
Hoffentlich wirds heute was, ich träume nachts schon von der Ticket-Seite.
Ich wünsche allen ein gutes Durchhaltevermögen,
Gruß
vom Berni und mir
Hallo Mitstreiter,
ich habe mich gestern intensiv mit dem Tool beschäftigt und hatte gestern Nacht auch einige "Logins".
Heute morgen hat der Firefox dann irgend ein Update geladen und seitdem komme ich zwar noch zum Eingang, nachdem ich aber meine E-Mail und mein Passwort eingegeben habe erscheint immer: (so ungefähr:) "Ihr Computer muss Cookies akzeptieren, sonst kann der Bestellprozess nicht abgeschlossen werden."
Das macht mich verrückt, weil ich bei den Extras alle Cookies akzeptiere.
Woran könnte das liegen ?? Da wird man verrückt wenn man rein kommt, dann aber wegen so nem Misst nicht weiter.
Mit der Bitte um Hilfe der "Profis"