Schade, Krise hatte auch seinen Reiz
Hättet ja nicht gegen den KSC gewinnen müssen![]()
![]()
Schade, Krise hatte auch seinen Reiz
Hättet ja nicht gegen den KSC gewinnen müssen![]()
![]()
Überlass das ma dem Kicka...
Zu Poldi sach ich nix, nur hat man gesehen wer Stürmer Nummer 3 bei Bayern is...;)
Wieso Nummer 3, können Nagorny, Sikorski und Yilmaz auch nix![]()
![]()
kaum ist Poldi raus, klappts auch vorne![]()
Ich drück sogar heute den Wobs die Daumen, deshalb agree!
der Borowski is aber jetzt bei uns![]()
van Bommel
(für Erfolgfans)
erfolgsfan?
is ´n ´0:2 bei den Pillen ein erfolg?![]()
der hats ermöglicht
oder so![]()
Hatn Tor geschossen
und der Lukas hätts fast noch versaut![]()
Ich kenn da jemanden, der noch viel gespannter (bzw. "angespannter") als Du bist:)
wielang dauert so ne Verletzung circa bis sie auskuriert ist...?
In der 2. Liga halbes Jahr (Forkel, Vata)
, vielleicht gibts in der ersten ja Wunderheiler
Und wann hat Podolski mal ein gutes Spiel für Bayern gemacht?
Die kannst du an einer Hand abzählen die guten Spiele.
Und egal von welcher Seite Du anfängst zu zählen, kommste nicht bis zum "Effe"![]()
![]()
und das wichtigste: zum glück sind wir keine käsköppe und/oder tommies...
Dat hat mit Glück nix zu tun, das ist Vorhersehung![]()
![]()
![]()
![]()
alle (ballack, frings,...) mal die
halten!
solange das TEAM gewinnt, hat der trainer recht!!!
Nicht unbedingt, denn der Anspruch kann und darf nicht sein, "nur" ne erfolgreiche Quali zu spielen, sondern muss lauten, Weltmeister zu werden. Alles andere ist eh nur Vorgeplänkel, und da wir weder Käsköppe noch Tommies sind, schaffen wir die Quali eh![]()
Jogi Löw muss auch nicht zu sehr einen auf Mimose machen und Kritik tut auch ihm gut ABER die Art wie sie Frings und Ballack ansprechen ist falsch.Fazit: Profifussballer sind alle Weicheier!
Was ist denn mit der Art von LÖW???. Wieso erklärt er immer über die Medien, dass er mit Spielern reden werde (Hildebrand, Ballack).
Käm ich mir als Spieler auch vera... vor.
Die Option "Ballack sollte gegen England zuschauen" is ziemlich dämlich.
Gab es irgendein Freundschaftsspiel in den letzten Jahren, wo Ballack nicht auf einmal "zufällig" verletzt war?
Ist das Begriffspaar "England" und "Freundschaftspiel" nicht eine contradictio per se?![]()
Jetzt plapper Du doch nich den Unsinn nach, den die Taschentuch-Bayern damals verbreitet haben. Wenn ein Spieler mit Leistungsdruck nicht klar kommt, hat er in der Nationalmannschaft nichts verloren. Eines der lächerlichsten Argumente, die ich von den Bayern je gehört habe, dass der N11-Konkurrenzkampf für die Patzer Kahns verantwortlich gewesen wäre
Sorry, ich plapper garantiert nichts nach, nur in dem Argument geht es ja gar nicht um Leistungsdruck, mit dem Oli nicht klargekommen wäre (den hat er 15 Jahre bei Bayern gehabt), sonder darum, dass er (nach Meinung einiger, unter anderem meiner unbedeutenden
) von Anfang an keine Chance gehabt hat, den "Kampf" gegen Lehmann zu gewinnen. Da ich in den 15 Jahren eigentlich nur das eine vor der WM 06 als für Kahns Verhältnisse als "schlecht" beurteile, ist die Frage nach dem Grund legitim und Druck (siehe oben) und Alter (siehe letzte Saison) scheiden aus.
Klinsmann wollte Lehmann aufgrund seiner Spielstils von Beginn an haben, seine Methoden, das durchzusetzen waren aber, gelinde ausgedrückt, "subtil"
GrossMüller raus!
Da ham die wohl watt falsch verstanden![]()
schad, kann grad nicht
danke, mir reichen die 9 von Sonntag auch so![]()
ohne den FC Schalke, dann passts
wieviel wärens inclusive, 10?![]()
poldi spielt doch auch fast immer, dass der keine Einsätze erhält ist doch bild und expresspropaganda. Bloß leider kommt dabei fast nichts rum, und im gegensatz zu Klose ist Podolki gegen tiefstehende gegner einfach absolut nicht zu gebrauchen, weil der ausser schnell laufen und mit links schießen nicht viel kann
Klose ist von seiner gesamten spielanlage, Übersicht, passspiel, Defensivverhalten sehr viel kompletter als der prinz von Colgne. Deshalb spielt er auch wenn er nicht trifft.weil bei ihm im gegesatz zu Poldi dwenigstens die Wahrscheinlichkeit besteht, dass er ne Vorlage gibt und Räume aufreißt
Dat waren 6 Zeilen zuviel, fass mal zusammen![]()
![]()
![]()