1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Torsten Frings macht Rücktrittsandeutungen

• Henning
  • 17. Oktober 2008 um 08:30
  • vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.169
    • 22. Oktober 2008 um 23:38
    Zitat von brandus

und jetzt komm mir nicht mit schweinsteiger.. der packt das vielleicht irgendwann, aber eben noch nicht jetzt

Ich glaube, dass der ziemlich bald soweit sein wird.

Er strahlt das von mal zu mal mehr aus. So empfinde ich persönlich es zumindest :rolleyes: :winke:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 22. Oktober 2008 um 23:59
    Zitat von vmaexchen

Ich glaube, dass der ziemlich bald soweit sein wird.

Er strahlt das von mal zu mal mehr aus. So empfinde ich persönlich es zumindest :rolleyes: :winke:

als bayernfan wünsche ich mir das natürlich.. realistisch gesehen wird es auch bei ihm wieder rückschläge geben (was in seinem alter auch völlig normal ist)

ballack jedoch spielt - abgesehen von seinen verletzungen - in den letzten jahren auf (relativ) konstant hohem niveau.. was man nicht gerade von jedem deutschen nationalspieler sagen kann..

dazu kommt noch seine immense internationale erfahrung.. ballack hat sich problemlos bei chelsea durchgesetzt.. die anderen trauen sich ja nicht mal, ins ausland zu wechseln..

ich bleibe dabei: bis 2010 ist ballack für die nationalmannschaft unverzichtbar :winke:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.597
    • 23. Oktober 2008 um 00:34
    Zitat von urbar

Kahn : Hatte keine Chance gegen Lehmann

Weil Lehmann besser war? :idee: :confused: :gruebel:

Zitat von urbar

Bei der Leistungsbeurteilung Kahn/Lehmann stellt sich die Frage, ob da nicht die Ursache mit der Wirkung verwechselt wird.

Jetzt plapper Du doch nich den Unsinn nach, den die Taschentuch-Bayern damals verbreitet haben. Wenn ein Spieler mit Leistungsdruck nicht klar kommt, hat er in der Nationalmannschaft nichts verloren. Eines der lächerlichsten Argumente, die ich von den Bayern je gehört habe, dass der N11-Konkurrenzkampf für die Patzer Kahns verantwortlich gewesen wäre :atomrofl:

Zitat von shaker_01

und recht hat er....hätte nicht gedacht, dass er das so direkt sagt....Respekt. :klatsch:

Die "Feindschaft" Ballack/Beckenbauer sollte noch aus der letzten Bayern-Saison Ballacks bekannt sein ;)
    Und auch wenn ich Beckenbauer in diesem Fall zustimmen muss: bei soviel Unsinn, den der hier und da von sich gibt, muss halt irgendwann mal ein Glückstreffer dabei sein, wo er richtig liegt :mrgreen:

Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.038
    • 23. Oktober 2008 um 07:54
    Zitat von vmaexchen

Und Frings's Kommentar nach dem Spiel war ja nur geil peinlich :klatsch: :klatsch: "Der Micha hat gesagt, dass ich recht habe. Der Micha ist Kapitän und spürt sowas" :klatsch::klatsch: :huebscher: :huebscher: :huebscher:

Oh Gott, wie peinlich! Was ist der Frings blos für eine Wurst!?!:autsch:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 23. Oktober 2008 um 09:27
    Zitat von Birne

Oh Gott, wie peinlich! Was ist der Frings blos für eine Wurst!?!:autsch:

der kommentar von frings is ja echt dat sahnehäubchen...beide raus

S: 1*#51 FF oder Kat 3

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 23. Oktober 2008 um 09:30

Löw raus :klatsch:

• BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.801
    • 23. Oktober 2008 um 09:39

Soll er doch zurücktreten, kann er sich schon voll auf den Verein konzentrieren:klatsch:

:klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 23. Oktober 2008 um 10:03
    Zitat von MonsieuL

Jetzt plapper Du doch nich den Unsinn nach, den die Taschentuch-Bayern damals verbreitet haben. Wenn ein Spieler mit Leistungsdruck nicht klar kommt, hat er in der Nationalmannschaft nichts verloren. Eines der lächerlichsten Argumente, die ich von den Bayern je gehört habe, dass der N11-Konkurrenzkampf für die Patzer Kahns verantwortlich gewesen wäre :atomrofl:

Sorry, ich plapper garantiert nichts nach, nur in dem Argument geht es ja gar nicht um Leistungsdruck, mit dem Oli nicht klargekommen wäre (den hat er 15 Jahre bei Bayern gehabt), sonder darum, dass er (nach Meinung einiger, unter anderem meiner unbedeutenden:mrgreen:) von Anfang an keine Chance gehabt hat, den "Kampf" gegen Lehmann zu gewinnen. Da ich in den 15 Jahren eigentlich nur das eine vor der WM 06 als für Kahns Verhältnisse als "schlecht" beurteile, ist die Frage nach dem Grund legitim und Druck (siehe oben) und Alter (siehe letzte Saison) scheiden aus.
    Klinsmann wollte Lehmann aufgrund seiner Spielstils von Beginn an haben, seine Methoden, das durchzusetzen waren aber, gelinde ausgedrückt, "subtil"

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.055
    • 23. Oktober 2008 um 10:10
    Zitat von urbar

Sorry, ich plapper garantiert nichts nach, nur in dem Argument geht es ja gar nicht um Leistungsdruck, mit dem Oli nicht klargekommen wäre (den hat er 15 Jahre bei Bayern gehabt), sonder darum, dass er (nach Meinung einiger, unter anderem meiner unbedeutenden:mrgreen:) von Anfang an keine Chance gehabt hat, den "Kampf" gegen Lehmann zu gewinnen. Da ich in den 15 Jahren eigentlich nur das eine vor der WM 06 als für Kahns Verhältnisse als "schlecht" beurteile, ist die Frage nach dem Grund legitim und Druck (siehe oben) und Alter (siehe letzte Saison) scheiden aus.
    Klinsmann wollte Lehmann aufgrund seiner Spielstils von Beginn an haben, seine Methoden, das durchzusetzen waren aber, gelinde ausgedrückt, "subtil"

Kann ich nur zustimmen! Vielleicht hätte Ballack schon 2006 mal was dazu sagen sollen (selbstverständlich zunächst intern!):winke:

Nie wieder ist jetzt!

STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 23. Oktober 2008 um 11:43
    Zitat von urbar

:klatsch::klatsch::klatsch: Bravo !!!

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.038
    • 23. Oktober 2008 um 11:59
    Zitat von spock

Kann ich nur zustimmen! Vielleicht hätte Ballack schon 2006 mal was dazu sagen sollen (selbstverständlich zunächst intern!):winke:

Korrekt! Nun sind es aber alte Kamellen, da sie seinerseit in der Verantwortung von Klinsi lagen, wenngleich Jogi sie sicher mitgetragen hat.

Sicher gibts auch bei Jogi was zu kritisieren, aber doch bitte intern.
    Über die Medien den Trainer derart zu kritiseren, ist schon frech.

Alles egoistische Weicheier! :autsch:

Zudem sindse auch noch dumm, da sie sich letzendlich selber schaden. K.K ist doch schon quasi (abgesehen vom VFB) fast unvermittelbar in der Liga.

Frings und Ballack beim nächsten Spiel auf die Tribüne in den Pöbel-VIP-Bereich! Vielleicht kann es dort ja einer nicht ertragen und fährt heim. :huebscher:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 23. Oktober 2008 um 11:59
    Zitat von Birne

Korrekt! Nun sind es aber alte Kamellen, da sie seinerseit in der Verantwortung von Klinsi lagen, wenngleich Jogi sie sicher mitgetragen hat.

Sicher gibts auch bei Jogi was zu kritisieren, aber doch bitte intern.
    Über die Medien den Trainer derart zu kritiseren, ist schon frech.

Alles egoistische Weicheier! :autsch:

Zudem sindse auch noch dumm, da sie sich letzendlich selber schaden. K.K ist doch schon quasi (abgesehen vom VFB) fast unvermittelbar in der Liga.

Frings und Ballack beim nächsten Spiel auf die Tribüne in den Pöbel-VIP-Bereich! Vielleicht kann es dort ja einer nicht ertragen und fährt heim. :huebscher:

:mrgreen: 100% agree:winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.287
    • 23. Oktober 2008 um 12:06
    Zitat von urbar

.........
    Klinsmann wollte Lehmann aufgrund seiner Spielstils von Beginn an haben..........

und weihnachtsman und christkind gibts a :huebscher:

zuhause ist es am schönsten

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.347
    • 23. Oktober 2008 um 12:12

Ich glaube da ist gerade soviel Zündstoff im Thema, dass es auch richtig explodieren kann. :gruebel:

Löw und Ballack haben ja beide sehr harte eindeutige Positionen eingenommen und eigentlich wird einer von beiden ein bisschen das Gesicht verlieren, wenn Ballack in der Nationalelf bleibt. Entweder er entschuldigt sich, dann ist es sein Gesichtsverlust, oder er entschuldigt sich nicht und Löw verzichtet auf weitere Konsequenzen, dann hat er ein Problem.

Ich hab keine Idee was Ballack da gerade antreibt, aber ich glaube er sollte die Konsequenz und Härte von Löw nicht unterschätzen. Der muss ja geradezu reagieren, wenn er nicht vor der Mannschaft an Autorität einbüßen will. Das ist ein Machtkampf allererster Güte zwischen ihm und Ballack / Frings den beiden etabliertesten Nationalspielern.

So wie Ballack sich momentan gibt, wird er sich aus meiner Sicht bestimmt nicht entschuldigen. Er hat ja auch gegen Bierhoff immer wieder gestichelt und nachgelegt. Soviel Selbstkritik trau ich ihm auch nicht zu. Wenn man dann noch seine angeschlagene Position in der Mannschaft betrachtet, wird er sehr darum bemüht sein stark zu wirken. Da passt ne öffentliche Entschuldigung beim Trainer nicht rein.

Ballack sollte da insgesamt sehr aufpassen, das wäre für sein Image ziemlich schädlich und könnte ihn einige Werbemillionen kosten. Ich glaube die meisten Menschen und Fans in Deutschland haben inzwischen diese Egoverhalten der beiden ziemlich satt und würden eher Löw unterstützen. Mit so einem Buhmannimage ist man für die Werbung aber nicht sooo interessant.

Ich glaube inzwischen tatsächlich: Löw schmeisst sie beide raus! Oder Ballack bekommt einen Denkzettel und tritt dann von selbst zurück mit der Folge, dass Frings auch direkt aussteigt. Immer in der Hoffnung, dass es ohne sie nicht geht und Löw irgendwann angekrochen kommt um die WM-Quali noch zu schaffen. :autsch:

So oder so: Nach 2 so erfolgreichen Länderspielen so ein Feuer zu erzeugen ist ansich schon ne Frechheit der Mannschaft gegenüber!

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.287
    • 23. Oktober 2008 um 12:16
    Zitat von Norton51

....
    Ich hab keine Idee was Ballack da gerade antreibt.....

Mehr Nachlass beim nächsten Ferrari??

Spass bei Seite, etwas aus "ausländischem Blickwinkel":

Es gibt kaum eine Nationalmannschaft auf der Welt die so ein gutes Verhältnis zu eigenen Fans hat wie die Detusche Elf. Und die tungerade ALLES um es zu zerstören.

Weiter so :klatsch::klatsch::klatsch:
    :winke:

zuhause ist es am schönsten

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 23. Oktober 2008 um 12:28

Den Fans schaden sie nicht, mir is das Latte ob und wie die sich zoffen solange sie gegen die Färöer Inseln 3 Punkte holen...:mrgreen:
    Ich denke da läuft einiges im Hintergrund, von dem wir keene Ahnung haben, und Ballack platzt nun eben der Kragen. Klar ist es falsch über die Medien aber vielleicht hat er´s ja auch schon intern probiert und is an der Achse des Bösen gescheitert. Ich verzichte lieber auf Bierhoff und co. als auf den capitano. Ein Hitzelberger und Trochowski sind NOCH nicht soweit !!

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 23. Oktober 2008 um 12:31
    Zitat von Bankster

Den Fans schaden sie nicht, mir is das Latte ob und wie die sich zoffen solange sie gegen die Färöer Inseln 3 Punkte holen...:mrgreen:
    Ich denke da läuft einiges im Hintergrund, von dem wir keene Ahnung haben, und Ballack platzt nun eben der Kragen. Klar ist es falsch über die Medien aber vielleicht hat er´s ja auch schon intern probiert und is an der Achse des Bösen gescheitert. Ich verzichte lieber auf Bierhoff und co. als auf den capitano. Ein Hitzelberger und Trochowski sind NOCH nicht soweit !!

:klatsch:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.169
    • 23. Oktober 2008 um 12:31
    Zitat von peksim

Mehr Nachlass beim nächsten Ferrari??

Spass bei Seite, etwas aus "ausländischem Blickwinkel":

Es gibt kaum eine Nationalmannschaft auf der Welt die so ein gutes Verhältnis zu eigenen Fans hat wie die Detusche Elf. Und die tungerade ALLES um es zu zerstören.

Weiter so :klatsch::klatsch::klatsch:
    :winke:

Wieso? Frings und Ballack raus und schon ist das Verhältnis wieder perfekt :klatsch: :mrgreen:

Davon mal abgesehen bin ich für die Mennachaft und nicht irgendwelche Einzelpersonen :rolleyes:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.719
    • 23. Oktober 2008 um 12:36

Diese externe Heulerei von Ballack und Frings geht mir auch auf die Nerven, aber ich glaube das da irgendwas im Busch ist was wir nicht wissen!
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieses Theater nur besteht weil Frings die letzten beiden Länderspiele gespielt hat.

Jogi Löw muss auch nicht zu sehr einen auf Mimose machen und Kritik tut auch ihm gut ABER die Art wie sie Frings und Ballack ansprechen ist falsch.

Fazit: Profifussballer sind alle Weicheier! :mrgreen:

Road to the 92 club
    42 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M58 Kansas City - M69 Kansas City - M74 Boston
    - M104 New York -

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 23. Oktober 2008 um 12:40
    Zitat von m.klhosse

Jogi Löw muss auch nicht zu sehr einen auf Mimose machen und Kritik tut auch ihm gut ABER die Art wie sie Frings und Ballack ansprechen ist falsch.

Fazit: Profifussballer sind alle Weicheier! :mrgreen:

Was ist denn mit der Art von LÖW???. Wieso erklärt er immer über die Medien, dass er mit Spielern reden werde (Hildebrand, Ballack).
    Käm ich mir als Spieler auch vera... vor.

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

hda 10. Mai 2025 um 09:01
  • 1. FC Köln

Jay 10. Mai 2025 um 08:59
  • Hamburger SV

UdoKannJudo 10. Mai 2025 um 08:52
  • FC Hansa Rostock

der Marten 10. Mai 2025 um 08:49
  • Energie Cottbus

hens 10. Mai 2025 um 08:49
  • FAQ für Neulinge

mig71 10. Mai 2025 um 08:25
  • Der Sky Deutschland Fred

Balatoni 10. Mai 2025 um 07:59
  • Würzburger Kickers

Augsburger 10. Mai 2025 um 07:58
  • Frauen WM 2027

hda 10. Mai 2025 um 07:58
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

W0ll3 10. Mai 2025 um 07:36
  • FC Bayern München

KaWi74 10. Mai 2025 um 07:27
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

meisi.mevo 10. Mai 2025 um 07:27
  • Votinghilfe

Talant 10. Mai 2025 um 07:03
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

rogste 10. Mai 2025 um 06:58
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

Robben1 10. Mai 2025 um 04:26
  • Der Deutsche Bahn-Fred

Kartograph 10. Mai 2025 um 02:21
  • Serie A Laberthread

jens1893 9. Mai 2025 um 23:13
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

hda 9. Mai 2025 um 23:10
  • Conference League 2024/25

hanswurst 9. Mai 2025 um 23:05
  • Championship, League One oder drunter

stfn84 9. Mai 2025 um 22:57

Heiße Themen

• Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

194 Antworten, 17.239 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Videobeweis

1.995 Antworten, 330.453 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Terror geht weiter

1.392 Antworten, 241.933 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Der Kaiser ist gestorben

98 Antworten, 11.658 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

502 Antworten, 121.394 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • neuer Fifapräsident

781 Antworten, 176.945 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Der Wechselgerüchte-Fred

5.612 Antworten, 186.955 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • UEFA Superliga

466 Antworten, 123.957 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • heutige Forumsaktualisierung - was erscheint danach?

44 Antworten, 4.165 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • DFB-Reform im Nachwuchsfußball

75 Antworten, 6.998 Zugriffe, Vor einem Jahr

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga