Stimmt, wir gegen nur Geld aus, was wir haben und bieten nicht irgendwelche Fondsanteile an.
BTW: gibts eigentlich noch die HSV-Aktie vom Huhnke, oder wie der hieß![]()
Stimmt, wir gegen nur Geld aus, was wir haben und bieten nicht irgendwelche Fondsanteile an.
BTW: gibts eigentlich noch die HSV-Aktie vom Huhnke, oder wie der hieß![]()
2 vom magischen Dreieck
Balakov hat bestimmt auch noch nen Arzt, der ihm beschinigt, fit zu sein![]()
jez meinze abba Ruhrpott, odda
Wieso, war doch von halb und nicht von "vernachlässigbar gering" die Rede![]()
LOOOOL. Ja die Telefonnummer von eurem Vereinsarzt, nimm aber Gandi mit
Wieso Vereinsarzt, ich geb Dir die Nummer des malayischen Wettpaten, der mir das garantiert hat, da haste wat seriöses![]()
![]()
![]()
Du bist ja echt der Prototyp eines Bayernfans
Soll ichs noch toppen? OK, CL-Sieg dürfte auch kein Problem sein
, DFB-Pakal würden selbst unsere Amateure holen (hab ich noch wat vergessen?)
Weil Klinsi ihn nicht besser macht, sondern schlechter. Wenn ich einen Stürmer bei euch auswählen könnte, müßte ich net lang überlegen.
Wen würdste denn für Poldi auf die Bank setzen? Taylor oder Djokai??![]()
da isses wieder, dieses MIRSANMIR
Ich sach ma in Hamburg Bescheid das ihr jetzt näher kommt
Beil Dich aber, wir sind nur kurz im Rückspiegel zu sehen, dann ein kurzer Blick nach links auf die Überholspur und als Weihnachtsgeschenk würd ich Ferngläser empfehlen
.
Das das gestern abwehrmäßig unter aller Kanone war, wissen wir selbst, trotzdem war der Sieg dennoch weder unverdient noch "Dussel".
Positiv betrachtet: Wenn wir hinten auch noch dicht machen, sind wir (mit) die Besten in Europa![]()
Bei der Wörns Geschichte ging es darum, dass die Trainer den Stammplatz im Verein als notwendiges Kriterium für eine Nominierung ausgegeben haben, und den hatte Wörns im Gegensatz zu Metze (und Huth
) definitiv.
Klar haben die Trainer zu entscheiden, wen sie nominieren, doch dann sollen sie solche Kriterien nicht ausgeben.
Bei der Leistungsbeurteilung Kahn/Lehmann stellt sich die Frage, ob da nicht die Ursache mit der Wirkung verwechselt wird.
Mit Ballack gewinnen wir kein Turnier !
Ich hoffe stark, dass Du das Ramelow 2002 nicht eingetrichtert hast, denn mit Ballack wären die Chancen auf den Titel zumindest damals ungleich höher gewesen![]()
Immer mehr, wenn gestern sogar ein angeschlagener formloser Toni spielen durfte.
Jo, aber der reißt mit einem Bein und verbundenen Augen (zur Zeit?) international zumindest mehr als Poldi (oder hat der nach seiner Einwechslung trotz massig Platz für sein Spiel irgendwas bewirkt?)
Finds gut, das Ballack mal offen ein paar Wahrheiten anspricht:
Kahn : Hatte keine Chance gegen Lehmann
Wörns: (auch wenn ihn viele nicht leiden können): wurde auch nur verar... (bzgl. Leistung im Verein).
Wenn man nicht mehr mit den Spielern plant, dann sollte man als Trainer das zumindest offen kommunzieren
und ze will wirklich zurück inne heimat?
Ne, dat is Poldi![]()
9 Mal Heimsieg
nehm ich![]()
ACHTUNG: mein tipp....2:0 für bayern (doppelpack daniela; poldi zudem verschießt einen strafstoß an den pfosten, den nachschuss semmelt er an die latte, den abpraller bekommt er annen kopp un der ball geht von dort ins aus)
klug******* an:
Wenn er den Elfer an den Pfosten schießt, wird sein Nachschuss abgepfiffen![]()
Klug******* aus
Sonntag fahr ich zum ersten mal zu einem Lautrer Spiel als Spitzenreiter
Hab ich vor 2 Wochen schon gesehen![]()
Kämpft endlich, ihr Versager!!!
![]()
![]()
Wie jetzt, in der Halbzeitpause? (was hättse gestern zu meinen gesagt?)![]()
![]()
Aber auch ein 9:0^^
Ich glaub wir sind uns alle einig,das Lautern am geilsten is,oder?
Jau, gut zusammengefasst, ich entdeck grad den Pfälzer in mir![]()
wenn man so liest, Ziege, Eberl: lernen die jetzt dat Geschäft bei Euch, um dann in ein paar Jahren zurückkommen um den Ulli zu beerben![]()