Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Die Nummer 1 in Rheinland Pfalz
-
-
Heute gibts Aua Aua von Auer
-
Heute gibts Aua Aua von Auer
Du Ferkel
-
wer
-
wer
Mainz natürlich
-
Mainz natürlich
Dazu müsst ihr erstmal ca. 1900 Punkte in der ewigen Bundesligatabelle aufholen
Wird knapp,solange wir noch leben -
Dazu müsst ihr erstmal ca. 1900 Punkte in der ewigen Bundesligatabelle aufholen
Wird knapp,solange wir noch lebenQuatsch. Was genau bringen die Punkte in der ewigen Tabelle nochma genau?
-
Mainz natürlich
hatte ich mir schon gedacht;)
-
-
Quatsch. Was genau bringen die Punkte in der ewigen Tabelle nochma genau?
Wir verfügen auch über einige Titel,wie oft hat Mainz nochmal die Meisterschaft und den DFB Pokal gewonnen? -
Wir verfügen auch über einige Titel,wie oft hat Mainz nochmal die Meisterschaft und den DFB Pokal gewonnen?
Was genau bringen vergangene Meisterschaften und DFB-Pokale in der Gegenwart nochma genau?
-
Was genau bringen vergangene Meisterschaften und DFB-Pokale in der Gegenwart nochma genau?
Ein paar Milliönchen pro Jahr, die unser Landevater locker macht
-
Ein paar Milliönchen pro Jahr, die unser Landevater locker macht
Und trotzdem sindse in den letzten Jahren immer hinter den kleinen Mainzern gelandet
-
Ihr lernt es erst in die Vergangenheit zu gucken,wenn es sich lohnt.Was vor allem bei Koblenz dauern könnte
-
Ihr lernt es erst in die Vergangenheit zu gucken,wenn es sich lohnt.Was vor allem bei Koblenz dauern könnte
Ihr guckt ja auch nur in die Vergangenheit, weil die Gegenwart sich bei Euch nicht lohnt (vom momentanen kurzzeitigen sportlichen "Höhenflug" mal abgesehen
)
-
Ihr lernt es erst in die Vergangenheit zu gucken,wenn es sich bei euch lohnt.Was vor allem bei Koblenz dauern könnte
Jepp, darum sind wir halt im "Zweitberuf" Bayernfans, damit wir nicht ewig ahnungslos sind, was es mit Erfolgen aus der (teilweise) Vorkriegszeit auf sich hat
-
bzw. wenn Du mit Vergangenheit 2 Wochen meinst, sehe ich da ein 5:0
-
bzw. wenn Du mit Vergangenheit 2 Wochen meinst, sehe ich da ein 5:0
Aber auch ein 9:0^^
Ich glaub wir sind uns alle einig,das Lautern am geilsten is,oder? -
Aber auch ein 9:0^^
Ich glaub wir sind uns alle einig,das Lautern am geilsten is,oder?Jau, gut zusammengefasst, ich entdeck grad den Pfälzer in mir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!