Nee. Problem is bloß, dass Ihr ausgerechnet immer gegen Grämen verliert...
Ach so, wär Nürnberch oder 96 nächste Woche besser?![]()
Nee. Problem is bloß, dass Ihr ausgerechnet immer gegen Grämen verliert...
Ach so, wär Nürnberch oder 96 nächste Woche besser?![]()
Wo soll ich anfangen??
Menge Leute in der Stadt!!
Die letzten 15 Minuten, da ham wir Bremen klar beherscht und 2:0 ausm Stadion geschossen![]()
Von mir gibts Grün wenn ich wieder kann
Die Grün-weißen ham uns doch 5 eingeschänkt, dat reicht
.
Mensch, schon seit knapp ner Stunde keine Häme mehr, die Bayern-Hasser sind auch net mehr dat, wat sie mal waren (oder sind die schona suf vorgezogenen Meistafeiern in Bremen, Hamburg und Schalke
)
So, jetzt erfreut sich der Fred die nächsten 24 Stunden wieder großer Beliebheit, in dem sich alle heimlichen Bayernfans wieder hier outen
.
Fachlich: Es ehrt zwar Uli, zu seinem Wort zu stehen und Rensing als Nummer 1 die Chance zu geben, aber bitte in der Winterpause oder spätestens zur neuen Saison nen richtigen Ersatz für Oli holen;)
zwischenbericht
kind ist immer noch nicht da
dauert jetzt seit gestern dem 19.9.08 11uhr bis jetzt
!
frau mit tabletten voll gepumptund was mit mir
!
bis späterwünsche euch allen ein schönen samstag mit der bundesliga
Klar, dat Kind will halt erst anem BuLi Samstag zur Welt kommen, dat et direkt mal die Konferenz gucken kann;).
Dann mal weiterhin frohes Warten
Unsere TuS!
Großartig!
Jepp, morgen schön aufm Schängelmarkt den Sieg genießen;)
mööööööp - die haben wir in der Hauptrunde auch, aber
Im Schnitt oder eher in der Summe![]()
Komische Ansichten: Du bewertest die internationale Stärke des BVB nach einem Spiel, nämlich (wenn man nur das Spiel gestern nimmt) zurecht schwach. Dann müsstest du das gleiche aber auch in der Bundesliga machen und nur die vier bisherigen Spieltage bewerten: Da steht der BVB ungeschlagen auf Platz 4. Wer findet den Fehler in deinem Post?
Nach gestern sieht es aber (leider) so aus, dass die internationale Bewertung bereits nach der Hälfte der Spiele erfolgen kann/muss
.
Wir ham Anfang der 90iger auch mal 2:0 gegen Inter (mit lodda und co) zuhause verloren und dat Ding mit 3:1 gedreht, und so ne Übermannschaft ist udine auch nit, also ans Wunder glauben und loslegen;)
das iss n Scherz oder?
der läßt sich per Heli einfliegen?
![]()
![]()
Sorry, kann Lehmann zwar auch net besonders ab, aber ob er zu Fuss, mit dem Rad, der Bahn, per flugzeug, per Schiff, per Rakete oder Heli ankommt, ist doch latte, solang dat Ding nit auf dem "Spielfeld" landet![]()
aber die wahrscheinlichkeit, die CL in dieser saison nicht zu gewinnen, ist natürlich gegeben
Aber eher theoretischer natur, praktisch selbstverständlich unvorstellbar![]()
![]()
darf hier jeder mal?
die diskussion über einen stadionneubau hätte sich jedenfalls von selbst erledigt, wenn irgendjemand mal den artikel aus der welt gelesen hätte:
Wie sieht ein ideales Stadion aus? Wie groß sollte die Kapazität sein? Wie teuer ist ein Neubau? Wer soll das bezahlen?
Wo soll das Stadion stehen?
Lehman Brothers ham doch bestimmt ein Garantiezertifikat ausgegeben, und 2014 zahlts dann die KfW, können die Transaktion leider nicht mehr stoppen![]()
welches Fachmagazin
Express, ach ne, sind ja hier im richtigen Fred![]()
find den poldi momentan besser als den klose
Wolle Rose äh Klose-Trikot kaufen?
zauberfussball und zirkus .... !
dafür habt ihr doch den jürgen geholt ....
Wenn unser Franzmann (nit der Willy
) wieder fit ist, bekommen wir den auch wieder zu sehen
ich hab ja nicht geschrieben, das steaua ein schlechtes team ist...trotzdem halte ich lyon u florenz für stärker (warum auch immer
). das die bayern da besser spielen müssen, erwarte sicher nicht nur ich, sondern der verein selber. das gute der bayern ist, das sie solche schlechten spiele gewinnt, andere spielen remis oder verlieren (siehe bremen)...mehr hab ich ja nit geschrieben
Selbst wenn Lyon und oder Florenz stärker sein sollten (nach den bisherigen Ergebnissen (u.a. Rom-Clui ) ist diese These nicht unbedingt unwidersprochen
) sind diese beiden Auswärtsspiele nicht vergleichbar, da uns dort jeweils ein Punkt reichen wird, während gestern 3 Punkte das Ziel waren und erreicht wurden.
auftaktsieg war sehr wichtig, und solche schlechten spiele muss man eben auch gewinnen wenn man was erreichen will und das können die bayern...aber in den nächsten spielen muss mehr kommen unabhängig davon, das die gegner auch stärker sein werden.
Was erwartet ihr den alle? Auswärts ham wir in der CL von den letzten 20 Spielen vielleicht 3-5 gewonnen, von daher war das ein super Auftakt. Das Ergebnis geht auch von Chancen her in Ordnung (wir hatten in etwa genausoviel Chancen, das 2:0 zu machen wie Bukarest das 1:1 und die letzten 10 Minuten hatte ich keinerlei Bedenken, dass die das 1:1 machen (wie man einen sogar klaren Vorsprung verspielt, können uns die Schalker freunde bestimmt nochmal erklären
). Für alle die über den rumänischen Fussball lächeln sei eine Nachfrage in Rom zu empfehlen![]()
und du kannst anscheinend nicht mal richtig schreiben
Dat passt schon im Schalke Fred
(duck und weg)
gandi, im Ernst, was hätte der Uli nach dem Spiel gesagt, wenn das den Bayern durch diesen Tomatenschiri passiert wäre.
gar nix, der hätt dem van Bommel den Auftrag gegeben, den Schiri umzutreten und gut wärs gewesen![]()
Wobei, der van Bommel hätt wahrscheinlich schon nach 10 Minuten gelbRot gehabt![]()
weil keina den Idiot will
Vielleicht legtse nen paar Bayerntixx dabei, dann wird ihn schon einer nehmen![]()