ruhig Brauner, wir holen den DFB-Pokal![]()
Beiträge von urbar
-
-
Vielleicht solltet Ihr Euch mal einigen, ob wir Lucio oder VB abgeben sollten, beide wäre zum jetzigen Zeitpunkt bischen ungünstig

-
Toni, Du bist ein Fussballgott;)
-
Schöne Elfer zum Schluss vom FCO

Stimmt, Jena hat nichtmal nen Elfer gebraucht

-
Sehe ich genauso. Abschiedsspiel wäre zuviel des Guten

Hieß es nicht schon beim Kahn-Abschiedsspiel, dass es sowas sowieso nicht mehr geben würde und dies das letze wäre?
Andererseits, kann der Lehmann ja da mitspielen, dann bekommt er einen "würdigen" Abschied
-
Bei den Schwimmern ist es jedenfalls seit 2000 jedesmal dasselbe Lied...
Heißt dann immer "übertrainiert".
Der Sport wird in Deutschland durch die unzähligen Dopingkontrollen zugrunde gerichtet...
keine Angst, bei der nächsten Kurzbahn WM sind die deutschen wieder top
-
Straßenradsport Frauen?

Wenn Du Engländer bist

-
also seit dem ich gucke haben sie einen 5:2-Lauf...war vorher nicht so?
Dann musste halt die nächsten 14 Tage früher aufstehn,...

-
Wer weiß, was die nimmt..

Also in dem Alter, wenn dann noch einer was von ausgeklügeltem Training erzählt, naja!Wenn dat Zeug so gut ist, mit fast 50 noch in der Weltspitze mitzufahren, sollte ma es mal ausprobieren

-
Gerade gehört, dass Jeannie Longo mit 49 Lenzen noch mitfährt! Hut ab!
... laut Experten nie abzuschreiben, wenns um Medaillen geht
-
Straßenradsport Frauen?

Und Judith macht wieder den Effe???

-
hmmm, ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht noch spontan nach Erfurt fahren soll

hmmmNa, dann überleg net zulange, morgen ists zu spät

-
Beim Schwimmen alles wie immer? (Deutschen schwimmen ein Jahr vor Olympia und bei der Kurzbahn WM kurz nach Olympia x Weltrekorde und kriegen bei Oly nix hin
) -
Ja nee, is klar. Eben noch fast insolvent, schon schmeißen sie wieder mit Kohle um sich wie zu besten Zeiten. Auf die Idee, dann doch mal noch die Stadionmiete zu bezahlen kommt da aber wohl keiner ...

Was soll den diese unverschämte Forderung?

Kann doch der Steuerzahler machen -
Sie Sache war aber auch einfach weniger in der Öffentlichkeit, weil der Spieler nicht so bekannt wie Diego ist. Bremen hat sich doch anfangs auch zurückgehalten und versucht, die Angelegenheit direkt mit Diego zu regeln. Der Vater von dem hat in 1. Linie die Öffentlichkeit gesucht, nicht Bremen.
Mag sein, aber mir gehts um folgende Aussage;
Machtprobe mit Werder! Diego reist ab - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Akzeptanz des CAS-Urteils
"Das ist für alle Seiten die beste Lösung, um Klarheit zu schaffen. So ein Eiertanz darf nicht wieder vorkommen", sagte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs.
Sowohl Diego als auch die Geschäftsführung von Werder Bremen erklärten, sich dem Schiedsspruch dieser Instanz zu unterwerfen. Diegos Reise zum Treffpunkt der brasilianischen Olympia-Auswahl erfolgt ohne Zustimmung des Vereins
Werder müsse sich nach Aussage der Diego-Seite nun um eine schriftliche Bestätigung der Fifa bemühen, wonach keine Freistellungspflicht für das Olympische Turnier bestehe.
Kehrt Diego noch zurück?
Bringt der Verein einen entsprechenden Brief vor, würde der Spieler nach Bremen zurückkehren. Das bestätigte Werders Geschäftsführung inzwischen gegenüber dem "kicker".Klarheit ist da, wo ist Behle (aeh Diego)
... -
Ich denk ma nachher wird wieder über CL-Plätze diskutiert im Köln-Fred

Über die 2 verbleibenden natürlich nur

-
Es ging nur darum, dass ich nicht verstehe, inwiefern er sich besser/cleverer verhalten haben soll als z.B. Allofs.
Weil er sich in der öffentlichkeit (ausnahmsweise
) mal nicht hingestellt und herausposaunt hat, dass er seinen Spieler nicht fahren lässt und jetzt nicht von der "Macht" des Spieler/Beraters bloßgestellt wurde -
Warum versuchst du hier denn so krampfhaft Bremen schlechtes management zu unterstellen?
Das Bremer Management ist (nach dem Münchner) mit Sicherheit das beste der Liga, dennoch kann ich es doch im Einzelfall kritisieren.
Wenn die Bremer bzw. Schalker meinen, ihr Management habe (in Bezug auf die olympiaabstellung) alles richtig gemacht bzw. sich mit Ruhm bekleckert, kann ich diese Meinung nicht teilen (Gegenbeispiel sind aich die Berliner, die sind auch betroffen, stechen im Normalfall nicht durch besonders glückliches Management hervor, haben sich in diesem Fall aber in der Öffentlichkeit vornehm zurückgehalten)
-
Naja, du weißt doch gar nicht was die hinter verschlossenen Türen alles diskutiert haben. Davon abgesehen kann die Diskussion auch recht kurz ausfallen. Der Verein sagt "du bleibst hier", der Spieler sagt "nö, ich fahre wohl". Beide fühlen sich im Recht, und nun?
Bei der Diskussion geht es doch nicht darum, was die einzelnen Vereine "versucht" oder "geredet" haben, sondern was (laut Altkanzler) "hinten rauskommt". Und das war aus meiner Sicht vor allem in Bezug auf die öffentlich gemachten Ankündigungen (und hier besonders von Bremen, wo eindeutig kommunziert wurde, dass man sich (sowohl Diego als auch der Verein) dem CAS unterwirft) schwach.
-
sag mal: Bist du gerade auf Drogen?

Ne, Dreams macht doch erst am Wochenende auf