natürlich nicht, aber wen juckt dass
![]()
eben, geiler gehts kaum:p:
natürlich nicht, aber wen juckt dass
![]()
eben, geiler gehts kaum:p:
Gegen den Tabellendreizehnten
der spanischen Liga und gegen 10 Mann. Was ist da besonders? Wären sie vorher nicht so schlecht gewesen, hätte es keine Verlängerung gegeben.
Jedes internationale Spiel der Bayern steht auf des Messers Schneide. Was pasiert im nächsten Jahr, wenn es gegen die Großen geht, wie Barcelona und Chelsea, das sind andere Kaliber.
Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss
;
Ist jetzt auch egal , es wurde genug diskutiert, vielleicht gint es ja im nächsten Jahr wieder ein heißes derby.;)
Wenn ihr so weiter spielt, gibt es nächste Jahr mehr als ein heißes Derby, nämlich welche in Aachen, Koblenz, Düsseldorf![]()
wie, wo, was?!
mach mich nich nervös
der bayern-fred (mit betty) ist eindeutig der schönste
Hast ja grundsätlich recht, aber für nen Gelbalarm, Nachtschicht,..... könnt ich auf den Threat hier schon ne Zeit verzichten![]()
so, schnell mal den 6000er im schönsten fred aller tooor-freds..
Wie, Gelbalarm;),
Mhm, ich finde wirklich das er in der Hinrunde meistens ganz gut gespielt hat, aber irgendwie bin ich mit der Meinung hier wohl der Einzigste.
Ne, bin der zweite; hab ihn letze Saison auch gegen Mailand gesehen, da (und nicht nur da) wa er grottig, aber dieses Saison find ichs auch ok.
Junger, deutscher Spieler, sollte noch entwicklungsfähig sein, von daher kann ich auch nicht verstehen, wieviele ihn weghaben wollen (vor der Saison wollt ichs auch
).
VERKAUFT
Den fahre ich persönlich nach Mailand!
Wieso Mailand, Milan steht für Milan Sasic, also ab nach Lautern![]()
Für mich nach dem Spiel allerdings einer der stärksten Auftritte eines Trainers, an den ich mich erinnern kann.
Die Mannschaft musste direkt nach dem Spiel geschlossen vor der aufgebrachten Anhängerschaft in der Westkurve Aufstellung beziehen. Fast fünf Minuten harrte der FCK-Kader in Reih und Glied aus, um sich Beleidigungen, leider auch Pöbeleien auszusetzen. Nur der Zaun und die Kette einsatzbereiter Ordner verhinderte Schlimmeres. Sasic wollte diesen Pranger: "Wir mussten uns stellen. Ich möchte, dass die Spieler die Gesichter dieser enttäuschten Menschen nie vergessen."
Da wird der Jendrisek sich heimlich ins Fäustchen gelacht haben, weder Geldstrafe noch Pranger
.
Im Ernst, nach dem Spieltag brauchts tatsächlich ein Wunder, damit auf dem Betze nicht die Lichter ausgehen
ich suche übrigens die brille.. ..
wie Brille, ich sach nur Fernglas![]()
morsche,
aber auf der anderen seite gefällt mir diese geschichte des exzentrikers, der sich selbst den traum einen BL-vereins erfüllt.
grüße,
monte
aber nur, wenn er in der Halbzeitpause den Trainer feuert![]()
Moin, moin,
Ihr koennt mich ja fuer voellig "durchgeknallt" halten (was auch zutrifft), aber ich denke, das 0:1 ist nicht so ein schlechtes Ergebnis, wie es auf den ersten Blick aussieht?!
Gegen Porto hat das, mit dem noetigen Glueck und mit einem super Manuel Neuer, gereicht!
Ähm, gegen Porto ists aber 1:0 und nit 0:1 ausgegangen
.
Dennoch seh ich auch noch chancen für Euch, erinner mich immer wieder gerne an ein EC-Spiel (glaub Ende der 80iger), als wir zu Hause mit 0:2 gegen Inter verloren haben und dann ratz fatz 3:1 auswärts gewonnen haben; möglich ists, Entscheidend ist die Einstellung aus den letzten 30 Minuten und nicht die schon wieder gehörte Taktik, möglichst lange ein 0:0 zu halten. NEIN: mit breiter Brust und agressiv und offensiv Barca den Schneid abkaufen und auf das Wunder hoffen
Neuer hat ein geiles Reaktionsvermögen .... sein Problem ist, wenn er Zeit zum "Nachdenken" hat ... rechts, links, rein, raus ... ahhh zu spät
Jepp, und zum Klassemann muss man beides beherrschen, mal 10 Klasseparaden in 30 Minuten, aber auch mal in 90 Minuten 2 Bälle aufs Tor bekommen, und zu null spielen. Aber wie gesagt, er ist noch jung und entwicklungsfähig (im Gegensatz zu Wiese, der sein Level kaum mehr steigern wird)
nur der trainer muß mal diese angsthasentaktik mit einem stürmer lassen und offensiver spielen!
viel glück
Eher fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag, als dass Milan sein System ändert
Und wenn dann durch ein Wunder das 0:1 fällt und Manuel Neuer über sich hinauswächst, vielleicht geht dann noch was....
Hoff ich auch für euch, aber der Vergleich Wiese zu Neuer ist meiner (unbedeutenden) Meinung nach (fussballerisch) gar net so falsch, da beide in einzelnen Spielen oder ein paar Spielen nacheinander gerne mal über sich hinauswachsen, aber dann immer wieder "Böcke schiessen". Unterschied ist das Alter, glaub kaum, dass sich das bei Wiese ändert, bei Neuer lass ich mich überraschen.
so, ab an den Bökelberg (ach ne, sind ja nicht mer in den 90igern).
Erwarte ein besseres Ergebnis als im Hinspiel![]()
![]()
![]()
ICH WILL DIE NICHT IN DER BUNDESLIGA SEHEN!!!
![]()
![]()
Wird schwer, für Duisburg scheints ja zu klappen
, aber Schalke wird doch wohl die Klasse halten
.
Ganz ehrlich bin ich fast froh, wenn die schon dieses Jahr aus der 2. Liga verschwinden, wobei mir nach unten lieber gewesen wäre![]()
Ist das Stadion eig. für die erste Liga zugelassen??
![]()
Wie kannst Du an der Tauglichkeit des weltweit modernsten Stadions überhaupt zweifeln
Dat Oberwerth hat doch von der UEFA bestimmt 6 Sterne bekommen.
Sollten wir allerdings am Sonntag in Gladbach das Hinpielergebnis drehen, werd ich der Frage am Montag mal ernsthaft nachgehen;)
Kowelenzer Jungs, ole ole!!!
Sekt für die N.tten; champagner für uns, wir sind alles....
So lob ich mir Urlaub; Klassenerhalt gesichert und nächsten Sonntag in Gladbach das Ergebnis aus dem Hinspiel korrigieren![]()
denke Klose packt das noch in den nächsten Wochen (ist ein typischer Deutscher - also Turnierspieler...)
Poldi wwar und ist wohl doch überschätzt oder wenn positiv ist er in einem 2 Jahrestief...sollte abgegeben werden
Zu Klose: agree
Zu Poldi: Warum abgeben, nächstes Jahr mit Klinsi ists auf jeden Fall noch einen Versuch wert, falls es nix wird, kann er zur nächsten Winterpause gehen
Danke euch bisher. Seid bis jetzt 'ne sympathische community..
Herzlich willkommen.
Dann mal die entscheidenden Fragen: Gibt es das Kult noch; gibts noch Schlagerparties,... (Marburg war zu studieren absolut genial
)