1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Schalke 04

• Gelsenkirchener
  • 21. November 2006 um 09:50
  • Geschlossen
  • brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 2. April 2008 um 10:49
    • #1.241

die ersten 60 minuten waren von schalker seite schon sehr schlecht - das müsst ihr zugeben.. da konnte barca mit halber kraft spielen

in der schlussphase hat man aber gesehen, wie anfällig barca eigentlich ist.. und vor allem wo.. mit dieser wackelabwehr wird für barca in diesem jahr auch nichts zu holen sein in der CL.. nur schade, dass schalke das nicht nutzen konnte.. fahnder hat recht: es fehlen 1-2 knipser und kreative mittelfeldspieler.. kuranyi würde ich in seiner momentanen verfassung im juni urlaub auf ibiza machen lassen

aber immerhin hat es schalke damit bis ins VF gebracht.. weiter haben es die bayern in den letzten jahren ja auch nicht gebracht..

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 2. April 2008 um 10:56
    • #1.242
    Zitat von brandus

mittelfeldspieler.. kuranyi würde ich in seiner momentanen verfassung im juni urlaub auf ibiza machen lassen

Am besten bei flauschi, das hat sich Kuranyi verdient.:mrgreen:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 2. April 2008 um 12:23
    • #1.243

ich mag die zeitung wirklich nicht, aber da hat sie den nagel auf den kopf getroffen :mrgreen:

Zitat

Spanische Pressestimmen

AS: „Xavi lieferte ein Beispiel dafür, wie man auf engem Raumspielen muss. Schalkes Kuranyi schien dagegen gar nicht mitbekommen zu haben, dass ein Fußballspiel stattfand.“

• Stockmaster
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    393
    • 2. April 2008 um 12:39
    • #1.244

Zitat:
    Spanische Pressestimmen

AS: „Xavi lieferte ein Beispiel dafür, wie man auf engem Raumspielen muss. Schalkes Kuranyi schien dagegen gar nicht mitbekommen zu haben, dass ein Fußballspiel stattfand.“:klatsch::klatsch::klatsch:

So ist das! Und zwar schon seit Monaten! Gute Analyse!:klatsch:

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 2. April 2008 um 13:05
    • #1.245
    Zitat von BarneyGumble

Neuer ist der neue Wiese:rolleyes:

Naja, wenn er das die nächsten beiden Jahre nochmal macht gebe ich dir Recht, aber Bremen ist jetzt zum dritten mal wegen Wiese rausgeflogen, oder. :gruebel::gruebel:

Zitat von Kartenfahnder

Schwachsinn. So schlecht isser lange nicht. Diese schwachsinnige Mode immer nach den geringsten Fehlern von Neuer zu suchen geht mir auf die Klöten. Die Parade war sicher nicht optimal, aber kein ganz grober Fehler a la Wiese.
    Dafür auch ROT, aber im Gegensatz zu Betty kriegst du näxt mal wahrscheinlich wieder grün.:winke:

Finde ihn auch generell besser.
    Wobei ich das schon als Torwartfehler bezeichne.
    Allerdings nicht als Bock ala Wiese.
    Im Stadion hat mein Kumpel, der alle 3-4 Jahre mal ins Stadion geht, sofort gesagt "Torwartfehler".
    Da dachte ich noch was anderes.
    Nachdem ich aber die Zeitlupen auffem Würfel gesehen habe mußte ich ihm zustimmen.
    Den muß er eigentlich festhalten, auch aus der Distanz und dem Winkel, aber zumindest muß er den wenn zur Ecke klären. :neutral:
    Aber sowat darf als Keeper mal passieren.
    Judorollen mit Ball im rosa Tütü allerdings nicht. :mrgreen::mrgreen:

Zitat von Kartenfahnder

Zum Spiel: Das Problem ist ein anderes wie jeder gesehen hat. Wir brauchen dringend einen Knipser, nicht den achtundzwanzigsten Ergänzungsspieler fürs Mittelfeld. Von dem Kreativposten fürs Mittelfeld will ich garnicht anfangen, den haben wir ja nach der letzten Saison weggejagt. Ein Lincoln würde dem Schalker Spiel derzeit gut zu Gesicht stehen.

Völlige Zustimmung in allen Punkten.
    Und das obwohl ich Lincoln ja nie leiden konnte.

Zitat von Kartenfahnder

Nun denn, jetzt fahren wir zum Auswärtsspiel und haben Spaß dabei. Viele Grüße an diejenigen, die dienstags, mittwochs und donnerstags andere Vereine im TV anschauen weil ihrer spielfrei hat.

Ich guck Montags Fussball. :mrgreen::winke:

Zitat von Ruhrpott

Ich verstehe so manche negative Äußerungen nicht. Der Gegner war immerhin der große CF Barcelona und die sind bekanntlich zur Zeit eine der stärksten Manschaften der Welt, waren vor 2 Jahren CL-Sieger und da wird so getan, als wenn man die mal locker weghauen müßte. Ich kann überhaupt nicht enttäuscht sein, ein 0:1 ist ein achtbares Ergebnis und bei ein wenig Glück zum Schluß waren noch zwei Tore möglich.

Wenn wir nach einem guten Spiel und ordentlichem Ergebnis in Barcelona ausscheiden bin ich zufrieden und Schalke hat dann den deutschen Fußball mehr als ordentlich vertreten.

Negative Äußerungen sind tatsächlich fehl am Platz.
    Soweit kommen deutsche Teams ja leider nicht oft.
    Barca halte ich aber im Moment durchaus für schlagbar.
    Das Problem war nicht Barcas Stärke.
    Ihre (momentane) Schwäche hat man an dem extremen Zeitspiel und den 4-5 Toschüssen in 90 Minuten gesehen.
    Das Problem war wohl Schalkes "Ehrfurcht".
    Die hat man erst ab der 60. abgelegt.
    Da gab es auch mal Positionswechsel und überraschende Aktionen.
    Vorher war jeder darauf aus erstmal keinen Fehler zu machen und völlig starr die Position zu halten.
    Dadurch fehlte teilweise -ich will nicht sagen die Laufbereitschaft- aber die Laufarbeit. Zweikämpfe wurden auch nicht vermehrt gesucht.
    Alles erst ab der 60. Minute.
    Hätte Barca gestern mit der Leistung Bielefeld-Trikots angehabt hättet ihr die weggekloppt. ;);):mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Aber das frühe Tor spielt da natürlich auch psychologisch ne Rolle.
    Barca war aber gestern durchaus schlagbar!

Zitat von Ruhrpott

Vielleicht sollte man Larsen mal eine Chance geben, der setzt wenigstens seinen Körper ein und ist als Brechstange vorne drin bestimm kein schlechter. Kuranyi geht nicht mehr, inzwischen läßt er nach seiner Kopfbalstärke, seine zweite Stärke, die Kampfbereitschaft auch vermissen. Mehr Stärken hat er leider nicht.
    Nachdem Kuranyi draußen war, lief es auch vorne flüssiger und besser.

Völlig richtig.
    Wobei es sicher nicht nur an seiner Auswechselung lag, aber auch zu einem großen Teil.
    Aber wer vorher Sprüche bringt das die Barca-Spieler um sein Trikot betteln sollen und dann so eine Leistung nachschiebt....
    Da fehlen mir die Worte.
    Wenn einer um sein Trikot gebettelt hat dann nur weil es das einzig saubere und trockene war.

Gruß Watson

• Stockmaster
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    393
    • 2. April 2008 um 18:36
    • #1.246
    Zitat von Watson

Aber wer vorher Sprüche bringt das die Barca-Spieler um sein Trikot betteln sollen und dann so eine Leistung nachschiebt....
    Da fehlen mir die Worte.
    Wenn einer um sein Trikot gebettelt hat dann nur weil es das einzig saubere und trockene war.

Gruß Watson

Hammer, Watson, besser kann man es nicht beschreiben! Der Kuranyi leidet doch an Selbstueberschaetzung und starken Realitaetsverlust - ist ja fast schon paranoid.....!:klatsch:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 2. April 2008 um 18:54
    • #1.247

Na, ich geb dann auch mal meinen Senf dazu:

Bisher sehr treffende und kaum (bis auf Betty :huebscher:) durch die Vereinsbrille getätigte Analysen. :p:

Es fehlt auf Schalke ein Spielmacher und ein Knipser (ihr werdet es nicht hören wollen, aber nach Panders Fernschuss, den der TW nur abklatschen konnte, kam in unserer Kurve fast zeitgleich von mehreren Schalkefans: "Der Toni wär da gewesen und hätt ihn reingemacht.").

Vielleicht geht so'n Panderfernschuss ja in Barcelona in den ersten 5 Minuten mal rein und dann is die Partie wieder offen, wer weiß ... :rolleyes:

Was mir so ein wenig gefehlt hat, war die EuroFIGHTERmentalität vor allen Dingen in den ersten 60 Minuten. Von diesen ersten 60 Minuten war ich echt enttäuscht, denn da war ein Klassenunterschied gerade in puncto Ballbehandlung und Passgenauigkeit zu erkennen und man hatte leider nie das Gefühl, dass Schalke ein Tooor schießen kann.

So, Senfglas zu. :winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• betty38
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    125
    • 2. April 2008 um 19:26
    • #1.248
    Zitat von Herbie13

Na, ich geb dann auch mal meinen Senf dazu:

Bisher sehr treffende und kaum (bis auf Betty :huebscher:) durch die Vereinsbrille getätigte Analysen. :p:

Es fehlt auf Schalke ein Spielmacher und ein Knipser (ihr werdet es nicht hören wollen, aber nach Panders Fernschuss, den der TW nur abklatschen konnte, kam in unserer Kurve fast zeitgleich von mehreren Schalkefans: "Der Toni wär da gewesen und hätt ihn reingemacht.").

Vielleicht geht so'n Panderfernschuss ja in Barcelona in den ersten 5 Minuten mal rein und dann is die Partie wieder offen, wer weiß ... :rolleyes:

Was mir so ein wenig gefehlt hat, war die EuroFIGHTERmentalität vor allen Dingen in den ersten 60 Minuten. Von diesen ersten 60 Minuten war ich echt enttäuscht, denn da war ein Klassenunterschied gerade in puncto Ballbehandlung und Passgenauigkeit zu erkennen und man hatte leider nie das Gefühl, dass Schalke ein Tooor schießen kann.

So, Senfglas zu. :winke:

Alles anzeigen

Hehe, gegen 10 Portugiesen, wurde Schalke schon im Achtelfinale platt geschossen.Da hat man gesehen, dass die im Viertelfinale der CL nix aber gar nix verloren haben.Nehmt doch mal eure Vereinsbrille ab, ihr Möchtegernfuzzis!Kouranyi-was ist das--->eine Null-der hatte bei einer WM nix verloren und bei der EM hat er auch nix verloren.Vermutlich nimmt ihn der Löw aus Mitleid mit.
    Ihr habt einfach nix dazugelernt in 49 Jahren und vor allem könnt ihr die Wahrheit nicht ertragen.Ganz traurig.

• jojok
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    184
    • 2. April 2008 um 19:38
    • #1.249
    Zitat von betty38

Hehe, gegen 10 Portugiesen, wurde Schalke schon im Achtelfinale platt geschossen.Da hat man gesehen, dass die im Viertelfinale der CL nix aber gar nix verloren haben.Nehmt doch mal eure Vereinsbrille ab, ihr Möchtegernfuzzis!Kouranyi-was ist das--->eine Null-der hatte bei einer WM nix verloren und bei der EM hat er auch nix verloren.Vermutlich nimmt ihn der Löw aus Mitleid mit.
    Ihr habt einfach nix dazugelernt in 49 Jahren und vor allem könnt ihr die Wahrheit nicht ertragen.Ganz traurig.

Was ein Kouranyi ist, weiss ich auch nicht.

Ansonsten gibts zu deinem Posting nicht viel zu sagen, bisschen lächerlich... :autsch:

Fußball-WM 06: TRI-SWE, ANG-POR, DEU-POL, TOG-SUI, POR-MEX, JAP-BRA, DEU-SWE, DEU-ARG, ENG-POR, DEU-ITA
    Handball-WM 07: DEU-TUN, DEU-FRA, DEU-ISL, DEU-SPA, FRA-KRO, DEU-FRA, DEN-FRA, DEU-POL

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 2. April 2008 um 19:45
    • #1.250

Betty, du zitierst mich und lederst gegen Schalkefans ...

Ich bin bekennender Bayernfan und habe eine neutrale Analyse des Spiels gegeben, dass ich gestern gesehen habe.

Außerdem kenne ich keine Vereinsmeierei bei internationalen Spielen und deine Posts sind einfach nur noch peinlich ...

Das war auch das letzte Mal, dass ich auf dich reagiere. :neutral:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.424
    • 2. April 2008 um 19:46
    • #1.251
    Zitat von betty38

wieweit ist dein Verein eig. dieses Jahr im Europapokal gekommen?:gruebel:

Achso: Bei mir hast du jetzt endgültig ein Rot-Abo gebucht. Das hat übrigens nix mit Vereinsvorlieben zu tun sondern mit deiner offensichtlichen dummdreisten Blödheit.

Und ich bin da sehr konsequent, frag valdi.

:winke:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 2. April 2008 um 19:46
    • #1.252
    Zitat von betty38

Kann es nicht mehr hören!:rolleyes:

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 2. April 2008 um 19:49
    • #1.253
    Zitat von svenb

Kann es nicht mehr hören!:rolleyes:

Musst es ja auch nur lesen. :mrgreen: :winke: ;)

Betty is a ganz a netty. :rolleyes: :huebscher:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 2. April 2008 um 20:21
    • #1.254
    Zitat von betty38

Du hast doch einen Nagel im Kopf.

Wer sieht denn hier durch die Vereinsbrille? Bis jetzt sind die Kommentare sehr objektiv.
    Herbie hat doch treffend analysiert, genau was ich auch sage, es fehlt eine Knipser und ein Spielmacher.
    Was betty oder wer auch immer dahinter steckt hiuer schreibt, ist einfach dummes Zeug.

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 2. April 2008 um 20:49
    • #1.255
    Zitat von Herbie13

Es fehlt auf Schalke ein Spielmacher und ein Knipser...
    Was mir so ein wenig gefehlt hat, war die EuroFIGHTERmentalität vor allen Dingen in den ersten 60 Minuten. ...

:winke:Herbieeeee - du hast völlig Recht

Zitat von betty38

......

:winke:Rot Abo:winke:

• Stockmaster
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    393
    • 3. April 2008 um 08:06
    • #1.256

Moin, moin,
    Ihr koennt mich ja fuer voellig "durchgeknallt" halten (was auch zutrifft:rolleyes:), aber ich denke, das 0:1 ist nicht so ein schlechtes Ergebnis, wie es auf den ersten Blick aussieht?!

Gegen Porto hat das, mit dem noetigen Glueck und mit einem super Manuel Neuer, gereicht!

Haette Schalke diesmal wieder 1:0 gewonnen, waeren die Jungs mit der gleichen Hoffnung nach Barcelona gefahren.... (und dort eins "ueber die Muetze bekommen")

Jetzt sieht die Sache doch etwas anders aus:
    Barcelona war aus meiner Sicht schlecht, jedenfalls nicht der Club, den ich noch beim Abschiedsspiel von M. Scholl mit Messi und Ronaldino gesehen habe. Im Rueckspiel wird Barca seine Probleme, die der Club ja jetzt schon laenger hat, nicht geloest haben....

Schalke hat nichts mehr zu verlieren und wir sicherlich nicht so auftreten, wie zu Hause in den ersten 60 Minuten.....?!
    Ich hoffe auf einen Fight! Jones ist dabei, die alte "Pferdelunge" und es wird m. E. eine ganz andere Spielmentalitaet vorherschen?! Ich denke, die werden kaempfen bis zum Umfallen - und das ist die Chance gegen die Katalanen. "Arbeiten" wollen und koennen die doch nicht?! Wenn die kaempferisch unter Druck gesetzt werden, zumal noch im eigenen Stadion, dann "reiben die sich doch vor Verwunderung die Augen" und wissen m. E. keine Antwort.....

Mein Tip: 1:2 - bin halt ein alter "Traeumer":mrgreen:

• franzschesfeld
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    319
    • 3. April 2008 um 08:36
    • #1.257
    Zitat von Stockmaster

Moin, moin,
    Ihr koennt mich ja fuer voellig "durchgeknallt" halten (was auch zutrifft:rolleyes:), aber ich denke, das 0:1 ist nicht so ein schlechtes Ergebnis, wie es auf den ersten Blick aussieht?!

Gegen Porto hat das, mit dem noetigen Glueck und mit einem super Manuel Neuer, gereicht!

Haette Schalke diesmal wieder 1:0 gewonnen, waeren die Jungs mit der gleichen Hoffnung nach Barcelona gefahren.... (und dort eins "ueber die Muetze bekommen")

Jetzt sieht die Sache doch etwas anders aus:
    Barcelona war aus meiner Sicht schlecht, jedenfalls nicht der Club, den ich noch beim Abschiedsspiel von M. Scholl mit Messi und Ronaldino gesehen habe. Im Rueckspiel wird Barca seine Probleme, die der Club ja jetzt schon laenger hat, nicht geloest haben....

Schalke hat nichts mehr zu verlieren und wir sicherlich nicht so auftreten, wie zu Hause in den ersten 60 Minuten.....?!
    Ich hoffe auf einen Fight! Jones ist dabei, die alte "Pferdelunge" und es wird m. E. eine ganz andere Spielmentalitaet vorherschen?! Ich denke, die werden kaempfen bis zum Umfallen - und das ist die Chance gegen die Katalanen. "Arbeiten" wollen und koennen die doch nicht?! Wenn die kaempferisch unter Druck gesetzt werden, zumal noch im eigenen Stadion, dann "reiben die sich doch vor Verwunderung die Augen" und wissen m. E. keine Antwort.....

Mein Tip: 1:2 - bin halt ein alter "Traeumer":mrgreen:

Alles anzeigen

so verkehrt liegste garnicht,denn wenn sich barca in sicherheit wiegt sind sie am anfälligsten.also was sagt uns das es is noch alles drin.
    :winke::winke:

Traum von Liga 1
    Nach Muenchen oder Mainz
    Nach Dortmu[CENTER][COLOR="Blue"][/COLOR][/CENTER]nd und zum S04
    Den Aufstieg wollen wir

• Frank-Christoph
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    221
    • 3. April 2008 um 08:59
    • #1.258

ausserdem hatte ich vor der bafahrt vergessen Blau und Weiss abzuspielen, das passiert mir vor dem Rueckspiel nicht mehr. :winke:

naechsten "Spiele" to go:

Bewerbung für DK Preußen Münster

Bewerbung DK Schalke 04

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 3. April 2008 um 09:34
    • #1.259
    Zitat von Stockmaster

Moin, moin,

Ähm, gegen Porto ists aber 1:0 und nit 0:1 ausgegangen:mrgreen:.

Dennoch seh ich auch noch chancen für Euch, erinner mich immer wieder gerne an ein EC-Spiel (glaub Ende der 80iger), als wir zu Hause mit 0:2 gegen Inter verloren haben und dann ratz fatz 3:1 auswärts gewonnen haben; möglich ists, Entscheidend ist die Einstellung aus den letzten 30 Minuten und nicht die schon wieder gehörte Taktik, möglichst lange ein 0:0 zu halten. NEIN: mit breiter Brust und agressiv und offensiv Barca den Schneid abkaufen und auf das Wunder hoffen

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Stockmaster
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    393
    • 3. April 2008 um 10:03
    • #1.260
    Zitat von Frank-Christoph

ausserdem hatte ich vor der bafahrt vergessen Blau und Weiss abzuspielen, das passiert mir vor dem Rueckspiel nicht mehr. :winke:

Ach so?! Das war es also! Was ist denn bloss in Dich gefahren? Asche ueber Dein Haupt!!! - Das mir das ja nicht nochmal vorkommt......!;):mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Österreich - T-Mobile Bundesliga

Cemko92 19. Juli 2025 um 23:05
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Augsburger 19. Juli 2025 um 23:03
  • Groundhopper-Touren

KaWi74 19. Juli 2025 um 22:58
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Oole 19. Juli 2025 um 22:54
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

BayernArno 19. Juli 2025 um 22:35
  • Boxen

rob077 19. Juli 2025 um 22:31
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 19. Juli 2025 um 21:59
  • FC Barcelona

spock 19. Juli 2025 um 21:29
  • VfB Stuttgart

Robben1 19. Juli 2025 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 19. Juli 2025 um 20:55
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Yoda 19. Juli 2025 um 20:09
  • Fanclub Nationalmannschaft

Knaddly 19. Juli 2025 um 18:46
  • Serie A tickets.

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 17:18
  • Rugby

flaschenbier 19. Juli 2025 um 17:00
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

achimkal 19. Juli 2025 um 15:55
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 19. Juli 2025 um 15:40
  • Sportclub Verl

Duet01 19. Juli 2025 um 15:37
  • (B) kurzfristig 2 Tickets Marlon Hofstatt

Hansano1965 19. Juli 2025 um 15:31
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 19. Juli 2025 um 14:58
  • Tickets SC Freiburg

Konfrontation 19. Juli 2025 um 14:56

Heiße Themen