Ich verstehe von Euren "Profi-Gespraechen" ja leider nicht viel, weil ich es versaeumt habe, zur Sporthochschule nach Koeln zu gehen - was hier wohl im Forum viele gemacht haben?!
Moechte nur kurz in Erinnerung rufen:
Eine dt. Mannschaft hat Porto zu Hause (ewiglang dort unbesiegt) geschlagen und ist somit in Viertelfinale - wie, das ist mir ziemlich egal, obwohl es aus meiner Sicht ein starker, kaempferischer Auftritt der Schalker war!
Ohne an der Sporthochschule gewesen zu sein fällt mir gerade keine deutsche Mannschaft ein, die in Porto gewonnen hat
.
Ich freu mich, dat wenigstens ein deutscher Verein es in (mindestens
) Viertelfinale geschafft hat, wenn die Bayern das so gemacht hätten wie gestern die Schalker, wäre vom Bayern-Dusel die Rede gewesen, aber niemand (ok, hier schon ein paar) hätte an der Klasse gezweifelt. Wer gegen Porto weiterkommt, hat alles richtig gemacht, Ende aus.