die TUS stürmt den Betze
![]()
Wie geil ist das denn…

TUS Koblenz
-
-
wichtiger Sieg für die TuS! Hätte ich nicht gedacht.
Obwohl ich den FCK nicht leiden kann, drücke ich im weiteren Verlauf der Saison dem FCK und userem Milan die Daumen, damit der FCK als ungeliebter Gegner dem Profifußball erhalten bleibt.
Momentan ist der FCk eher ein beliebter Gegner.
-
die TUS stürmt den Betze
Wie geil ist das denn…
Geil, ne, dat hammer in der Oberliga/Regionalliga nit mal gegen die zweite geschafft (damals spielte dort teilweise ein gewisser Miro Klose im Sturm)
-
Die Bild spekuliert damit, dass Bielefeld Rapolder zurück holen will.
Hoffentlich nicht, aber die können bestimmt mehr €uros locker machen als die TuS.
Quelle:
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=3869220.html]Arminia Bielefeld feuert Sportdirektor Saftig - Bild.de[/url] -
big point!
Die Aufstiegsplätze sind näher als die Absteigsplätze!
Großartig!
Sicher eine kleine Vorentscheidung in Richtung Klassenerhalt, sofern die Truppe weiterhin Fußball spielt und dabei gelegentlich Punkte sammelt.
-
big point!
Die Aufstiegsplätze sind näher als die Absteigsplätze!
Großartig!
Sicher eine kleine Vorentscheidung in Richtung Klassenerhalt, sofern die Truppe weiterhin Fußball spielt und dabei gelegentlich Punkte sammelt.
Jepp, beste erste (Heim-) Halbzeit im Profifussball, zweite Halbzeit mit Glück (Simak-Pfosten) und Geschick überstanden, jetzt gehts ganz unbeschwert und bestimmt nit chancenlos rheinabwärts. Dat Spiel in Kölle können wir jetzt schön genießen;)
-
Der Sieg gegen Jena war auf jeden Fall sehr wichtig, da sonst der Sieg in Lautern ja fast wertlos wäre. So hat man genügend Vorsprung auf die Abstiegsplatz vor den schweren Spielen in Köln, in Fürth, daheim gegen 60 und in Gladbach. Mei, was ein Programm...
Mal sehen, gegen 60 und in Gladbach werd ich wieder dabei sein -
Der Sieg gegen Jena war auf jeden Fall sehr wichtig, da sonst der Sieg in Lautern ja fast wertlos wäre.
Nach meiner Rechnung ist jeder Sieg drei Punkte wert
-
Nach meiner Rechnung ist jeder Sieg drei Punkte wert
Das ist korrekt
Aber hätten wir da nicht nachgezogen, wären wir immernoch stark unten drin. So konnte man sich Selbstvertrauen holen für die nächsten schweren Aufgaben und konnte den Abstand vergrößern -
Völlig verdienter Sieg, auch wenn der Schiedsrichter keine glückliche Figur abgab... Immerhin hab ich euch im Elferschiessen einen eingenetzt
-
-
Völlig verdienter Sieg, auch wenn der Schiedsrichter keine glückliche Figur abgab... Immerhin hab ich euch im Elferschiessen einen eingenetzt
Warst Du son Pausenclown?
Ich war leider nicht im Stadion!
-
Man hat ja sonst nicht viel zu lachen
-
Immerhin hab ich euch im Elferschiessen einen eingenetzt
Der erste oder der letzte??? (Den 2. hat doch unser Goalie wunderbar rausgeholt.)
Was ist übrigins im Fanpapekt unseres lokalen Radisender drin? -
Das ist korrekt
Aber hätten wir da nicht nachgezogen, wären wir immernoch stark unten drin. So konnte man sich Selbstvertrauen holen für die nächsten schweren Aufgaben und konnte den Abstand vergrößernhoffe nur stark, dass euch wirklich ne schwere Aufgabe bevorsteht im nächsten Match
-
hoffe nur stark, dass euch wirklich ne schwere Aufgabe bevorsteht im nächsten Match
sicher ist Köln ne schwere Aufgabe , aber Pauli hat es vorgemacht wie man in Köln spielt.
Der FC sollte auf jeden Fall gewarnt sein. -
sicher ist Köln ne schwere Aufgabe , aber Pauli hat es vorgemacht wie man in Köln spielt.
Der FC sollte auf jeden Fall gewarnt sein.Der EFCE hat ja gezeigt, dass er nicht die Übermacht der Liga ist und so einfach wird es gegen Koblenz nicht werden. Die TuS kann auf jeden Fall frei aufspielen.
-
Der EFCE hat ja gezeigt, dass er nicht die Übermacht der Liga ist und so einfach wird es gegen Koblenz nicht werden. Die TuS kann auf jeden Fall frei aufspielen.
tja hätten wir in Fürth 3 Punkte geholt, hätten wir auch was befreiter aufspielen können...aber so
puh da ist mir jetzt schon mulmig vor Sonntag
-
Zitat
Der erste oder der letzte??? (Den 2. hat doch unser Goalie wunderbar rausgeholt.)
Was ist übrigins im Fanpapekt unseres lokalen Radisender drin?Nur Schrott (Kugelschreiber, Basecap, Gummitiere und nen Schluesselband) ... Mein Beutel hängt evtl. noch im Gästeblock wenn du dich beeilst.
-
puh da ist mir jetzt schon mulmig vor Sonntag
und ich hab ein richtig gutes Gefühl (so vom Feeling her
), nur hat ich dat vor dem Gladbach Spiel auch
-
und ich hab ein richtig gutes Gefühl (so vom Feeling her
), nur hat ich dat vor dem Gladbach Spiel auch
5-0 wars da gell aber keine Bange für ein Gegentor sind wir immer gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!