Äh, dir ist schon klar, dass der gute Christian seit ca. 2,5 Jahren nicht mehr im Verein tätig ist, oder?
eben, darum ist er schuld![]()
Äh, dir ist schon klar, dass der gute Christian seit ca. 2,5 Jahren nicht mehr im Verein tätig ist, oder?
eben, darum ist er schuld![]()
Davon abgesehen hätte ich ihn für 12 Mios im Notfall auch persönlich in München vorbeigebracht.
Dadurch konntet Ihr Euch doch erst die aktuelle Mannschaft "leisten".
Jansen ist doch nicht unbedingt der "Schlüsselspieler", den man braucht, um in der 2. Liga zu bestehen, im Gegenteil, ich denke, solche Spieler (wie z.B. auch Lahm) haben es in der ersten Liga sogar leichter (Voigt z.B. ist der "ideale Spieler" für Liga 2). Durch seine Ablöse hat Jansen doch mehr für Gladbach getan, als er je hätte auf dem Platz erreichen können. Effenberg hat doch übrigens denselben Weg genommen und war dann zwischendurch auch wieder bei Euch, wieso soll es denn mit Jansen nicht auch so sein
so, Tschöö, fahr Brötchen kaufen![]()
Ich komm nur dann dazu, wenn nix anderes mehr hilft.
ich mach lieber die "Frühschicht", um den Rest des "Feier-"tages einigermaßen freizuhaben![]()
Ohne dat schreiende Blag wär ich noch nich wach.
... stimmt, aber bereits ab 6.15![]()
Jetzt fehlt nur noch der Spruch: "Ein gutes Pferdchen springt immer nur so hoch, wie es muss".
Aber nit, wenn Schockemöhle am "barren" (oder wie dat heisst) sind![]()
Sind die Schweizer in der Mehrzahl katholisch?
Ne, reto-romanisch![]()
Vor allem dann, wenn das Wetter so schön ist und alle arbeiten gehen.
Wenn Du Brötchenholen als Arbeit definierst![]()
Morgen zusammen,
so ein Feiertag ist was herrliches![]()
naja gibt ja auch genug einfache Lieder z. B. "FC Schalke oleole...", Problem ist aber das ein Großteil der Arenabesucher keine Lust hat 90 Min. zu singen und wenn wir in N4 merken, dass die Nordkurve schon bei den leichten Liedern nicht mitzieht, wird halt was kreativeres gesungen!
Ab und zu wird ja auch was aus dem Oberrang angestimmt, dann steigen wir ja auch immer direkt ein.
Wie wärs mit BlackBlueSchängelArmy![]()
duckundweg
Denke, das Kahn bis zum Ende der Saison gesetzt sein wird. Dem wird man jetzt nicht noch mehr Spiele wegnehmen.
Finde, das er das auch verdient hat.
Das glaube ich auch, aber mit Blick auf die nächste Saison wäre es besser, Rensing "unter Druck" zu testen, und das geht in der 2. bzw. auf der Bank nicht. Von daher würde ich ihn evtl. sogar für das halbe Jahr (Karlsruhe) ausleihen, damit er zur neuen Saison direkt problemlos übernehmen kann. Außerdem haben wir mit Dreher ja noch nen guten (nicht mehr ganz)
jungen Wilden in der Hinterhand
Glaubt ihr, dass Rensing so einfach wieder auf die Bank muss, wenn Kahn fit ist oder wird es eine Art Rotation werden (z.B. Rensing international und/oder DFBPokal)
... den ham wir uns für Osnabrück aufgehoben;)
... und nachdem das Forum wieder da ist, kann ich meiner Freude auch Ausdruck verleihen:p:
Endlich mal anders als sonst, sch. gespielt aber trotzdem (und dann auch noch gegen direkten Konkurenten) gewonnen.
Jetzt können wir befreit am Mittwoch die Bielefelder weghauen![]()
Immernoch
Kann nicht pennen wegen unser wichtiges Spiel heute.Is quasi ein 6 Punktespiel.
Dann guten morgen und viel Erfolg. Ich hoffe, dass ich nicht Deine Symptome bekomme, sonst dürfte ich dann heute Nacht nicht pennen können![]()
Hier ein interessanter Artikel für alle, die an die Märchen vom sauberen Radsport glauben (mal gespannt, wie sich Krisenmanager Scharping da wieder rausredet)
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/sport/w…kel/282/139988/]sueddeutsche.de Doping bei T-Mobile ''Für uns ist das ein Fiasko'' - Sport[/url]
Hopp verteidigt Einkaufspolitik
Daraus wird geschlossen, die schwimmen im Geld. Das ist nicht richtig",Gruß Rochus
Stimmt, die haben so viel Geld, da ist kein Platz mehr, auch noch darin zu schwimmen (so wie bei Onkel Dagoberts vollem Dukatenspeicher)
Ob der Rangnick auch ein Konzept hat, vie das viele Geld geputzt werden kann???
Sehr lesenswert.
GW
Aus diesem Grund musste ich an gewissen Punkten auch den finanziellen Aspekt in den Vordergrund stellen.
Sehr löblich, dass da mal jemand "Klartext" redet und nicht von Bettwäsche, in der er als kleiner Junge oder der Tante, die in der Nähe wohnt,...
was mit den teufeln passiert ist schon traurig.
Das muss vielen Traditionsvereinen ein warnendes Beispiel sein.
Es gibt mit Karlsruhe und Nürnberg aber auch zwei Beispiele wo ein Abstieg in die Regionalliga sehr hilfreich bei einem Neuaufbau war.
Trotzdem glaube ich nicht das der FCK absteigt.
Sorry für die Lauterer, aber die Beispiele Karlsruhe und Nürnberg helfen gar nix, weil es in der Pfalz nur Lautern gibt. Wenn Lautern absteigt, besteht die Gefahr, dass dort ganz die Lichter ausgehen. Es gibt keine (zumindest kaum) nenenswerte Wirtschaftskraft im Umfeld, die den verein in der 3. Liga tragen könnte (wenn man bedenkt, was für "Fixkosten" die Lauterer durch ihr Stadion und ihre vereinsführung haben). Wenn da noch das Fernsehgeld aus der 2. Liga wegbricht, sieht es zappeduster aus.