Er ist aber eine Offensivkraft
![]()
Angriff ist die beste Verteidigung![]()
Er ist aber eine Offensivkraft
![]()
Angriff ist die beste Verteidigung![]()
helau - alaf.....mir doch egal
Berlin ist es auch bald
Du meinst schulenfrei
???
Elber wird Scout beim FC Bayern
Giovane Elber bleibt dem FC Bayern München auch nach seinem Karriereende treu und agiert als Talentsucher für den deutschen Fußball-Rekordmeister. "Ich bin ab sofort Spielerscout von Bayern München", sagte der 35-Jährige in einem Interview der "Bild am Sonntag". Er habe unter anderem mit den Bayern-Chefs Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß sowie Spielerbeobachter Wolfgang Dremmler alle Details geklärt. Künftig werde er eng mit Dremmler und Paul Breitner zusammenarbeiten, erklärte Bayern-Ehrenspieler Elber. "Und junge und interessante Spieler für Bayern sichten. Vor allem in Südamerika."Gruß Rochus
... für die Tanzabteilung?
(Latainamerika passt ja)
Naja, Hauptsache er merkt, dass man so Jungs wie Dos Santos zu allem möglichen gebrauchen kann, aber nicht, um in der Buli zu spielen (und bei genauerer Überelegung noch weniger für RL/3. Liga
)
Das serbische Talent Novak Djokovic (SRB) wirft Topfavorit Carlos Moya (ESP) aus dem Rennen ...
wo hastn das her????? Paris vor 8 Jahren???
YouTube - Becker v Krajicek -Hannover 1996 Semi Final
"Ganz normales" ATP-Halbfinale, das sind Emotionen, das kriegen Haas und Co nie hin.
Braucht hier auch jemand Appetitzügler?
Frag doch mal Roland Wohlfarth![]()
An Urbar: Auf dem Betze gegen TUS sitzt im Februar jeder Schuss !!!
:p:
Wenn Ihr nur einmal schießt, wir 3 Buden machen ists ok.;)
Ne, wenn man so ein bißchen 1 und 1 zusammenzählt, könnt es wirtschaftlich (mal wieder) nicht gerade rosig um Euch aussehen (was eigentlich unsre Dömäne ist), nur diesmal müsstet ihr es wohl aus eigener Kraft schaffen, da jetzt 3 in etwa gleichberechtigte Verien in RLP da sind und eine abermalige Rettung durch unseren (mehr oder bei uns weniger
) geliebten Ministerpräsidenten schwer zu vermitteln sein dürfte.
Dennoch wünsch icg Euch alles gute, dass wir auch nächste Saison gegeneinader spielen (und zwar die ersten Mannschaften in der 2. Liga
)
so ein Ausnahmetalent wie Becker gibt es eben nicht so oft
Becker war alles, nur kein Ausnahmetalent, vom Talent her gabs in seinem Jahrgang allein in Deutschland 3-5 bessere.
Was er hatte, war ein Wille es zu schaffen
Tommy Haas gehört zur erweiterten Weltspitze, also
@babbe
Leider ist halt seine Schulter sein eigentlicher Gegner, glaub der hat noch keine Saison ohne Verletzung spielen können...
Gestern war er einfach schlechter, Dawidenko ist einfach stärker.
Gut war auch der Kommentar vom Kommentator: " Vielleicht kann sich Haas jetzt nochmal in das Match reinfressen"
Dem Tommy fehlt (leider) zum einen die sportliche Klasse, um es mal zu einem GS-Sieg zu bringen und zum anderen das Charisma, um die Leute mitzureisen (ähnliches hatte auch Stich gefehlt). Selbst wenn er in Wimbledon gewinnen würde (z.B. weil Federer keinen Bock mehr hätte), würde das zwar zur Kenntnis genommen, aber nicht "gefeiert".
warum ist ballack nicht zu madrid gewechselt.
ich glaub nicht das er sich bei chelsea noch durchbeisst
Weil er wahrscheinlich in Chelsea noch deutlich mehr verdient, als sie ihm bei Real geboten haben (Bernd Schuster hat sowas geäußert)
Passend zur Meisterschale und UEFA-Pokal
und was machen wir mit dem DFB-Pokal![]()
Tja, das arme Chelsea kann sich die teuren lokal player nicht leisten und muss daher auf billige Profis aus dem Ausland setzen![]()
also ich denke es wäre besser jeder hat seinen vereine oder vereine über die er per aktuellen fred informiert is. sonst wirds zu unübersichtlich wenn paddaborn koblenz wehn und hoppenheim zusammen mit schalke CL oda länderspielen gelistet werden
danke!!!
Genau, ich will in meinem Koblenz Alarmfred keinen unbedeutenden CL- oder Länderspiele sehen, wo kämen wir dahin![]()
Andererseits verhilft uns Hopp eventuell dazu, was sich alle schon seit Jahren wünschen. Das wir in der Buli in absehbarer Zeit Spieler sehen von denen wir heute nur noch träumen können. Ronaldino, Eto, Gerrard, Henry, Drogba oder Ronaldo.Ich trau dem alles zu.
Ok, bei welchem Verein steigt der Hopp dafür ein
(Ich hoff doch mal, dass 17 andere Vereine gegegn Hoppenheim so motiviert sind, dass die zurück in die 3. Liga geschossen werden (ähnlich wie mit TeBe vor ein paar Jahren)
Jede Woche. Der Kerl geht echt garnicht
Komm, Ihr seid doch nur neidisch, dass es auch nen Holländer gibt, der was kann![]()
Ein Auffangbecken für gescheiterte Bayern-Spieler(Guerrero)
achso, ich dachte ein Zulieferbetrieb (Van Buyten, Van der Vart, wenn der nicht dauern verletzt wäre, kein Bock hätte oder zum Opa müsste
)
P.S. Wird im HSV Forum schon behauptet, Hoeness hätte die Vereltzung gekauft???![]()
Die Hamburger scharren jetzt halteben ein bisschen mit den Hufen, weil sie sich vom Schiri ungerecht behandelt fühlen, aber kleiner Tip: schau mal ins HSV-Forum, das ist anscheinend die Regel dort
Wundert mich sowieso, dass es keinen Elfer für Hamburg gab, gibts doch sonst (gefühlt) in jedem Spiel![]()
Morgen Lauterer,
war gestern das (aus unsrer Sicht) schönste Derby, zwischendurch hab ich mit echt Sorgen um Euch, gemacht, wenn ihr euch schon von uns vorführen lasst, aber am Ende konnten wir froh sein, dass der Schire pünktlich abgefiffen hat. Mal ne Frage zur Aufstellung, da waren ja die Rückennummer 36-42 fast komplett vertreten, sind das Nachkäufe oder Jugend/Oberligaspieler, 2 Namen hab ich noch nie gehört.
Ansonsten auf ein schönes Rückspiel am Betze
hsv is abzockverein ohne ende - frechheit, was die an eintritt verlangen
irgendwie müssen die nichteingenommenen 20 Mio für vdV doch kompensiert werden![]()
P.S. Sorry für oT