1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Gaustl
  • 14. März 2007 um 10:59
  • Geschlossen
  • urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 28. August 2007 um 16:33
    Zitat von Rochus

Wirklich sehr schade,daß dem FCK dieses Talent verloren geht.Dachte eigentlich der Verein möchte mit den vielen jungen Spielern aus den eigenen Reihen eine schlagfertige Truppe zusammenstellen,die vielleicht in absehbarer Zeit den Aufstieg realisieren könnte.Nun wird vermutlich aus dem Halfar Transfer Erlös wieder irgendein zweitklassiger Spieler aus dem Ausland verpflichtet.Ob das der richtige Weg ist? :gruebel:

Gruß Rochus :neutral:

Wenn Ihr so weiter macht, könnt ihr doch im nächsten Jahr den Aufstieg den jungen Spielern schaffen, in die 2. Liga:mrgreen:. Willkommen zum Abstiegskrimi auf dem Oberwerth:huebscher:.
    Spass beiseite, hoffe, ihr kommt genauso wie wir unbeschadet durch die Saison

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 28. August 2007 um 17:32
    Zitat von urbar

Wenn Ihr so weiter macht, könnt ihr doch im nächsten Jahr den Aufstieg den jungen Spielern schaffen, in die 2. Liga:mrgreen:. Willkommen zum Abstiegskrimi auf dem Oberwerth:huebscher:.
    Spass beiseite, hoffe, ihr kommt genauso wie wir unbeschadet durch die Saison

Deine These ist gar nicht so abwegig :huebscher:,das wäre ja der super Gau.Hoffe,der FCK landet ebenso wie die Koblenzer im gesicherten Mittelfeld.:p:

Gruß Rochus :winke:

[SIZE="4"][COLOR="Red"]Tooor User Nr.1317[/COLOR][/SIZE]

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.620
    • 28. August 2007 um 17:38

was ist denn eig. mit Daham los, hab den für teures Geld in mein Kickateam geholt und jezze nur verletzt odda wie??:neutral:

Einmal Löwe immer Löwe

• Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 28. August 2007 um 18:15
    Zitat von Tom25

was ist denn eig. mit Daham los, hab den für teures Geld in mein Kickateam geholt und jezze nur verletzt odda wie??:neutral:

So was nennt man wohl Fehleinkauf :mrgreen: nein Spass beiseite,der Trainer plant nicht mehr mit Daham.Verstehen tut das wohl niemand.Gerade in der jetzigen Situation würde ein Daham sicherlich mehr bewirken als irgendeiner der anderen Stürmer.

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 28. August 2007 um 20:26

Die am Betze schaufeln sich ihr eigenes Grab. Wo soll der Weg hinführen? Ich denke mal ehrr nach unten statt nach oben.:gruebel:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 28. August 2007 um 21:25

warum geben die den halfar ab??:autsch::autsch:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 29. August 2007 um 15:40
    Zitat von Rochus

So was nennt man wohl Fehleinkauf :mrgreen: nein Spass beiseite,der Trainer plant nicht mehr mit Daham.Verstehen tut das wohl niemand.Gerade in der jetzigen Situation würde ein Daham sicherlich mehr bewirken als irgendeiner der anderen Stürmer.

Ich hoffe, der Daham trifft am Freitag dreimal:huebscher::

CK-Profi Noureddine Daham wechselt mit sofortiger Wirkung vom
    1.FC Kaiserslautern zum Zweitligisten TuS Koblenz.

Über die Ablösemodalitäten wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.

Der algerische Nationalspieler wechselte zur Saison 2006/07 zu den "Roten Teufel" und trug insgesamt in 26 Spielen das Trikot des FCK.
    Dabei erzielte der Stürmer sieben Tore.

Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Noureddine Daham alles Gute für die Zukunft.

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.222
    • 29. August 2007 um 15:48
    Zitat von urbar

Ich hoffe, der Daham trifft am Freitag dreimal:huebscher::

CK-Profi Noureddine Daham wechselt mit sofortiger Wirkung vom
    1.FC Kaiserslautern zum Zweitligisten TuS Koblenz.

Über die Ablösemodalitäten wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.

Der algerische Nationalspieler wechselte zur Saison 2006/07 zu den "Roten Teufel" und trug insgesamt in 26 Spielen das Trikot des FCK.
    Dabei erzielte der Stürmer sieben Tore.

Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Noureddine Daham alles Gute für die Zukunft.

Alles anzeigen

:autsch::autsch::autsch:

ich halte mich demnächst mal überwiegend im Regionalliga Süd Fred auf:mrgreen::winke:
    Man muss sich ja mal erkundigen wie es ne Etage tiefer aussieht

• Bonaventura
    Amatör
    Reaktionen
    97
    • 29. August 2007 um 16:24

Hey, :neutral:, jedenfalls steht die Falltür schon offen !
    Nachdem wir das Tafelsilber (Halfar, m.M. nach auch Daham, der viel zu lange draußen geschmort hat) verscherbelt haben, kann das finale russisch Roulette eröffnet werden, um mit der übrig gebliebenen Munition im Abstiegskampf und den letzten halbwegs Motivierten (wie Bellinghausen) als letztem Aufgebot wohl eher zufällig hie und da mal ein Pünktchen abzuschießen. :autsch:
    Nö, im Ernst, der Spaß ist mir vergangen letzten Sonntag auf dem Betze, fühle mich immer noch wie ein geprügelter Hund :cry:, ein Wunder nur die schmeichelhafte Höhe der 0:1-Niederlage (dank Fromlowitz) nach diesem grauenvollen Ballgeschiebe. :mad: Würde mich nicht wundern, wenn Daham sich Freitag in Koblenz allen Frust von der Seele schießt in der Freude, dem FCK entronnen zu sein und die TUS zum Sieg führt... :neutral:

In diesem Sinne mit geknicktem Gruß Brandy :ciao:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 1. September 2007 um 07:42

Morgen Lauterer,

war gestern das (aus unsrer Sicht) schönste Derby, zwischendurch hab ich mit echt Sorgen um Euch, gemacht, wenn ihr euch schon von uns vorführen lasst, aber am Ende konnten wir froh sein, dass der Schire pünktlich abgefiffen hat. Mal ne Frage zur Aufstellung, da waren ja die Rückennummer 36-42 fast komplett vertreten, sind das Nachkäufe oder Jugend/Oberligaspieler, 2 Namen hab ich noch nie gehört.
    Ansonsten auf ein schönes Rückspiel am Betze

• Bonaventura
    Amatör
    Reaktionen
    97
    • 6. September 2007 um 18:09
    Zitat von Ruhrpott

Die am Betze schaufeln sich ihr eigenes Grab. Wo soll der Weg hinführen? Ich denke mal ehrr nach unten statt nach oben.:gruebel:

Hey, :winke:
    es ist aber nicht unbedingt der Verein, der die Grube schaufelt sondern Gläubiger, die mit strenger Miene um das Loch stehen und den Beutel aufhalten :cool: bzw. die Herren, die dem FCK strenge Auflagen aufgedrückt haben, damit der Verein überhaupt die Lizenz für die 2. Liga bekommt. :twisted: Will heißen: Keine weiteren Einkäufe, bevor nicht Spieler verkauft worden sind ! Man munkelt, dass von den geschätzten 1,5 Millionen für Halfar, Macho und Daham eh gleich schon wieder eine Mio abgezweigt wurde, um "Verbindlichlichkeiten" zu bezahlen. Es wird über die "Altlasten" des Vereins viel geheimniskrämert. Immerhin sind Montag, 10.9. 19.00 alle Fans zur Fanversammlung mit der Vereinsspitze im Betzestadion (Nord) eingeladen, vielleicht kommt dann Licht in manches Dunkel der jüngsten Entscheidungen und finsteren Abgründe, vor denen wir offenbar momentan stehen und in jüngster Vergangenheit wohl immer gestanden haben. :denk:
    In die Verzweiflungsschreie und Untergangsvisisonen mancher Fans :cry: mischen sich im FCK-Forum zunehmend aber auch vor allem nach dem Mut machenden Koblenz-Derby wieder hoffnungsvollere Stimmen :p:, die betonen, dass es zum steinigen Weg der Konsolidierung und der Kärrner-Aufbauarbeit mit den Jungen (an Urbar: gerade auch die mit den dreißiger und vierziger Rückennummern !) keine wirkliche Alternative gibt, um die Karre langfristig aus dem Dreck zu ziehen. :redface: Die allermeisten jedenfalls stehen hinter Trainer Rekdal und Sportdirektor Schöjnberg und glauben, dass - wenn überhaupt - nur die beiden in der nächsten Zeit etwas zum Positiven reißen können. ;)

(Wieder) mit hoffnungsvollem Gruß, Brandy :klatsch:

An Urbar: Auf dem Betze gegen TUS sitzt im Februar jeder Schuss !!!
    :p:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 6. September 2007 um 19:51
    Zitat von Bonaventura

An Urbar: Auf dem Betze gegen TUS sitzt im Februar jeder Schuss !!!
    :p:

Wenn Ihr nur einmal schießt, wir 3 Buden machen ists ok.;)

Ne, wenn man so ein bißchen 1 und 1 zusammenzählt, könnt es wirtschaftlich (mal wieder) nicht gerade rosig um Euch aussehen (was eigentlich unsre Dömäne ist), nur diesmal müsstet ihr es wohl aus eigener Kraft schaffen, da jetzt 3 in etwa gleichberechtigte Verien in RLP da sind und eine abermalige Rettung durch unseren (mehr oder bei uns weniger:mrgreen:) geliebten Ministerpräsidenten schwer zu vermitteln sein dürfte.
    Dennoch wünsch icg Euch alles gute, dass wir auch nächste Saison gegeneinader spielen (und zwar die ersten Mannschaften in der 2. Liga:mrgreen:)

• Bonaventura
    Amatör
    Reaktionen
    97
    • 7. September 2007 um 20:02

Danke Urbar für deine guten Wünsche und nix gegen Kowwelenz ! ;)
    Wenns im Rückspiel ähnlich läuft wie im Hinspiel gibts genug Buden für jeden, und wir haben alle unseren Spaß ! :p: Und irgendwann räumt das Pfälzische Fußball-Bermudadreieck :huebscher: die Liga von hinten auf bzw. sorry, Mainzer, ihr seid ja schon schon im Vorkarnevalsrausch eines Aufstiegsplatzes. :oops: Kann man nur hoffen, dass die Bundesliga irgendwann genug Platz macht für uns alle !!! :mrgreen:

Heute übrigens ausführliche Stellungnahme des FCK zu einem Artikel in der heutigen Ausgabe des Pfälzischen Merkurs :mad: über den 1. FC Kaiserslautern mit der Überschrift "Höllenfahrt statt Höhenflug" zu den Themen leeres Bankkonto (?), Spielertransfers und ihre Hintergründe sowie Krisenstimmung bzw. Krisengerede.

s. http://www.fck.de ,News

Gruß Brandy :klatsch:

• Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 14. September 2007 um 20:53

Nur 0:0 gegen Paderborn

Kurzes Fazit nach 5 Spieltagen

- 5 Spiele, davon 3 daheim, insgesamt 3 Punkte
    - In den ersten 2 Spielen zaghafte Ansätze, danach Katastrophenfussball
    - Deutlicher Abwärtstrend in Form und Spielweise
    - Die Zuschauer laufen davon
    - Über 5 Spiele gesehen,doch recht schwach
    - Heute daheim um ein Haar gegen 10 Mann verloren
    - Schwächen in allen Mannschaftsteilen
    - Kein Fortschritt in der Spielkultur

Leute,das wird ne Zittersaison:shock:.Wenn am Ende der Nichtabstieg steht muss man zufrieden sein.Ich glaube höhere Ziele sind nicht zu erwarten:cry:.

Gruß Rochus :gruebel:

• Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 16. September 2007 um 10:45

Interview mit Trainer Rekdal in der heutigen Bild am Sonntag

"Uns fehlt Qualität"

Nur 0:0 gegen 10 Paderborner.Kaiserslautern tief im Keller!Trainer Kjetil Rekdal stellt sich Bild am Sonntag zum Interview.Die Begrüßung des Norwegers:"Wir haben ein Riesenspiel gemacht!Spaß beiseite-es war genau das Gegenteil..."

Frage:Schon Galgenhumor,Herr Rekdal?

Antw.:Wir stecken in einer sehr schwierigen Situation.Doch ich fange lieber unten an und steige nach oben,als umgekehrt.

Frage:Gehts nach oben?

Antw.:Wenn wir die 3 Punkte aus 5 Spielen auf die Saison hochrechnen,steigen wir ab.Doch wir müssen nur mal das erste Spiel gewinnen,dann kommen wir wieder hoch.

Frage:Schon jetzt pfeifen die Fans.Wieviel Zeit bekommen Sie?

Antw.:Wo Ungeduld hinführt,zeigen die letzten Jahre:Immer weiter runter.Es braucht Geduld!Schickt man mich weg,kommt der nächste-gehts immer so weiter.

Frage:Sie sind der Trainer,mit dem die Wende gelingt?

Antw.:Dafür bin ich da!Nur kann ich aus dem FCK nicht in 2 Monaten eine Bundesligamannschaft machen.Wenn der Wiederaufstieg in meiner ersten Saison gelänge,wärs superschön.Doch vielleicht brauche ich auch 2 oder 3 Jahre.

Frage:Ihre Philosophie ist Pressing,aggresives Spiel und Spektakel.

Antw.:Die Zuschauer wollen was geboten kriegen,ja.Mit dem Versuch,so zu spielen,haben wir bisher aber zu wenig Punkte.Vielleicht hat die Mannschaft noch nicht die Qualität dazu.Man geht an Grenzen,um sie zu sehen!Vielleicht müssen wir jetzt geordneter spielen,aus einer gesicherten Defensive.

Frage:Hatten sie sich das so schwer vorgestellt?

Antw.:Daß wir nach 5 Spielen nur 3 Punkte haben würden,hätte ich nicht gedacht.

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 16. September 2007 um 10:54
    Zitat von Rochus

Nur 0:0 gegen Paderborn

Kurzes Fazit nach 5 Spieltagen

- 5 Spiele, davon 3 daheim, insgesamt 3 Punkte
    - In den ersten 2 Spielen zaghafte Ansätze, danach Katastrophenfussball
    - Deutlicher Abwärtstrend in Form und Spielweise
    - Die Zuschauer laufen davon
    - Über 5 Spiele gesehen,doch recht schwach
    - Heute daheim um ein Haar gegen 10 Mann verloren
    - Schwächen in allen Mannschaftsteilen
    - Kein Fortschritt in der Spielkultur

Leute,das wird ne Zittersaison:shock:.Wenn am Ende der Nichtabstieg steht muss man zufrieden sein.Ich glaube höhere Ziele sind nicht zu erwarten:cry:.

Alles anzeigen

:gruebel:
    Wat heißt hier "nur"? :zweifel::rolleyes::mrgreen:

Tröstet euch, wir haben noch einen Punkt weniger als ihr und noch KEIN Tooor geschossen. ;):neutral:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• Bonaventura
    Amatör
    Reaktionen
    97
    • 16. September 2007 um 15:38

Hey, :winke:
    als ich Freitagabend vom Stadion kam, hatte auch ich das Gefühl, ein Zug habe mich überfahren - vor- und rückwärts. :eek: In einschläfernder Monotonie wurden hohe Bälle nach vorne geschlagen und ebenso monoton durch die Paderborner Abwehr abgefangen. :shock: Ecken und Standards boten ein wenig Abwechslung, doch stellte sich leider nie das Gefühl ein, es könne wirklich was Zählbares dabei herausspringen. Kurzes Strohfeuer nach der Pause, dann der gleich müde Trott. Die Lautstärke des Pfeifkonzertes nach dem Spiel entsprach der vorher ebenso lautstarken Unterstützung der Fans. :redface: Entsetzt waren die meisten allerdings von den Reaktionen einiger Übermotivierter, offensichtlich vor allem junger "Fans" (leider auch Damen), die mit Stinkefinger, andere sogar mit Spielerbeleidigungen versuchten ihr Mütchen zu kühlen. :platzverweis: Mit solchen Aktionen demotiviert man die Mannschaft aber nur um so mehr ! Schon jetzt hat man das Gefühl, dass die Jungs mit Blei in den Beinen vor allem zuhause auf den Rasen gehen, weil sie den immensen Druck der Fans verspüren und sie auf keinen Fall enttäuschen wollen nach dem Motto: Gegen Paderborn muss ein Dreier her, selbstverständlich, unbedingt ... . :gruebel: Doch dann kommt eine Mannschaft, die nichts zu verlieren hat, ein Unentschieden verteidigen will, schon kommt Panik auf und mit den ersten Pfiffen schwindet das letzte Selbstbewusstsein und nichts geht mehr zusammen. :neutral: Wär wohl besser trotz verständlicher Enttäuschung die Jungs nach so nem Spiel ein bisschen aufzurichten und nicht durch Schmährufe noch mehr zu knicken, wenn sie schon nach dem Spiel versuchen, sich bei den Fans für die Unterstützung zu bedanken (was ihnen sicher auch nicht leicht fällt). ;)
    Kann gut sein, dass es nächsten Sonntag weitgehend ohne Fans trotz Angstgegner Freiburg wieder viel besser läuft und die Jungs mit einer großen Lockerheit und Leichtigkeit relativ knapp verlieren (mehr wag´ leider auch ich nicht vorherzusagen). :neutral:
    Ansonsten ja, wir spielen diese Saison gegen den Abstieg ohne wenn und aber. Den gilt es zu vermeiden mit aller Kraft, denn sonst gehen auf dem Betze und in K-town mehr als nur ein paar Lichter aus. :cry:
    Schon jetzt brechen die Zuschauerzahlen weg, das andere große Problem. Schon gegen Paderborn grinste der blanke Hans von weitgehend leeren Sitzen, geschönte 20.150 Zuschauer (immer verdächtig, wenn aufgerundet wird). Gegen Wehen unter der Woche könnte die magische zwei wohl zum ersten Mal seit vielen Jahren (Jahrzehnten ?) fallen. :cry::cry:
    Aber bis zum möglichen Supergau A...... (mag das Wort noch gar nicht aussprechen) gibts ja noch ein paar Spiele - aber keine Alternative: Trainer, Spieler und Fans müssen sich ab jetzt immer wieder neu zusammenraufen, denn Hilfe von außen ist zumindest bis zur Winterpause keine in Sicht (und wenn wäre - wie immer - kein Geld da !). :neutral: Ich jedenfalls glaube an Trainer und Mannschaft, die ja irgendwie auch noch gar nicht wirklich in Stammformation gespielt hat, sondern aus Not und Verlegenheit aus vielen Neuen zusammengepuzzelt in einer Einspielphase ist, in der auch seinerzeit ein Klinsi ein 1:4 gegen Italy versemmelt hat ! :huebscher:

Mit hoffnungsvollem Gruß Brandy :winke:

• Bonaventura
    Amatör
    Reaktionen
    97
    • 23. September 2007 um 16:42

Mit viel Glück ein 0:1 gegen Freiburg verteidigt :redface:, jaja, genügsam ernährt sich das Eichhörnchen !
    Immmerhin, Kaiserslautern ist nicht eingebrochen mit ihren vielen Sonntagsausflüglern, die die verletzten Gesetzten ersetzen mussten und das in Teilen auch ganz clever gemacht haben. :tongue: Bernier und Hansen ließen das zuletzt tote Mittelfeld wieder ein wenig aufleben. Ansonsten wie gehabt: meist hohe Bälle in selbtverliebten Einzelaktionen, Flügelstürmer und Stürmer (Stürmer, hä ? -) verhungerten wie gewohnt vor dem Tor. :(
    Glück, dass die Freiburger beschlossen hatten, die dürftige Kulisse von 17.000 Zuschauern mit Tormagerkost zu bestrafen, obwohl die hätten fallen können wie reife Äpfel. Vor allem der zottelmähnige Jäger brachte ein ums andere Mal die Zuschauer zur Verzweiflung, auch 1000%ige Torchancen zu verstolpern. :daumen:
    Positives Fazit: Schön verloren, immerhin Platz 16 gehalten, nun also am Mittwoch gegen Wehen ! :neutral: Die kommen mit breiter Brust vom Jenaspiel. Man kann nur hoffen, dass es für den FCK wenigstens zu einem Unentschieden reicht. :neutral: Tippe mal 0:0, was sonst bei dem Sturm, (Sturm hä, siehe oben). Aber das wäre ja auch nur eine weitere gefühlte Niederlage, Teil 7 also der unendlichen Geschichte gegen den Abstieg vor vermutlich kläglicher Minuskulisse ! :cry:
    Jaja, wenn alle Verletzten wieder gesund sind, dann rollen wir das Feld von hinten auf ! :twisted: Doch eher schneits vermutlich in der Wüste, als dass Lautern mal in Bestbesetzung spielt. Aber: Wunder geschehn, ab und an. Vielleicht verläuft sich eines auf den Betze. Die Hoffnung stirbt zuletzt - auch wenn ihr zurzeit schon mal Ohren, Nase und was sonst so absteht in Scheibchen abgeschnitten werden. :huebscher:

Gruß Brandy

Gegen Wehen mit wehenden Fahnen, auf zum Sieg für die Ahnen:
    Für Fritz und unseren Verein: KÄMPFEN, SIIIIIEGEN

• saphirschwarz
    Amatör
    Reaktionen
    76
    • 26. September 2007 um 18:48

:klatsch:
    Zwischenstand 0:2 gegen Wehen-Wiesbaden.

Trotz aller Rivalität: Leider der nächste Traditionsverein der vor die Hunde geht.

• Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 26. September 2007 um 19:40
    Zitat von saphirschwarz

:klatsch:
    Zwischenstand 0:2 gegen Wehen-Wiesbaden.

Trotz aller Rivalität: Leider der nächste Traditionsverein der vor die Hunde geht.

Tja sieht leider danach aus. Lautern in Liga 3,dann gehen die Lampen aus.Hoffe immer noch daß die Mannschaft die Kurve kriegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jpf 27. Juli 2025 um 10:54
  • Iron Maiden on Tour

s04-freak 27. Juli 2025 um 10:46
  • [S] 4x Böhse Onkelz in München

galmi 27. Juli 2025 um 10:39
  • Tickets für Spiele in Holland

MaxSVW 27. Juli 2025 um 09:58
  • Tomorrowland Tickets

Icke85 27. Juli 2025 um 09:51
  • Oasis Tour 2025

Flingern1895 27. Juli 2025 um 09:49
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Zeuge_Yeboahs 27. Juli 2025 um 09:46
  • Marcus aus München

erwin 27. Juli 2025 um 09:31
  • FC Bayern München

Just_FCBCGN 27. Juli 2025 um 09:25
  • Groundhopper-Touren

alonso-mosley 27. Juli 2025 um 09:22
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 08:58
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 27. Juli 2025 um 08:57
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 27. Juli 2025 um 00:07
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

MonsieuL 26. Juli 2025 um 23:37
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

jpf 26. Juli 2025 um 23:09
  • Trottel des Tages

Ticketchef2006 26. Juli 2025 um 22:37
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 26. Juli 2025 um 22:12
  • Sport frei

Toffi 26. Juli 2025 um 22:04
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest