Endlich vorbei!
1:0 im wilden OstenFreu mich schon auf Koblenz
Einigen wir uns auf unentschieden?;)
Endlich vorbei!
1:0 im wilden OstenFreu mich schon auf Koblenz
Einigen wir uns auf unentschieden?;)
Weil es keiner mitbekommt
Die "Rassistischen-Dinger" im Osten z.B. wurden auch sehr wohl beachtet und bestraft.
Was bestraft wurde, ist wenn von Zuschauerseite massiv gepöbelt wurde, aber Trash talk auf dem Platz (inclusive Rassistischem Schwachsinn) wurde auch im Osten nicht bestraft, weil sich keiner die Finger daran verbrennen will.
für mich ganz logische Erklärung:
1. er wollte das Thema bewusst nicht hochpushen
2. er wurde nach dem Spiel von der Blöd auf die Worte von Weidenfeller angesprochen, wo er bestätigte, welche Worte gefallen sind.und dass sie gefallen sind, ist für mich ohne Zweifel klar
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie gefallen sind, aber ich bin mir sicher, dass in jedem BuLi Spiel viel schlimmeres gesprochen wird, was keine S. interessiert.
mit so einer Unterstellung bestimmt nicht...
Man sollte "Täter" und "Opfer" nicht verwechseln
1. Bei uns auf dem Platz gilt immer: Egal, was auf dem Platz gesprochen wird, nach dem Spiel ist es vorbei.
2. Gestern nach dem Spiel wurde zunächst nur über die Provokation von Asa berichtet, da hat er zunächst irgendwas von Grüße an Lövenkrands (oder so ähnlich) gefasselt, später war es auf einmal ne Reaktion auf Beschimpfungen.
Wixxer ist/kann jeder sein ... schwarzes Schwein nicht.
Mal im Ernst: hat nichts, aber auch garnichts auf dem Platz zu suchen
Wo sind denn bitt die Grenzen?
Bayern/Schalke/... Schwein ???
Deutsches/Holländisches/..... Schwein ???
Schwarzes/Rotes/Weißes/... Schwein ???
Nochmal, halte es (leider) für "Normalen" trash-talk, der von Asa bewusst aufgebauscht wird, um sein auch nicht gerades astreines Verhalten nach dem Torjubel aus den Schlagzeilen zu halten!
wenn solche worte gefallen sind kann man diese sicher nicht als trash talk runterspielen
Wenn konsequet dagegen vorgegangen würde könntest Du viele Kreis-Klassen komplett zumachen![]()
Kinderkram: ich will nicht wissen, was sonst so auf dem Platz gesprochen wird (trash talk), selbst wenn diese Worte (im Eifer des Gefechts) gefallen wären, sind sie für mich jetzt nicht soooo schlimm. Wenn die Richtmikrofone auf den Platz richten würden und den gesamten "trash talk" ahnden wollten, könnten ab dem 4. Spieltag keine Mannschaften mehr auflaufen, weil über die Hälfte geperrt wäre
und noch was,
mit geht diese journalistenschei$$e mit 70 millionen tierisch auf die nerven.......so wie wenn die bayern niemenaden verkauft hätten.
Das wird diese Saison das Gefasel vom Bayern-Dusel ersetzen, da hat die Journallie wieder ein einprägsames Klische, das sich effekthasserisch verbreiten lässt![]()
Eins muss man ihm lassen: es hat wohl noch niemand geschafft, innerhalb von so kurzer Zeit vom Idol zur Reizfigur zu werden![]()
Beim HSV
Wenigstens einer, der nicht weg will![]()
Vergisses, hab dich dem Ulli schon gemeldet
![]()
Bayern-DK sind eh schwer zu bekommen, Koblenz willste sicher auch nicht, von daher keine Gefahr, könntest Du Dauerkarten für Wolfsburg und Hoffenheim ordern![]()
Jap, der Altintop war auch der einzige, der am Mittwoch auf das Spiel Lust hatte, das hat man ihm richtig angemerkt (aber allein kann man natürlich auch nichts reißen ;)). Ich fand es heute vor allem schade, dass stattdessen Lell (
) in der Startaufstellung stand; was Hitzfeld an dem dauernd findet, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben (wenn ich auch fairerweise zugeben muss, dass er heute nicht so schlecht wie sonst war und nicht dauernd negativ aufgefallen ist).
Nanana, jetzt mal noch net überheblich werden
Das hatten wir in der ersten Klinsmann-Saison schonmal, dass das "Dream-Team" schon vor der Saison eigentlich als Meister feststand und das endete ja bekanntlich auf dem zweiten Platz hinter dem BVB
Zwei gute Spiele zum Saisonstart gut und schön, aber das wird mit Sicherheit nicht endlos so weitergehen.
... und 1987, als die Sportschau und nach dem 6:0 gegen den HSV zu Saisonbeginn zur Meisterschaft gratulierte.
Lell seh ich genauso wie Du, halte ihn (sportlich) für ne Pfeife, heute war aber alles ok.
Im Mittelfeld wür ich tzrotzdem Schweini Altintop vorziehen, so dass er im Normalfall draußen beginnt
Was´n beim Bayern-Ticketing los???
Server Error in '/InternetVerkauf' Application.Server Too Busy
Der Server feiert noch das 4:0 ![]()
Was meinste wieviele Kinder und Jugendliche begeistert sind, die ihr Taschengeld in ein fan der Fahrt Trikot investiert haben. Auf Hamburg 1 ham se gestern die heulenden Blagen gezeigt, die seit zwei Tagen nicht mehr schlafen können.
Hat ein bisschen was von Take That
![]()
Tja, auch eine Folge des "modernen Fussballs". Sollen sie (alle Vereine) die Trikots wie früher von 1-11 durchnummerieren und auf die Spielernamen verzichten, dann stehen wieder die Vereine in Vordergrund, aber damit kann man ja nicht genug Kohle machen
Und den Miller als Rensing-Rivalen für die nächste Saison
, (ok, lassen wir den Görlitz beim KSC und den Altintop spielen)
Erinner ich mich auch noch dran
, nur leider ist die Überschrift mal wieder vollkommen falsch, da es ein "Eigentor" war, ansonsten hätte es nicht gezählt (Pokalspiel Nürnberg/Hannover letzt Saison)
Für die Regelkonformen: Würde es zählen, wenn ein Torwart (ala Toni Schuhmacher) mit Windunterstützung einen "Abwurf" ins gegnerische Tor macht???
Quelle:Inside 170807
ach Du Sch.. bitte nicht den Lell auf außen, lieber mit 3 IV spielen (zur Not auch mit 4 und den Linke reaktivieren
, schnell den Görlitz zurükholen oder irgend was anderes machen.
Bravo TuS!
Die Taktik kommt mir aber bekannt vor. Hinten dicht und vorne Tore nach Standards vornehmlich Eckbällen.
Haben wir ein eigentlich ein Torwartproblem?
Unser Spiel gestern war 2 Klassen besser als die "normalen" Heimspiele in der letzten Saison, es wurden richtige Chancen aus dem Spiel rausgespielt (Langen, Dzaka, Bogavac), was es in der letzten Saison kaum gab. Das die Tore nach Standards fielen war eher Zufall , trotzdem geil.
Zum neuen Stadion: Da 2011 die BUGA (Bundesgartenschau) nach Koblenz kommt, sind hier die Prioritäten leider andere, d.h. die Stadt hat das Thema nicht unbedingt oben auf ihrer Prioritätenliste und tut sich schwer, einen geeigneten Standort zu finden (Die Pläne für den "reinen" Bau des Stadions sollen wohl schon seitens des Sponsors (RheinZeitung) "durchfinanziert" sein, das Stadion wäre wohl ähnlich dem Paderborner Neubau.
Andererseits hat sich am altehrwürdigen Oberwerth einiges getan, ich bekomm richtig feuchte Augen, wenn ich mich an "mein Oberwerth" zu Schüler-/Abendsportfestzeiten erinnere mit einer Tribüne und 15.000 Stehplätzen. In 2 Wochen wird auch die neue Südtribüne "zuschauermäßig" (gestern saßen ca. 100 Leute dort) eingewiehen (gegen die Pälzer), so dass die Stimmung noch "südländischer" werden dürfte.
Zur Stimmung: Ist wirklich so wie blackbluearmy sagt, die Fernsehkameras können den "Heimblock" nicht einfangen, im Stadion ist es geil (aus Kowelenzer Sicht) bzw. ok (aus "neutraler" Sicht). Einfach mal am Oberwerth vorbeischauen;)
P.S. Nach solchen Fussballfesten wie gestern schau ich immer im Forum vorbei, ob ich nicht geträumt hab und wir nicht doch gestern vor 350 Zuschauern 1:1 gegen Köllerbach gespielt haben:p:
Also ich finde es auch super dass es wieder diese Spiele gibt.
Waren früher schon immer geile Spiele!
Besonders BVB - Fortuna Köln mit Jürgen Wegmanns Treffer in der letztn Minute, der ein drittes Spiel erzwang (8:0)?
Ich bin aber auch ehrlich gesagt ein bisschen erschrocken von mir selbst, dass ich bei vdV an sowas geglaubt habe
Das einzige, was vdV den Hamburgern "versprochen" hat, war, niemals zu den Bayern zu gehen, und daran hält er sich (noch
?).
Was das jetzige Theater angeht, kann er nicht noch als Nebenjob ne Rolle im Ohnsorg Theater annehmen (heisst doch so bei Euch?), dann kann er seinen schmalen Verdiens ja aufbessern.
Spass beiseite, der Beiersdorfer solls machen wie unser Uli mit dem Heargreaves: auf stur stellen bzw. ihm signalisieren, dass er zum Saisonende gehen kann. Wenn er jetzt nachgibt, handelt er sich das Problem ein, dass jeder zahlungskräftige Verein jederzeit sich Spieler vom HSV besorgen kann, und damit ist der mittelfristige Aufbau einer Mannschaft unmöglich (langfristg können sowieso nur 5-10 Vereine europaweit planen)