1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. urbar
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von urbar

• Archiv FC St. Pauli

• urbar
    • 20. August 2007 um 06:38
    Zitat von Stani

Endlich vorbei!
    1:0 im wilden Osten:mrgreen:

Freu mich schon auf Koblenz:klatsch::klatsch::klatsch:

Einigen wir uns auf unentschieden?;)

• Asamoah - Weidenfeller: Was war da los?

• urbar
    • 19. August 2007 um 21:16
    Zitat von Prinzessin

Weil es keiner mitbekommt :autsch:

Die "Rassistischen-Dinger" im Osten z.B. wurden auch sehr wohl beachtet und bestraft.

Was bestraft wurde, ist wenn von Zuschauerseite massiv gepöbelt wurde, aber Trash talk auf dem Platz (inclusive Rassistischem Schwachsinn) wurde auch im Osten nicht bestraft, weil sich keiner die Finger daran verbrennen will.

• urbar
    • 19. August 2007 um 20:47
    Zitat von Langenfeld-Hopper

für mich ganz logische Erklärung:

1. er wollte das Thema bewusst nicht hochpushen
    2. er wurde nach dem Spiel von der Blöd auf die Worte von Weidenfeller angesprochen, wo er bestätigte, welche Worte gefallen sind.

und dass sie gefallen sind, ist für mich ohne Zweifel klar :autsch:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie gefallen sind, aber ich bin mir sicher, dass in jedem BuLi Spiel viel schlimmeres gesprochen wird, was keine S. interessiert.

• urbar
    • 19. August 2007 um 20:42

mit so einer Unterstellung bestimmt nicht... :rolleyes:
    Man sollte "Täter" und "Opfer" nicht verwechseln

1. Bei uns auf dem Platz gilt immer: Egal, was auf dem Platz gesprochen wird, nach dem Spiel ist es vorbei.
    2. Gestern nach dem Spiel wurde zunächst nur über die Provokation von Asa berichtet, da hat er zunächst irgendwas von Grüße an Lövenkrands (oder so ähnlich) gefasselt, später war es auf einmal ne Reaktion auf Beschimpfungen.

• urbar
    • 19. August 2007 um 20:21

Wixxer ist/kann jeder sein ... schwarzes Schwein nicht.
    Mal im Ernst: hat nichts, aber auch garnichts auf dem Platz zu suchen

Wo sind denn bitt die Grenzen?

Bayern/Schalke/... Schwein ???
    Deutsches/Holländisches/..... Schwein ???
    Schwarzes/Rotes/Weißes/... Schwein ???

Nochmal, halte es (leider) für "Normalen" trash-talk, der von Asa bewusst aufgebauscht wird, um sein auch nicht gerades astreines Verhalten nach dem Torjubel aus den Schlagzeilen zu halten!

• urbar
    • 19. August 2007 um 13:00
    Zitat von kasi1981

wenn solche worte gefallen sind kann man diese sicher nicht als trash talk runterspielen

Wenn konsequet dagegen vorgegangen würde könntest Du viele Kreis-Klassen komplett zumachen:mad:

• urbar
    • 19. August 2007 um 12:53

Kinderkram: ich will nicht wissen, was sonst so auf dem Platz gesprochen wird (trash talk), selbst wenn diese Worte (im Eifer des Gefechts) gefallen wären, sind sie für mich jetzt nicht soooo schlimm. Wenn die Richtmikrofone auf den Platz richten würden und den gesamten "trash talk" ahnden wollten, könnten ab dem 4. Spieltag keine Mannschaften mehr auflaufen, weil über die Hälfte geperrt wäre

• Archiv FC Bayern München

• urbar
    • 19. August 2007 um 07:04
    Zitat von peksim

und noch was,
    mit geht diese journalistenschei$$e mit 70 millionen tierisch auf die nerven.......so wie wenn die bayern niemenaden verkauft hätten.

:thumbdown:

Das wird diese Saison das Gefasel vom Bayern-Dusel ersetzen, da hat die Journallie wieder ein einprägsames Klische, das sich effekthasserisch verbreiten lässt:autsch:

• Der Wechselgerüchte-Fred

• urbar
    • 18. August 2007 um 22:38

Eins muss man ihm lassen: es hat wohl noch niemand geschafft, innerhalb von so kurzer Zeit vom Idol zur Reizfigur zu werden:mrgreen:

• ohne Worte

• urbar
    • 18. August 2007 um 22:24
    Zitat von vmaexchen

Beim HSV :winke:

Wenigstens einer, der nicht weg will:mrgreen:

• MSV Duisburg

• urbar
    • 18. August 2007 um 22:21
    Zitat von gandalf

Vergisses, hab dich dem Ulli schon gemeldet:mrgreen: :winke:

Bayern-DK sind eh schwer zu bekommen, Koblenz willste sicher auch nicht, von daher keine Gefahr, könntest Du Dauerkarten für Wolfsburg und Hoffenheim ordern:mrgreen:

• urbar
    • 18. August 2007 um 22:01
    Zitat von MonsieuL

Jap, der Altintop war auch der einzige, der am Mittwoch auf das Spiel Lust hatte, das hat man ihm richtig angemerkt (aber allein kann man natürlich auch nichts reißen ;)). Ich fand es heute vor allem schade, dass stattdessen Lell (:autsch:) in der Startaufstellung stand; was Hitzfeld an dem dauernd findet, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben (wenn ich auch fairerweise zugeben muss, dass er heute nicht so schlecht wie sonst war und nicht dauernd negativ aufgefallen ist).

Nanana, jetzt mal noch net überheblich werden ;) Das hatten wir in der ersten Klinsmann-Saison schonmal, dass das "Dream-Team" schon vor der Saison eigentlich als Meister feststand und das endete ja bekanntlich auf dem zweiten Platz hinter dem BVB ;) Zwei gute Spiele zum Saisonstart gut und schön, aber das wird mit Sicherheit nicht endlos so weitergehen.

... und 1987, als die Sportschau und nach dem 6:0 gegen den HSV zu Saisonbeginn zur Meisterschaft gratulierte.

Lell seh ich genauso wie Du, halte ihn (sportlich) für ne Pfeife, heute war aber alles ok.
    Im Mittelfeld wür ich tzrotzdem Schweini Altintop vorziehen, so dass er im Normalfall draußen beginnt

• urbar
    • 18. August 2007 um 21:37
    Zitat von Bankster

Was´n beim Bayern-Ticketing los???
    Server Error in '/InternetVerkauf' Application.

Server Too Busy

:shock:

Der Server feiert noch das 4:0 :mrgreen:

• urbar
    • 18. August 2007 um 13:42
    Zitat von vmaexchen

Was meinste wieviele Kinder und Jugendliche begeistert sind, die ihr Taschengeld in ein fan der Fahrt Trikot investiert haben. Auf Hamburg 1 ham se gestern die heulenden Blagen gezeigt, die seit zwei Tagen nicht mehr schlafen können. :shock: Hat ein bisschen was von Take That :huebscher: :mrgreen:

Tja, auch eine Folge des "modernen Fussballs". Sollen sie (alle Vereine) die Trikots wie früher von 1-11 durchnummerieren und auf die Spielernamen verzichten, dann stehen wieder die Vereine in Vordergrund, aber damit kann man ja nicht genug Kohle machen

• urbar
    • 18. August 2007 um 07:47
    Zitat von laxinho

:nene:

Und den Miller als Rensing-Rivalen für die nächste Saison:mrgreen:, (ok, lassen wir den Görlitz beim KSC und den Altintop spielen)

• 25 Jahre Einwurftor

• urbar
    • 18. August 2007 um 07:41

Erinner ich mich auch noch dran:zweifel:, nur leider ist die Überschrift mal wieder vollkommen falsch, da es ein "Eigentor" war, ansonsten hätte es nicht gezählt (Pokalspiel Nürnberg/Hannover letzt Saison)
    Für die Regelkonformen: Würde es zählen, wenn ein Torwart (ala Toni Schuhmacher) mit Windunterstützung einen "Abwurf" ins gegnerische Tor macht???

• urbar
    • 18. August 2007 um 07:35
    Zitat von redMUC

Quelle:Inside 170807

ach Du Sch.. bitte nicht den Lell auf außen, lieber mit 3 IV spielen (zur Not auch mit 4 und den Linke reaktivieren:mrgreen:, schnell den Görlitz zurükholen oder irgend was anderes machen.

• TUS Koblenz

• urbar
    • 18. August 2007 um 06:58
    Zitat von Birne

:klatsch: Bravo TuS!

Die Taktik kommt mir aber bekannt vor. Hinten dicht und vorne Tore nach Standards vornehmlich Eckbällen.

Haben wir ein eigentlich ein Torwartproblem?:gruebel:

Unser Spiel gestern war 2 Klassen besser als die "normalen" Heimspiele in der letzten Saison, es wurden richtige Chancen aus dem Spiel rausgespielt (Langen, Dzaka, Bogavac), was es in der letzten Saison kaum gab. Das die Tore nach Standards fielen war eher Zufall , trotzdem geil.

Zum neuen Stadion: Da 2011 die BUGA (Bundesgartenschau) nach Koblenz kommt, sind hier die Prioritäten leider andere, d.h. die Stadt hat das Thema nicht unbedingt oben auf ihrer Prioritätenliste und tut sich schwer, einen geeigneten Standort zu finden (Die Pläne für den "reinen" Bau des Stadions sollen wohl schon seitens des Sponsors (RheinZeitung) "durchfinanziert" sein, das Stadion wäre wohl ähnlich dem Paderborner Neubau.
    Andererseits hat sich am altehrwürdigen Oberwerth einiges getan, ich bekomm richtig feuchte Augen, wenn ich mich an "mein Oberwerth" zu Schüler-/Abendsportfestzeiten erinnere mit einer Tribüne und 15.000 Stehplätzen. In 2 Wochen wird auch die neue Südtribüne "zuschauermäßig" (gestern saßen ca. 100 Leute dort) eingewiehen (gegen die Pälzer), so dass die Stimmung noch "südländischer" werden dürfte.

Zur Stimmung: Ist wirklich so wie blackbluearmy sagt, die Fernsehkameras können den "Heimblock" nicht einfangen, im Stadion ist es geil (aus Kowelenzer Sicht) bzw. ok (aus "neutraler" Sicht). Einfach mal am Oberwerth vorbeischauen;)

P.S. Nach solchen Fussballfesten wie gestern schau ich immer im Forum vorbei, ob ich nicht geträumt hab und wir nicht doch gestern vor 350 Zuschauern 1:1 gegen Köllerbach gespielt haben:p:

• Bundesliga-Sensation: Wieder K.o.-Spiele um Auf- und Abstieg

• urbar
    • 17. August 2007 um 11:08
    Zitat von Spiceandy23

Also ich finde es auch super dass es wieder diese Spiele gibt.
    Waren früher schon immer geile Spiele!

Besonders BVB - Fortuna Köln mit Jürgen Wegmanns Treffer in der letztn Minute, der ein drittes Spiel erzwang (8:0)?

• urbar
    • 17. August 2007 um 09:33
    Zitat von vmaexchen

Ich bin aber auch ehrlich gesagt ein bisschen erschrocken von mir selbst, dass ich bei vdV an sowas geglaubt habe :rolleyes:

Das einzige, was vdV den Hamburgern "versprochen" hat, war, niemals zu den Bayern zu gehen, und daran hält er sich (noch:mrgreen:?).
    Was das jetzige Theater angeht, kann er nicht noch als Nebenjob ne Rolle im Ohnsorg Theater annehmen (heisst doch so bei Euch?), dann kann er seinen schmalen Verdiens ja aufbessern.
    Spass beiseite, der Beiersdorfer solls machen wie unser Uli mit dem Heargreaves: auf stur stellen bzw. ihm signalisieren, dass er zum Saisonende gehen kann. Wenn er jetzt nachgibt, handelt er sich das Problem ein, dass jeder zahlungskräftige Verein jederzeit sich Spieler vom HSV besorgen kann, und damit ist der mittelfristige Aufbau einer Mannschaft unmöglich (langfristg können sowieso nur 5-10 Vereine europaweit planen)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tennis-Fred

wumpl 29. April 2026 um 01:29
  • FC Bayern München

commander04 29. April 2026 um 00:41
  • UEFA Champions League 2025/26

wumpl 29. April 2026 um 00:26
  • Parken Stadion Hoffenheim

Timek1995 29. April 2026 um 00:07
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

BavariaFantastika 28. April 2026 um 23:34
  • TV Tipps

peksim 28. April 2026 um 23:22
  • (B) 3 x Sitzplatz Frei Wild Stuttgart 23.05.

jannick1602 28. April 2026 um 22:13
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Rene209 28. April 2026 um 22:12
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Lawless3012 28. April 2026 um 22:06
  • DEL-Laber

wumpl 28. April 2026 um 22:06
  • VfB Stuttgart

macadona 28. April 2026 um 22:05
  • [Erledigt] Eishockey WM 2026: Diverse Deutschland Spiele

Jenson 28. April 2026 um 21:55
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

smain85 28. April 2026 um 21:55
  • Metallica Tour 2026

ToDo1909 28. April 2026 um 21:40
  • (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

hsvkuh 28. April 2026 um 21:35
  • (B) 2x Tagespakete Eishockey WM Spiel um Platz 3 & Finale

Ani Banichkata 28. April 2026 um 21:18
  • Groundhopper-Touren

Cukinas 28. April 2026 um 20:58
  • Landespokalendspiele

Schwenka5 28. April 2026 um 20:58
  • (B:) 2x Eisbären vs. Mannheim - 30.4. - Spiel 4 - Steher/Kurve

Hansano1965 28. April 2026 um 20:54
  • Alles rund ums Laufen

Fohlen83 28. April 2026 um 20:17

Heiße Themen

• 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

35 Antworten, 557 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Vorstellung

29 Antworten, 621 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

10 Antworten, 315 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

47 Antworten, 1.212 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B:) 2x Eisbären vs. Mannheim - 30.4. - Spiel 4 - Steher/Kurve

5 Antworten, 116 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • DFB-Pokalfinale - Wie wichtig ist der zugeteilte Sitzplatz?

5 Antworten, 569 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

1 Antwort, 202 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • (B) 1x DZ in Berlin 22-24 Mai (Pokalfinale)

6 Antworten, 392 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

33 Antworten, 1.068 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

16 Antworten, 1.179 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 28 Mitglieder und 6.266 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • ballverliebt
  • CH53FK
  • chris1
  • Cybaergizzle
  • Dimi0611
  • Erenmann
  • FlexoFCB
  • Franzel123
  • hansemann68
  • jens1893
  • jmt