Ich glaube , das wird das erste Event , was wieder in alter Form sich präsentieren wird.
Alles wird gut . Sind ja noch gut 2 Jahre , also das wird klappen .
Die WM in Katar also als Klassiker
Ich glaube , das wird das erste Event , was wieder in alter Form sich präsentieren wird.
Alles wird gut . Sind ja noch gut 2 Jahre , also das wird klappen .
Die WM in Katar also als Klassiker
Mathematik , Physik und Chemie waren zu meiner Zeit an der POS mit einer vorzüglichen Ausbildung verknüpft. Man hatte zwar auch sinnlose Stunden in Staatsbürgerkunde , Geschichte , wo man uns von vorne bis hinten was vom Pferd erzählen wollte , aber was Naturwissenschaften betraf , kann ich nicht meckern .
ihr hattet doch keine Ahnung davon, Halla blieb im Westen und ihr habt keine einzige Medaille im Reiten gewonnen
Nächstes Jahr mal wieder (ein Jahr lang...) Zweitligafußball im LuPa
![]()
glaubst Du an den direkten Durchmarsch
Lauterbach, Merkel und Söder wahrscheinlich in einer Krisensitzung, wie sie das gebremste Wachstum verkaufen können
Wäre ich, wenn ich nicht gesehen und gelesen hätte, was für eine Scheiße in Leipzig abgeht....
schreibt Fahnder jetzt seit bestimmt 5 Jahren
Vermutlich so wie der ganz überwiegende Teil der anderen 545.000 Menschen in Deutschland.
meinst, der überwiegende Teil ist falsch positiv
Gerade mal fix einen Dreisatz gemacht. Biden braucht in Georgia 63% der offenen 9% Stimmen. Mit den vielen offenen Stimmen aus Atlanta/Fulton County... who knows.
ok, Georgia wäre mit dieser Rechnung für Biden realistisch, fehlte noch WI, gibts hier analog dazu realistische Aussichten?
nee der Donald, der twittert doch schon von nem big win
vielleicht ist er Gladbach fan
Apropos. Hieß es nicht mal, der Profifussball nimmt niemandem was weg. Wenn die Testkapazitäten eng wird zieht der Profifussball zurück? Nicht dass ich das befürworten würde. Quotal ist der Anteil wahrscheinlich verschwindend gering. Aber eigentlich wäre es jetzt soweit.
so wie „wir erhöhen die MWSt. um 2% / mit uns gibt es gar keine Erhöhung“ ergibt im Ergebnis 3%
scheisse in Wien
Da ich keine internas der Verhandlungen kenne, maße ich mir keine Einschätzung des Angebots an.
Ich weiß nur, dass Alabas Seite sich in den Medien nicht schlecht über die Gegenseite geäußert hat
Mal abgesehen davon, dass ich die Bayernentscheidung absolut nachvollziehen kann:Warum sollte Alaba im Winter gehen? So blöd wird er dann auch nicht sein!
Und zweitens: ob man soviel billiger kommt, Upamecano zu verpflichten anstatt Alaba 3 Jahresgehälter zu zahlen würde ich per se erstmal anzweifeln.
warten wir mal ab, wie es im März/April nächsten Jahres aussieht, ob die Wettbewerbe bis dahin (als geisterspiele/gar nicht / mit (Teil-Zuschauern) stattfinden. Davon wird abhängen, ob die gehalts- und ablösespirale für Top Spieler weiter steigt (dann hast Du recht), oder nicht
Du meinst so eine Art Volksabstimmung? Würdest du denn für die Schweden-Alternative stimmen? Also den Tod für Massen an Älteren und Vorerkrankten
ich meine, dass die vor- und Nachteile beider Wege offen angesprochen und diskutiert werden (unser Lebenstandard und damit die Lebensqualität und auch Lebenserwartung wird sich nicht halten lassen, wenn dauerhaft die Wirtschaft runtergefahren bzw. den Leuten die Möglichkeit zur selbstbestimmten Gestaltung ihres Lebens genommen wird). Noch leben wir in einer Demokratie, und da sollte das gewählte Parlament diese Diskussion führen und der Exekutive danach die Befugnisse geben, im März April war dafür keine Zeit, aber in den 6 Monaten seitdem kann man sich mit „konnte keiner Voraussehen“ nicht mehr rausreden
Die Mehrheit der Leute hat sich gegen die Schweden-Alternative entschieden. Und Schweden verhalten sich übrigens auch grundsätzlich anders als Deutsch...
wo wurde die „Schweden-Alternative“ denn in der breiten Öffentlichkeit vorgestellt/diskutiert/zur Abstimmung gestellt?
Hab ich nicht gemacht, sehe ich auch nicht so. Und was die Einbindung des Parlaments angeht bin ich 100% derselben Meinung. das hätte bei diesem Mal schon passieren müssen. Ich hab es auch für ungeschickt gehalten, dass sie die Maßnahmen nicht wenigstens einmal dort in die Diskussion geben.durchsetzen hätte man sie ja dann dennoch können. Aber Parlament ist im Moment zu oft aussen vor. Das sehe ich auch so.
Habe ich auch nicht so verstanden/gemeint.
ich bin aktuell nur gegen die weitverbreitete Drosten/Merkel Hörigkeit, während die „Schweden-Alternative“ nicht durchdiskutiert wird
Drosten ist als Virologe und Experte aber schon ein ganz anderes Kaliber als der Streek. Man muss nicht alles mögen was der sagt, aber der hat nicht erst im Frühjahr angefangen an solchen Viren rumzuforschen.
Streek hat auch keine Strategie wenn es keinen Impfstoff oder keine Medikamente gibt. Dann gibt es nämlich nur noch eine Kreuzung: weiter wie früher und es sterben dabei deutlich mehr Menschen oder weiter wie aktuell, dann werden viele Dinge nicht möglich sein und Branchen über die wupper gehen. (Und auch bei der aktuellen Strategie werden viele Menschen mittelfristig mehr sterben, (als ohne Corona).
Mist ist beides.
Ist beides Mist, aber von einem demokratisch nicht legitimierten Konvent (Ministerpräsidentenversammlun plus Bundeskanzlerin) die aktuelle Strategie als alternativlos zu verkaufen ist ebenfalls Mist
Ja, so wie früher, als die Menschen auch jeden Tag in den Supermarkt gehen mussten um nicht zu verhungern.
Kleiner Tipp für dich: Es gibt tatsächlich Alternativen zum Pizzabringdienst.
und es wird in der Zeit auch keiner krank und muss zum Arzt,
Es geht kein Rohr, keine Heizung kaputt, kein sanitärdienst muss raus.
Es gibt kein Verbrechen, Polizei hat frei.
Und das Land wird abgeriegelt( natürlich ohne Soldaten, die sind ja zu Hause), so dass keiner neu kommen kann
Nicht mal bei expliziten Corona-Parties.
Wenn jetzt Einer von der alten ISS-Besetzung positiv getestet wird, dann sollte es klar sein
War nicht der webasto-Fall mit der chinesischen Mitarbeiterin im Februar relativ eindeutig?
Das wird von Gesundheitsamt zu Gesundheitsamt (Landkreis) unterschiedlich gehandhabt