1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2012 (Polen/Ukraine) - Archiv
  4. EM2012 - Diskussionen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

#30, Deutschland-Italien

• Jeronimo
  • 20. Juni 2012 um 21:35
  • taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.943
    • 29. Juni 2012 um 05:59
    Zitat von hansemann68

Stimmt, Wille und Zielstrebigkeit haben gefehlt. Körpersprache war bezeichnend. Es fehlte jemand, der die anderen mitreisst.

das fängt schon bei der Hymne an

Tooor User Nr.2315

• forest-mg
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    52
    • 29. Juni 2012 um 07:00
    Zitat von Drago

Mein Fazit:
    Du wirst nicht Europameister wenn du im HF dein Spiel komplett am Gegner ausrichtest.
    Das haben wir mit der Kroos-Reinnahme getan.

Was will man mit Schweini, Sami und Kroos??
    Dafür opfern wir in HZ1 den rechten Offensiven und in HZ2 den linken.
    Völliger Quatsch die Auswechselungen.
    Reus rein ist ja gut, aber dann muß ich auch mit 3 offensiven hinter der Spitze spielen. So war es Müll.
    Klose für Gomez war auch dumm.
    Gomez war zwar schlecht, war aber auch nicht anders zu erwarten wenn man das system so umstellt.
    Da ist es egal ob Klose oder Gomez spielt.

Löw hat eine Angstaufstellung abgeliefert und diese nicht rechtzeitig korrigiert.
    Für mich der Hauptgrund der Niederlage!
    Dazu kommt, daß so Leute wie Lahm, Poldi oder bei diesem Turnier auch Schweini, keine Führungsspieler sind bzw -bei Schweini- bei diesem Turnier waren.
    Und so Jungs wie Khedira, Hummels oder Reus sind in der Hackordnung noch nicht da angekommen, wo sie fussballerisch hingehören.

Ich sage nicht, daß man unter Löw keinen Titel gewinnen kann, ich sage aber unter einem anderen Trainer ist es wahrscheinlicher. ;)
    Löw hat das beste Potential zur Verfügung das Deutschland seit Jahren zu bieten hat, nutzt es aber nicht voll aus.

Alles anzeigen

100% Zustimmung, ich könnte es nicht besser ausdrücken. :klatsch::klatsch:

Eigentlich wars doch wie 2010. Da haben wir im HF auch nur reagiert statt agiert. Also komplett den Stil geändert. Und das nach den Spielen gegen England und Argentinien. So, ..... wirds nie was!!! :autsch:

"Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden."
    (Sir Peter Ustinov)

• Fußball-Fan
    Newbie
    Reaktionen
    31
    • 29. Juni 2012 um 07:13

und wieder hat der FC Bayern äh die deutsche Nationalmannschaft ein wichtiges Spiel verloren!

Löw hat das Spiel verloren, er hat sich verzockt:

Die Italiener konnten im Mittelfeld spielen wie sie wollten!

Warum stellte Löw die Mannschaft wieder um gegenüber dem Griechenland Spiel, warum???

Warum mit dem lauffaulen Gomez anstatt einem Kombinationsspieler Klose?? Dadurch nahm er auch direkt die Stärken von Özil!:mrgreen:

Warum mit dem Absteiger Podolski anstatt Schürrle??:

Warum mit dem Alibi Spieler Kroos anstatt Reus??:

Warum nicht mit einen Gündogan anstatt einem Schweinsteiger??

Nicht zu verstehen!:mrgreen::mrgreen:

Es zieht sich doch durch die ganze Saison.. gerade bei Spielen wo es drauf ankommt versagen hauptsächlich die Akteure vom FC Bayern!!:gruebel:

Gegge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.346
    • 29. Juni 2012 um 08:20

So, nach einer schlaflosen Nacht (was nicht nur am heftigen Gewitter lag), kurz mein Fazit zu dieser, erneuten bitteren Niederlage in einem wichtigen Turnierspiel :cry::

Leider gewöhnen wir uns langsam an Niederlagen wie gestern. Während dem Turnier gut gespielt (auch wenn das nicht wirklich 100% zutrifft bei dieser EM), aber in den entscheidenden Spielen fehlt der absolute Siegeswille und ein Leader im Team. Das war 2006, 2008 und 2010 ebenfalls so. Schon bei der Hymne hab ich mir bei den Italiener kurz gedacht, ok, die sind mal richtig heiß. Italien war jetzt nicht wirklich besser, das Spiel haben ja wir gemacht, aber sie waren clever und standen hinten brutal sicher. Uns fehlten die Ideen im Spiel. Ich weiß gar nicht wie oft wir den Ball einfach mal aus dem Halbfeld in den Strafraum geschlagen haben. Chiellini konnte gefühlte 50 Mal den Ball problemlos aus dem Strafraum köpfen. Hauptgrund hierfür waren die in meinen Augen nicht nachvollziehbaren Änderungen in der Startelf. Warum bringt Jogi den Podolski und den Kroos?????? :autsch::autsch::autsch:
    Da hocken Spieler wie Schürrle und Reus, die vor Selbstbewusstein strotzen nach dem Griechenspiel, auf der Bank. Poldi, der bisher absolut enttäuscht hat und Kross, den ich sowieso nicht packen kann, haben absolut nichts in der Startformation bei so einem Spiel zu suchen. Kroos ist ein Mitläufer, der den Ball nur immer zu seinem Nebenmann spielt. Was bringt er bitte nach Vorne? Gar nix. Dazu ist er im Torabschluss eine einzige Katastrophe. Und die Ecken, davon hatten wir ja einige, waren auch wieder :autsch:.....
    Das Jogi Gomez bringt für Klose, ok, da mach ich ihm jetzt kein Vorwurf. Gomez war zwar nicht existent auf dem Platz aber er hat auch einfach keine Bälle bekommen.

Ich versteh einfach nicht die Angsthasentaktik von Löw. Unsere Stärke liegt in der Offensive und er bringt 3 Defensivspieler im Mittelfeld? Soooo stark war Italien ja jetzt auch nicht die Spiele davor….:gruebel:

Der letzte Titel liegt nun schon 16 Jahre zurück und blickt man auf die 96er-Mannschaft , dann waren das richtige Holzhacker im Gegensatz zu heute. Aber da waren Typen dabei wie Sammer, Eilts oder Klinsmann, mit denen gewinnst du Titel. Schweini, der unterirdisch gespielt hat die letzten 3 Wochen und Lahm können annähernd nicht in Führungsrollen treten.
    Und auch das ewige „Wir haben eine junge Mannschaft, dann holen wir halt in 2 Jahren den Titel“ kann ich nicht mehr hören!!! Das sagen wir doch nach jedem Turnier….

Ich will hier jetzt nicht Jogi-Raus fordern, jedoch sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, ob es nicht sinnvoll wäre einen neuen Trainer zu suchen. Mit diesem Potential, welches in der Mannschaft steckt, muss einfach mal ein Titel her. Und den hat Jogi jetzt dreimal hintereinander trotz aussichtsreicher Position nicht geholt.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und denen die nach Kiew reisen trotzdem viel Spaß und ein hoffentlich gutes Spiel. Wer nun Europameister wird ist mir persönlich ******* egal. :winke:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.509
    • 29. Juni 2012 um 08:21
    Zitat von Gegge

So, nach einer schlaflosen Nacht (was nicht nur am heftigen Gewitter lag), kurz mein Fazit zu dieser, erneuten bitteren Niederlage in einem wichtigen Turnierspiel :cry::

:huebscher:

• shaker_01
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.808
    • 29. Juni 2012 um 08:27
    Zitat von Gegge

....Und auch das ewige „Wir haben eine junge Mannschaft, dann holen wir halt in 2 Jahren den Titel“ kann ich nicht mehr hören!!! Das sagen wir doch nach jedem Turnier….

:cry::autsch::zweifel::shock: ich kann das auch echt nicht mehr hören.....

WM06: 12x EM08: 10x EM12: #12 WM14: #64 EM16: #49 #50 EM24: #1 #6 #14 #25 #34 #37 #40 #45 NL25: #HF1 DEU-POR 1:2 #HF2 SPA-FRA 5:4 #PL3 DEU-FRA 0:2
    last stops: 20.03. ITA-DEU 1:2, 5.04. FCH-LEV 0:1, 12.04. FCB-BVB 2:2, 19.04. FCH-FCB 0:4, 25.04. BSC-FCM 1:1, 10.05. FCB-MGL 2:0, 17.05. FCH-SVW 1:4, 22.05. FCH-ELV 2:2, 26.07. Iron Maiden Stuttgart
    next stops: 16.08. VfB-FCB, 07.09. DEU-NIR, 13.09. FCH-BVB

• forest-mg
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    52
    • 29. Juni 2012 um 08:28
    Zitat von Gegge

Leider gewöhnen wir uns langsam an Niederlagen wie gestern. Während dem Turnier gut gespielt (auch wenn das nicht wirklich 100% zutrifft bei dieser EM), aber in den entscheidenden Spielen fehlt der absolute Siegeswille und ein Leader im Team. Das war 2006, 2008 und 2010 ebenfalls so. Schon bei der Hymne hab ich mir bei den Italiener kurz gedacht, ok, die sind mal richtig heiß. Italien war jetzt nicht wirklich besser, das Spiel haben ja wir gemacht, aber sie waren clever und standen hinten brutal sicher. Uns fehlten die Ideen im Spiel. Ich weiß gar nicht wie oft wir den Ball einfach mal aus dem Halbfeld in den Strafraum geschlagen haben. Chiellini konnte gefühlte 50 Mal den Ball problemlos aus dem Strafraum köpfen. Hauptgrund hierfür waren die in meinen Augen nicht nachvollziehbaren Änderungen in der Startelf. Warum bringt Jogi den Podolski und den Kroos?????? :autsch::autsch::autsch:
    Da hocken Spieler wie Schürrle und Reus, die vor Selbstbewusstein strotzen nach dem Griechenspiel, auf der Bank. Poldi, der bisher absolut enttäuscht hat und Kross, den ich sowieso nicht packen kann, haben absolut nichts in der Startformation bei so einem Spiel zu suchen. Kroos ist ein Mitläufer, der den Ball nur immer zu seinem Nebenmann spielt. Was bringt er bitte nach Vorne? Gar nix. Dazu ist er im Torabschluss eine einzige Katastrophe. Und die Ecken, davon hatten wir ja einige, waren auch wieder :autsch:.....
    Das Jogi Gomez bringt für Klose, ok, da mach ich ihm jetzt kein Vorwurf. Gomez war zwar nicht existent auf dem Platz aber er hat auch einfach keine Bälle bekommen.

Ich versteh einfach nicht die Angsthasentaktik von Löw. Unsere Stärke liegt in der Offensive und er bringt 3 Defensivspieler im Mittelfeld? Soooo stark war Italien ja jetzt auch nicht die Spiele davor….:gruebel:

Der letzte Titel liegt nun schon 16 Jahre zurück und blickt man auf die 96er-Mannschaft , dann waren das richtige Holzhacker im Gegensatz zu heute. Aber da waren Typen dabei wie Sammer, Eilts oder Klinsmann, mit denen gewinnst du Titel. Schweini, der unterirdisch gespielt hat die letzten 3 Wochen und Lahm können annähernd nicht in Führungsrollen treten.
    Und auch das ewige „Wir haben eine junge Mannschaft, dann holen wir halt in 2 Jahren den Titel“ kann ich nicht mehr hören!!! Das sagen wir doch nach jedem Turnier….

Ich will hier jetzt nicht Jogi-Raus fordern, jedoch sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, ob es nicht sinnvoll wäre einen neuen Trainer zu suchen. Mit diesem Potential, welches in der Mannschaft steckt, muss einfach mal ein Titel her. Und den hat Jogi jetzt dreimal hintereinander trotz aussichtsreicher Position nicht geholt.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und denen die nach Kiew reisen trotzdem viel Spaß und ein hoffentlich gutes Spiel. Wer nun Europameister wird ist mir persönlich ******* egal. :winke:

Alles anzeigen

Absolut richtig, sehe ich genauso wie du!!!:daumen:

"Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden."
    (Sir Peter Ustinov)

Gegge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.346
    • 29. Juni 2012 um 08:34
    Zitat von flauschi

:huebscher:

Fiel doch etwas länger aus, Sorry :huebscher:

Hab sogar noch was vergessen: Jeder F-Jugend Spieler hätte Casano vor dem 1:0 besser verteidigt :mrgreen::autsch:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.492
    • 29. Juni 2012 um 09:08

es wurde scheinbar alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Ich beschränke mich mal auf das Wichtigste:

SCHEIßE! :autsch:

• Gazelle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.101
    • 29. Juni 2012 um 09:09
    Zitat von Kartenfahnder

:winke:

Morgen ist nicht heute!

• hexer62
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 29. Juni 2012 um 09:18
    Zitat von Drago

Mein Fazit:
    Du wirst nicht Europameister wenn du im HF dein Spiel komplett am Gegner ausrichtest.
    Das haben wir mit der Kroos-Reinnahme getan.

Was will man mit Schweini, Sami und Kroos??
    Dafür opfern wir in HZ1 den rechten Offensiven und in HZ2 den linken.
    Völliger Quatsch die Auswechselungen.
    Reus rein ist ja gut, aber dann muß ich auch mit 3 offensiven hinter der Spitze spielen. So war es Müll.
    Klose für Gomez war auch dumm.
    Gomez war zwar schlecht, war aber auch nicht anders zu erwarten wenn man das system so umstellt.
    Da ist es egal ob Klose oder Gomez spielt.

Löw hat eine Angstaufstellung abgeliefert und diese nicht rechtzeitig korrigiert.
    Für mich der Hauptgrund der Niederlage!
    Dazu kommt, daß so Leute wie Lahm, Poldi oder bei diesem Turnier auch Schweini, keine Führungsspieler sind bzw -bei Schweini- bei diesem Turnier waren.
    Und so Jungs wie Khedira, Hummels oder Reus sind in der Hackordnung noch nicht da angekommen, wo sie fussballerisch hingehören.

Ich sage nicht, daß man unter Löw keinen Titel gewinnen kann, ich sage aber unter einem anderen Trainer ist es wahrscheinlicher. ;)
    Löw hat das beste Potential zur Verfügung das Deutschland seit Jahren zu bieten hat, nutzt es aber nicht voll aus.

Alles anzeigen

Besser kann man es nicht ausdrücken :daumen:

• shaker_01
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.808
    • 29. Juni 2012 um 09:22
    Zitat von Kartenfahnder

Zitat von Gazelle

:cry: ...hast recht

WM06: 12x EM08: 10x EM12: #12 WM14: #64 EM16: #49 #50 EM24: #1 #6 #14 #25 #34 #37 #40 #45 NL25: #HF1 DEU-POR 1:2 #HF2 SPA-FRA 5:4 #PL3 DEU-FRA 0:2
    last stops: 20.03. ITA-DEU 1:2, 5.04. FCH-LEV 0:1, 12.04. FCB-BVB 2:2, 19.04. FCH-FCB 0:4, 25.04. BSC-FCM 1:1, 10.05. FCB-MGL 2:0, 17.05. FCH-SVW 1:4, 22.05. FCH-ELV 2:2, 26.07. Iron Maiden Stuttgart
    next stops: 16.08. VfB-FCB, 07.09. DEU-NIR, 13.09. FCH-BVB

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 29. Juni 2012 um 09:32

Wenigstens wissen wir wie man in Zukunft so ein Halbfinale gewinnt.

Indem jeder lauthals die Hymne mitsingt:huebscher::rolleyes::cry:

Was soll diese Unterscheidung? Und vor allem welche Kausalität hieraus abgeleitet wird ist schon echt beschämend.:autsch:

• versuch
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    216

Komisch finde ich, dass es mir diesmal gar nicht so viel ausmacht und dass obwohl ich einiges Geld in den Sand gesetzt habe, da ich nun meine Reise nach Kiew (gehe jetzt auf eine Hochzeit) nicht antrete.

Irgendwie kam nicht so die richtige Stimmung auf bei der EM.

Ich hätte Gomez nie getauscht, auch mit ihm hätten wir die Griechen geschlagen und er hätte gestern mehr Selbstvertrauen gehabt.
    Kroos sehe ich übrigens eher als offensiven Mittelfeldspieler und man hätte so wie in HZ 2 spielen lassen können oder mit Müller anstatt Reus.

Problem war für mich gestern aber eher die Defensive, denn beim 1 Tor, Boateng, Kehdira und Badstuber) und beim 2. (Lahm u. vll sogar Neuer) stellen wir uns wie Amateure an. Das war entscheidend!

Zu Jogi: Wer sollte denn sein Nachfolger werden?
    Ich sehe keinen, der nicht einen Vertrag hat, von daher muss er weitermachen und er macht es auch (meistens) gut.
    In gewissen Spielen (Spanien 10, und gestern) scheint er jedoch etwas Angst zu haben.
    Da muss er sich unbedingt änder.

Zudem ist die Bilanz von 4 mal HF hintereinander sehr gut, aber es MUSS jetzt endlich ein Titel her. Schweini wird hoffentlich wieder richtig fit und dann hätten wir einen Führungsspieler, den wir dazu brauchen...denn bei der EM war er, bis auf das Spiel gegen die Niederlande, schlecht.

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    Zitat von Kartenfahnder

Wieso, die Meinung im Boulevard ist doch: wir haben trotzdem ein gutes Tunier gespielt mit 5 schönen Events:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.492
    • 29. Juni 2012 um 09:34
    Zitat von urbar

Wieso, die Meinung im Boulevard ist doch: wir haben trotzdem ein gutes Tunier gespielt mit 5 schönen Events:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

ham wa doch auch?!

Und jetzt sind wir raus, scheiße :cry:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.492
    • 29. Juni 2012 um 09:36
    Zitat von versuch

........!

Zu Jogi: Wer sollte denn sein Nachfolger werden?
    Ich sehe keinen, der nicht einen Vertrag hat, von daher muss er weitermachen und er macht es auch (meistens) gut.
    ......

Berti Vogts, der letzte Bundestrainer mit Titel :huebscher:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 29. Juni 2012 um 09:37
    Zitat von Kartenfahnder

ham wa doch auch?!

Und jetzt sind wir raus, scheiße :cry:

NEIN, hamwa nicht, (zumindest mein) Anspruch ist der Titel, zumindest aber Finale.

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.492
    • 29. Juni 2012 um 09:38
    Zitat von urbar

NEIN, hamwa nicht, (zumindest mein) Anspruch ist der Titel, zumindest aber Finale.

naja, als Bayern-Fan weißt du aber auch dass man nicht immer gewinnen kann :neutral:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.509
    • 29. Juni 2012 um 09:40
    Zitat von Kartenfahnder

naja, als Bayern-Fan weißt du aber auch dass man nicht immer gewinnen kann :neutral:

er wär aber gern zweiter geworden :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 4. August 2025 um 07:08
  • Addi aus dem taunus

Peter324 4. August 2025 um 06:57
  • Tooor Kicktipp 25/26

mmh46vr 4. August 2025 um 06:53
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 4. August 2025 um 03:08
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

MaxMH 4. August 2025 um 01:44
  • (B) Oasis London & Edinburgh

MaxMH 4. August 2025 um 01:33
  • Groundhopper-Touren

hanswurst 4. August 2025 um 00:28
  • UEFA Conference League 2025/26

DennisHopper 3. August 2025 um 23:28
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 3. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

flaschenbier 3. August 2025 um 23:18
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 22:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18

Heiße Themen

• Der EM-Laber

5.331 Antworten, 121.046 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • EM 2012 in Polen/Ukraine

2.649 Antworten, 100.937 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • #30, Deutschland-Italien

752 Antworten, 44.281 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Probleme in Polen und Ukraine verschärfen sich

350 Antworten, 67.018 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Gruppenauslosung EURO 2012

747 Antworten, 25.456 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • KK Gutschrift UEFA-Finaloptionen D

294 Antworten, 37.621 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Juhu, der Kroos Toni hat jetzt auch mal 90 Minuten gespielt oder Jogi, der altbekannte Schisser

282 Antworten, 31.982 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • #31 Laber

288 Antworten, 29.680 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Schwarzmarkt

188 Antworten, 26.648 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • HF Portugal-Spanien

238 Antworten, 22.987 Zugriffe, Vor 13 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin