als helmes zum fc kam war der (glaube ich) noch gar nicht manager!! oder doch???
Ne, Helmes kam Mitte 2005 aus Siegen, da war der Rettig noch da
als helmes zum fc kam war der (glaube ich) noch gar nicht manager!! oder doch???
Ne, Helmes kam Mitte 2005 aus Siegen, da war der Rettig noch da
Der Kicker spekuliert übrigens, dass Daum nicht sauer auf LEV oder über Helmes' Verhalten ist, sondern darüber, dass der FC den Spieler nicht gehalten hat, sondern mit einem vergleichsweise schlechten Angebot (180.000€ im ersten Jahr) in die Arme der Konkurrenz getrieben hat.
NaJa, wenns der "Dortmunder" Meier wäre, wären die 180.000 pro Monat (oder Woche
) gewesen, jetzt hat er wohl die Sparhose an
tja, ausgerechnet maierhofer hat koblenz heute zum sieg geschossen
JAAAAAAAAA
Stefan Maierhofer verstärkt den TuS-Sturm
Kurz vor Ende der Transferperiode am heutigen Mittwoch ist die TuS noch einmal fündig geworden: Der österreichische Stürmer Stefan Maierhofer wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Bayern München ans Deutsche Eck. Der 24-Jährige absolvierte 42 Spiele für die Regionalliga-Mannschaft der Bayern (21 Tore), kam in dieser Saison aber auch zu zwei Kurzeinsätzen in der Bundesliga (gegen Hannover 96 und Eintracht Frankfurt). Maierhofer ist 2,02 Meter groß und 93 kg schwer. Eine Trikotnummer wurde bislang noch nicht vergeben.
Quelle: tuskoblenz.de
Juche, wir haben einen Stürmer gegen Braunschweig (ich hab schon befürchtet, der Keita würde spielen)
war ja zu erwarten... Der nächste ist Magath
Doch: Bald fliegt Magath, uli holt seinen alten Freúnd zurück (wen sonst) und Bayern wird glorreich vierter
Sorry, sollte Zitat pospo sein (Jupp und UEFA Cup)
Na ja, mit Abstand bester (englischer) Spieler bei der WM, (Meister + Pokalsieger in einer Saison, also nicht sooo überaschend
(und kann Elfmeterschießen)
Wundert mich dass die Real-Späher Duisburg überhaupt kennen
Die Madrid Späher sind bei uns auf`m Oberwerth Stammgast, und wer hier ein Tor schießt, wird gekauft![]()
Sollen se mir halt irgendwelche Karten für einen anderen Event geben. Ist nunmal Vertragsbruch, was da begangen wurde
Vermute mal, Du wirst kein Glück haben, wenn die clever sind, haben die gute AGB oder nen guten Anwalt, so dass Du maximal Dein Geld wieder bekommst
noch was wichtiges, falls es die leute nicht wissen (aus dem bereich online shopping):
bei der mastercard findet beim online shoppen keine namenüberprüfung. name muss zwar angegeben werden, hat aber keinen einfluss auf erfolg der transaktion. deswegen war es bei der wm möglich karten auf verschiedene namen mit einer kreditkarte zu bestellen. bei visa, diners und amex muss alles genau stimmen.
Einspruch:
Habe Karten mit VISA bestellt und genau das ausprobiert, nämlich VISA-Card vom Kumpel, aber meinen Namen eingegeben (völlig anderer!), hat einwandfrei funktioniert. Kann es sein, dass es von onlineshop zu onlineshop anders ist mit der Prüfung auf Namen???
![]()
![]()
![]()
ich hab vor 6 Wochen oder so welche bekommen.....
dito
Saugeil,
aber, schaut mal bitte genau hin (erste Zeitlupe), wie der Puck einfach so springt (vor dem leeren Tor), in meinen Augen Platzfehler (und dann dumm gelaufen...)
Alles anzeigenkönnen, werden aber wahrscheinlich nicht. steht eh HIER:
In the event that there is more demand than tickets available, a random lottery will determine the successful applications. If there are still tickets available afterwards, these tickets will be offered on a first come, first served basis at a later stage, again through our website
Daher siehts gut aus für Ormus anwender
Hallo peksim, genau das hatte ich gemeint
verstehen tu ich das überhaupt nich was du da gerechtnet hast...
warum können die 250000 annern tickets nich auch verlost werden??
Der Kartenvorverkauf für die UEFA EURO 2008™-Endrunde beginnt am 1. März 2007 auf euro2008.com http://de.uefa.com/competitions/e…4432/index.html. Das Anmeldeverfahren endet am 1. April 2007.
Verlosung
Sollten die Bestellungen die Anzahl der verfügbaren Tickets überschreiten, entscheidet ein Losverfahren über die Vergabe der Karten. Sollten anschließend noch Eintrittskarten übrig sein, werden diese zu einem späteren Zeitpunkt auf angegebener Homepage verkauft.
Ich versteh das so, dass es genau 2 Bestellphasen gibt, nämlich, die bis April, wo aber nach obiger Rechnung (nur) max. 250.000 verteilt werden, und die first come first served phase (mit dann ebenfalls ca. 250.000 Tickets) .
Wie gesagt, kann sein, dass ich Denkfehler habe, habe ihn bisher nicht gefunden
So, jetzt mal ne (Probe-)Rechnung, die mich in helle Vorfreude versetzt (bitte Denkfehler kommentieren)
ca. 1.Mio Tickets insgesamt
750.000 an Verbände+UEFA
20% davon an Verbände = ca. 500.000 UEFA
1. Verkaufsphase ca. 250.000 Tickets, d.h. das weitere
250.000 Tickets über die Homepage
(first come first served) verkauft werden müssten
wer noch Halbfinale Köln braucht: Liga-Travel.de hat zur Zeit Kat 2 vorrätig (82 pro Ticket)
ich dachte, der spielt schon für Kroatien
ja, eben, das war ja unsre Hoffnung (ein Gegner weniger)![]()
1:1 gegen den MSV! Der Auftakt war doch ganz ok!
Leider hat unser neuer Keeper ein Gastgeschenk verteilt, aber mehr als ein Tor nach einer Ecke hat die TUS ja auch nicht geschafft.
Weiter gehts!
Dachte für einen kurzen Moment, Gurski wäre im Tor
, aber 2 Halbzeit war sehr gut (für unsre Verhältnisse), vor allem mit Diakete vorne deutlich mehr Qualität als in der Vorrunde
Wie läuft's bei Ivan Lendl? Stefan Edberg wieder völlig genesen von seiner Handverletzung?
Edberg erste Runde gegenb Wilander in 4 Sätzen verloren
Lendl ist zwar wieder fit, trainiert aber nur noch auf Rasen, um endlich Wimbledon zu gewinnen
Mal wieder was erfreuliches:
So in etwa könnte unser neues Stadion aussehen (natürlich in schöneren Farben):
... und dann kommen wieder
Prüm, Engers, Lanhnstein
(oder noch besser Moselland, Reinhartself, Anadulo)
Ne, im ernst, wär saugeil wenn das mit dem Neuen Stadion klappt
Mal wieder was erfreuliches:
So in etwa könnte unser neues Stadion aussehen (natürlich in schöneren Farben):
... und dann kommen wieder