OK, ich denke es reicht. Ich habe ihm eine Verwarnung gegeben. Nur weil einer Mal Schwachsinn schreibt müssen wir ihn ja nicht gleich rauskicken. Oder?
genau,dann wär das Forum auch leer und jetzt FRESSE
OK, ich denke es reicht. Ich habe ihm eine Verwarnung gegeben. Nur weil einer Mal Schwachsinn schreibt müssen wir ihn ja nicht gleich rauskicken. Oder?
genau,dann wär das Forum auch leer und jetzt FRESSE
ich entschuldige mich hiermit für meine schlechte wortwahl bzw. das böse wort "schwachsinn".
werde meinen umgangston/schreibweise dem niveau des forums anpassen!!
ich entschuldige mich hiermit für meine schlechte wortwahl bzw. das böse wort "schwachsinn".
.......
Lass mal. Du darfst dich ruhig freundlich und gesittet verhalten.;)
Lass mal. Du darfst dich ruhig freundlich und gesittet verhalten.;)
Fresse
Fresse
mein Reden...
habe von evnttickets karten für mannheim,vf köln und hf köln gekauft...alles ohne probleme...letzte woche sogar noch...
Ich weiß auch nicht, warum das auf einmal bei mir nicht geht
Ich poch aber auf jeden Fall auf irgendeine Ersatzleistung
Immerhin hab ich mit den Tickets gerechnet und sie schon vor Wochen bezahlt
Ich weiß auch nicht, warum das auf einmal bei mir nicht geht
Ich poch aber auf jeden Fall auf irgendeine Ersatzleistung
Immerhin hab ich mit den Tickets gerechnet und sie schon vor Wochen bezahlt
was willste denn als ersatz haben??
Sollen se mir halt irgendwelche Karten für einen anderen Event geben. Ist nunmal Vertragsbruch, was da begangen wurde
Heute gabs in Dortmund übrigens noch Karten an der Tageskasse.
Kategorie 1 (ca. 78 Euro) und Kategorie 2 (ca. 62 Euro)
Sind auch noch ein paar Plätze frei geblieben in der Halle, war meine Meinung nach nicht ganz ausverkauft.
Sollen se mir halt irgendwelche Karten für einen anderen Event geben. Ist nunmal Vertragsbruch, was da begangen wurde
Vermute mal, Du wirst kein Glück haben, wenn die clever sind, haben die gute AGB oder nen guten Anwalt, so dass Du maximal Dein Geld wieder bekommst
Vermute mal, Du wirst kein Glück haben, wenn die clever sind, haben die gute AGB oder nen guten Anwalt, so dass Du maximal Dein Geld wieder bekommst
Denen ist es unmöglich zu liefern. So kommen Sie da ganz einfach raus. So stehts im BGB
Heute gabs in Dortmund übrigens noch Karten an der Tageskasse.
Kategorie 1 (ca. 78 Euro) und Kategorie 2 (ca. 62 Euro)
Sind auch noch ein paar Plätze frei geblieben in der Halle, war meine Meinung nach nicht ganz ausverkauft.
Ich wage mal die Behauptung, das es für jedes Spiel, ausser vielleicht Finale, noch Karten an der Tageskasse geben wird.
Hauptrundenspiele Mannheim war es so, Vorrunde Magdeburg, jetzt Dortmund, alles sehr gefragt Spiele.
Somit will man evtl. den Schwarzmarkt verhindern.
Der Knackpunkt ist der Wortlaut der Bestätigungsmail...
sofern da nur der Eingang der Bestellung bestätigt wird, handelt es sich noch nicht um eine Annahme ihrerseits. Die Tickets im Shop sind eine invitatio ad offerendum, deine "Bestellung" wäre dann das Angebot. Erst der Versand wäre dann als konkludente Handlung (Angebotsannnahme) zu verstehen wodurch ein Kaufvertrag bestünde. Wenn mich net alles täuscht
Mach dich mal genauer schlau oder poste mal was du von denen schriftl. erhalten hast.
Ich wage mal die Behauptung, das es für jedes Spiel, ausser vielleicht Finale, noch Karten an der Tageskasse geben wird.
Hauptrundenspiele Mannheim war es so, Vorrunde Magdeburg, jetzt Dortmund, alles sehr gefragt Spiele.
Somit will man evtl. den Schwarzmarkt verhindern.
Ich denke eher dass es einem Veranstalter nie möglich sein kann restlos alle Plätze zu verkaufen. Es gibt immer Gründe wieso der eine oder andere Platz frei bleiben wird oder kurzfristig frei wird. Es gibt Kontingente für Mitarbeiter, Sponsoren, Verbände, die teilnehmenden Mannschaften etc.
Für DO gab es doch zum Beispiel die letzten Tage immer noch Tixx über die Westfallenhallen-Seite. Also das war mir klar.
Schwarzmarkt... ts ts... sind wir mal ehrlich. Alle die sich wirklich für Handball interessieren hatten die Tixx schon wenige Tage nach dem VVK-Start damals in der Hand. Der Großteil der dt. Bevölkerung hat jedoch erst Ende letzten Jahres erfahren, dass bald wieder eine WM in Deutschland sein wird. Und da war fast alles schon ausverkauft.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass man für kein Spiel mehr als den aufgedruckten Preis bezahlen wird. Egal bei welchem Spiel vor welcher Halle. Finale Kat. 1 hat ja auch einen OP von über 100 Euro Also wenn Deutschland ins Finale kommt (da komme ich gerade wieder aus dem Ausland) fahre ich nach Köln und kauf mir eine Karte für 60-80 Euro vor der Halle. Da sehe ich kein Problem. Besonders bei den KO-Spielen. War bei der Fussball-WM auch so.
Der Schwarzmarkt läuft heute doch nur noch über ebay. Vor den Stadien kann man froh sein OP zu bekommen wenn man eine Karte zu viel hat (Mainz-Bayern habe ich z.B. mit Glück meine 12 Euro zurückbekommen für den Steher). Auch bei ausverkauften Top-Spielen. Viele haben halt die Panik nicht reinzukommen. Klar, wenn man mit 4 oder 6 Leuten ins Stadion/ die Halle geht dann ist es unwahrscheinlich so viele zusammenhängende Karten vor Ort zu bekommen. Aber 1-2 Leute gehen immer durch. Bei der WM haben wir manchmal 10-20 Einzelkarten pro Spiel gehabt. Jeder eine in einem anderen Block. War doch ok. 24 Stunden unterwegs. Da kann ich auch mal 2 Stunden ohne Kumpels auskommen. Und Halbzeitpausen gibt es ja auch noch.
Also keine Panik vor dem Stadion. Ticket zum OP kaufen und reingehen. Ehrlich, hat bei mir immer funktioniert. Hätte ich sogar beim WM-Finale machen können wenn ich nicht schon mein Ticket gehabt hätte
Schnäppchen bei ebay gerne, überteuert: nein.
Kleiner Nachtrag:
Weitere Infos
Mittwoch und Donnerstag Karten erhältlich.
Samstag und Sonntag nur noch Restkarten erhältlich.
Weitere Infos unter Westfalenhallen Dortmund GmbH - Startseite und Telefon-Hotline 0180 - 5 - 16 05 16 (14ct/Min.).
Quelle: Ticketcorner.com. Allen viel Spaß beim Spiel. Da würde ich mir mal 0 Sorgen machen.
@All: Mich würden aber trotzdem mal ein paar Schwarzmarkt-Infos reizen. Also wer Erfahrungen gemacht hat, kann gerne mal posten.
hier gibts noch Tixx für die K.O.-Runde.
Vielleicht ist es günstiger als ebay....;)
hier gibts noch Tixx für die K.O.-Runde.
Vielleicht ist es günstiger als ebay....;)
Ne leide rnicht, ist nur eine alternative zu ebay, was das verkaufen mit Gewinn angeht...
Ne leide rnicht, ist nur eine alternative zu ebay, was das verkaufen mit Gewinn angeht...
dachten wir bisher nicht immer, ebay sei pure abzocke ... dann ist es jetzt zeit für fansale ... hab das hier gefunden, und zwar block 720 ... direkt unter der decke
Handball WM Finale Köln
Finale der Handball WM in Köln Außerdem sehen Sie mit den Tickets noch das Spiel um Platz 3
Festpreis: EUR 499,00
Kartenanzahl 2
E-Mail an Verkäufer senden E-Mail an Verkäufer senden
Veranstaltungsdatum Am 04.02.2007 um 14:00 Uhr
Ort 50679 Köln
Kölnarena
Block 720, Reihe 2, nebeneinander
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!