1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. urbar
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von urbar

• Tennis-Fred

• urbar
    • 29. Juni 2022 um 05:15
    Zitat von podollski92

Den habe ich aber auch immer sehr gerne gespielt wenn das Handgelenk mal wieder aufgrund des Spielstands etwas zu zittrig war um sauber durchzuziehen :biggrin:
    Aber das kannst du natürlich auf so einem Niveau nicht bringen - sollte man meinen :huebscher:

ja, so im ersten Spiel ab 0:15 :huebscher:

• FC Bayern München

• urbar
    • 24. Juni 2022 um 11:50
    Zitat von Dravil

Ich denke jeder Bayern Fan möchte Lewa behalten (auch wenn seine Reputation leider etwas gelitten hat in letzter Zeit)

falsch

• Der Krypto Investment Thread IOTA

• urbar
    • 19. Juni 2022 um 10:18
    Zitat von wmdabeiseier2

Was war jetzt nochmal die Sustanz hinter den Kryptowährungen? :gruebel: Und der Grund fürs Halten oder Nachkaufen war jetzt "weil es eh wieder steigt" oder wie? :gruebel:

so ähnlich

• FC Bayern München

• urbar
    • 18. Juni 2022 um 07:18
    Zitat von spock

Es ging mir nicht um Thiago, sondern um Lewandowski. :winke:

ist doch egal, wer euch im nächsten Pflichtspiel gegeneinander die 5 oder mehr Buden einschenkt :thefinger:

• 1. FC Köln

• urbar
    • 20. Mai 2022 um 08:26
    Zitat von Oliverfc

Wenn ich ehrlich bin, kann ich den Wechsel nur bedingt verstehen. Klar, da wird er mehr Geld verdienen, wobei er bis uns vermutlich auch nicht hungern musste. Aber gut.

War jahrelang das Talent, dass sein Potential nicht abrufen konnte, hat dann für Kiel in der 2. Liga gespielt und hat jetzt unter einem Trainer eine tatsächlich bärenstarke Saison gespielt. Und jetzt ist es dann der Weg zum Vizemeister. Ja, dass kann klappen, vielleicht ist der Knoten geplatzt. Das kann aber auch sein, dass das einer von den vielen Wechseln innerhalb der Bundesliga ist, wo ein Spieler ein gutes Jahr hat, weil einfach alles zusammenpasst, dann zum großen Namen geht und dann die Karriere mehr oder weniger vorbei ist.

Für ist es sportlich auf jeden Fall ein Verlust, wenn er das Niveau halten kann. Finanziell ist es für uns natürlich gut, hab beim Kicker aber nur was von 5 Millionen gelesen. Wenn man bedenkt, was wir für Horn oder Andersson ausgegeben haben :gruebel:

Wichtig wäre natürlich jetzt, dass nicht auch noch Skhiri geht, sonst wäre unser DM schon sehr dünn. Hoffe auf einen guten LV, dass Hector auf die 6 kann und im Notfall als LV aushelfen kann. Dann ist das schon zu kompensieren.

Aber wie @Dschorgo sehe ich es auch, glaube die wissen genau was tun und sie wissen, welche Mittel ihnen zur Verfügung stellen. Und wenn Baumgart jedes Jahr einen Typen wie Özcan vom ewigen Talent zu dem bringt, was er geleistet hat, ist ja alles gut.

die sportliche Analyse teile ich zu 100 Prozent und daher verstehe ich den Wechsel total, denn durch die eine Saison hat er sich einen Vertrag „erspielt“, der ihm bei einigermaßen gesunden Menschenverstand finanzielle Freiheit für sich und seine Familie bis ans Lebensende bringt. Was soll ein Profi, der nicht absolute Weltklasse ist, denn mehr erreichen?

• Hamburger SV

• urbar
    • 20. Mai 2022 um 08:16
    Zitat von norwegerr

Das ist schon ziemlich krass, wie viele Leute genau diesen Satz gerade sagen - Fans von Real (vs Man City), Frankfurt, Schalke, Stuttgart, hoffentlich morgen Freiburg... König Fußball liefert ganz schön ab die letzten Wochen :klatsch:

wobei der Satz für Fans von Real (nach x CL Siegen) und für gestern doch ziemlich überhöht ist, das war gestern der erste Satz, die halbe Miete oder was auch immer, aber es ist noch gar nix gewonnen. Sorry vielleicht ist es altmodisch, aber bevor der Schlusspfiff im Rückspiel erfolgt ist, ist noch nix gewonnen

• FC Bayern München

• urbar
    • 16. Mai 2022 um 17:21
    Zitat von DesertWolf

wieso schalke ist doch wieder aufgestiegen? :gruebel:

wir haben bestimmt noch irgendwo einen mihailonix unter Vertrag, den wir den Blauen unterjubeln können :winke:

• FC Bayern München

• urbar
    • 9. Mai 2022 um 07:35
    Zitat von spock

Bitte keine Unterstellungen!Es gibt für Bayern keine Konkurrenz. :winke:

ja, dem einzigen potentiellen Konkurrenten haben wir Süle untergejubelt :huebscher:

• RW Essen

• urbar
    • 17. April 2022 um 05:46
    Zitat von Jay

Kumpel meinte, das da viele sind, die in der RL keinen Vertrag bekämen und jetzt gut verdienen in Liga 4

Zitat von hasardeur79

Die RL und Liga 4 unterscheiden sich genau wo? :biggrin: Du meinst sicher Dritte Liga statt RL. Dann ergibt das auch einen Sinn :winke:

es gibt doch auch Fans, die eine niedrigere Liga befürworten, weil man dort öfter gewinnt :huebscher:

• FC Bayern München

• urbar
    • 14. April 2022 um 06:26
    Zitat von podollski92

ok! Dann ist mir aber nicht so ganz klar, wie Pep das vercoacht hat :gruebel: Weil Boa von Messi einmal ins Karussell geschickt wurde? Oder weil man sich kurz vor Schluss das dämliche 0:3 durch Neymi hat einschenken lassen, womit das Rückspiel dann quasi direkt erledigt war…?

exakt, oberste direktive war, ein Auswärtstor, mit einem 0:1 oder 0:2 wäre das Rückspiel noch interessant gewesen

• FC Bayern München

• urbar
    • 13. April 2022 um 21:46
    Zitat von grover

Das die Qualität des Kaders nicht mehr die ist, die man noch vor ein paar Jahren hatte ist das eine.
    Das erklärt aber doch nicht dieses Viertelfinale gegen ein Team mit weniger Qualität. Hätte Bayern im Rahmen der Möglichkeiten abgeliefert, dann stünde man jetzt im Halbfinale. Hat die Mannschaft aber in beiden Spielen nicht hinbekommen, da darf man durchaus auch den Trainer hinterfragen.

Guardiola hat in 3 Jahren 3 mal vergeigt, 2 mal vercoucht (Barca und Real) und gegen athletico Pech/Unvermögen. Trotzdem war er ein toptoptrainer, den ich gerne zurücknehmen würde. Auch auf der Gegenseite sind meist keine Blinden, daher würde ich Nagelsmann nach einer Saison nicht beurteilen sondern erst in ein paar Jahren

• FC Bayern München

• urbar
    • 13. April 2022 um 20:27
    Zitat von grover

Vielleicht ist der Übungsleiter ja doch nicht der Trainergott, für den ihn viele halten. :gruebel:

ne, Rose ne Hütter werden wohl überschätzt :rolleyes:

Die fetten Jahre sind vorbei, wir sind vom Kader (leistungsmässig über dem Zenit, Top Spieler wie Alaba können nicht gehalten werden) zwischen 4 und 8 in Europa, von daher ist Viertelfinale CL ok.
    Noch ist mit viel Glück auch HF oder Finale möglich, ab nächster oder übernächster Saison, wenn Lewi, Müller und oder Neuer weg sind, müssen wir uns neu erfinden, jetzt muss die Entscheidung her, ob wir es noch ein Jahr probieren, oder das Geld nehmen und neuaufbau

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• urbar
    • 5. April 2022 um 22:24
    Zitat von Ticketchef2006

Was will man machen wenn einen das Gegenüber nicht versteht :huebscher:
    Selbst wenn es dieses gibt musst du ( siehe oben ) trotzdem Protest einlegen den es könnte ja theoretisch anders ausgeben :rolleyes:

äh, nein, musst Du nicht, wenn die Erfolgschancen verschwindend gering sind brauchst Du nicht unbedingt Kosten produzieren. Der Schickardt will natürlich Publicity und Kohle und verzapft den Verantwortlichen entsprechendes, als Verantwortlicher sollte man dann abwägen

• urbar
    • 5. April 2022 um 19:09
    Zitat von Christian

Das glaubst ja wohl selber nicht. Die hätten doch sofort rumkrakelt und gegen den Schiri gewettet und ein "Nachspiel" angekündigt :rolleyes:

Das war Sapina und co

• urbar
    • 5. April 2022 um 06:04
    Zitat von Norton51

Ich finde das muss Freiburg aus eigenen Interessen heraus natürlich zwingend machen. Finde ich auch überhaupt nicht verwerflich.

der Gegner turnt da mit 12 Mann auf dem Platz rum, wenn auch nur kurz, dann kann man da schon mal sagen. Soll das so sein?

ok, dann sollten sie tatsächlich Protest einlegen, wenn der falsche Gegner aus München antritt :huebscher:

• urbar
    • 4. April 2022 um 21:56
    Zitat von spock

Darum geht es ja auch überhaupt nicht. Ich glaube auch, dass erstens Bayern die Punkte behalten wird und zweitens - selbst wenn nicht trotzdem Meister wird.
    Es geht schlicht und einfach darum, einen regeltechnischen Streitfall zu klären, über den es offensichtlich unterschiedliche Meinungen unter den Experten gibt. Denn das nächste Mal steht vielleicht nicht einer 17 Sekunden zuviel auf dem Platz sondern 17 Minuten.

Ich sehe hier eigentlich kein einziges Argument, was gegen ein Verfahren sprechen sollte. Kein einziges!

du widersprichst Dir selbst, das sportgericht hat über 17 Sekunden zu entscheiden, wenn beim nächsten Mal 17 Minuten oder 13 Spieler oder oder oder passieren, ist das wieder ein neuer fall.

• urbar
    • 4. April 2022 um 21:10
    Zitat von Ticketchef2006

Trainer steht bei sowas doch nun auch nicht in der Verantwortung und hat diese nun einmal noch zu entscheiden / zu verantworten :winke:

stand ihm frei, dass so zu artikulieren

• urbar
    • 4. April 2022 um 19:49
    Zitat von Ticketchef2006

Als Verantwortlicher vom SC musst du dieses ja "leider" schon deshalb machen um nicht selbst in Haftung genommen zu werden oder Regressansprüchen gegen dich eingefordert werden. Stichwort Managerhaftung etc. :winke:

dann weint man sich halt nicht aus, sondern legt Widerspruch ein und gut ist.
    Außerdem soll der von fast allen so gefeierte Streich mal seinen Heiligenschein ablegen

• Borussia Dortmund

• urbar
    • 3. April 2022 um 12:51
    Zitat von Stowasser

Am meisten geht mir dieser Hummels auf den Sack. Ich mochte den noch nie und schon dreimal nicht seit der aus dem Freitstaat zurück ist. Das ihm seine Aussagen selber nicht peinlich sind... Vollidiot!

warum müsst auch immer Transfers machen, um uns schwächen zu wollen :huebscher:

• FV Engers

• urbar
    • 30. März 2022 um 23:09

Du bist echt nach Frankreich gefahren :huebscher: Respekt.

Ergebnis bitte ähnlich wie 2020, allerdings vor größerer Kulisse (damals waren nur 500 zugelassen)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 15. Juni 2025 um 23:48

Jules Rimet 15. Juni 2025 um 23:46
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

Quizmeister 15. Juni 2025 um 23:40
  • Iron Maiden on Tour

peksim 15. Juni 2025 um 23:39
  • Wimbledon Tickets

MonsieuL 15. Juni 2025 um 23:38
  • Eintracht Frankfurt

c.eic 15. Juni 2025 um 23:38
  • Der F1-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 23:35
  • Bruce Springsteen Europa Tour

fctunnel 15. Juni 2025 um 23:31
  • Groundhopper-Touren

ledtasso 15. Juni 2025 um 23:13
  • FC Bayern München

Daniel089 15. Juni 2025 um 23:07
  • FIFA Klub WM 2025

peksim 15. Juni 2025 um 23:05
  • Hannover 96

Futzi 15. Juni 2025 um 22:55
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 15. Juni 2025 um 22:49
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:46
  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

stfn84 15. Juni 2025 um 22:42
  • Tennis-Fred

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:40
  • Der tooor-Survival-Laberfred

viktoria1948 15. Juni 2025 um 22:37
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 15. Juni 2025 um 22:36
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

hochhausass 15. Juni 2025 um 22:22
  • Hamburger SV

Rothose1887 15. Juni 2025 um 21:58

Heiße Themen

• [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

2 Antworten, 50 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 1.013 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

5 Antworten, 140 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • CL Handball Final 4 Köln

1 Antwort, 84 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Der Connie-Fred

15 Antworten, 799 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

35 Antworten, 1.142 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) 1x Stehplatz Linkin Park Wien Prater Juni 2026

1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tickets - Final4 Nations League

1.572 Antworten, 70.253 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 538 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 72 Mitglieder und 1.688 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • aronymus
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • baracuda
  • BavariaFantastika
  • bayern süden
  • Bernhard
  • bodo-rudwaleit
  • chicken