wer gewinnt beim Weihnachtssingen von Union?
Beiträge von urbar
-
-
also in Frankfurt mit schlechter Leistung gewinnen, auch ok
-
2. HZ war okay
-
Auswärtssieg beim Tabellenführer Waldhof Mannheim. Nun 2 Punkte hinter den beiden Qualiplätzen für die Aufstiegsrunde in die 3. Liga.
Am Mittwoch abend wird der nächste Spitzenreiter entzaubert
-
Nochmals angeschaut, klar Abseits
-
Sei darüber auch froh. Es könnte uns komplett desillusionieren.

teile der Antwort könnten uns verunsichern
-
beim 800 meter Lauf gestern bin ich mir aber erst jenseits der medaillenränge sicher, dass es ein frauenrennen war
-
http://www.dfb.de/die-mannschaft…arriere-148650/
Wie bei Ze Roberto damals. Der musste auch mit 34 seine Nationalmannschaftskarriere beenden als er zu Bayern gegangen ist.
Indizien verdichten sich

Pro Ze
-
Spanien zu besiegen wird sehr sehr schwer.
für Holland besonders

-
nie mehr 5. Liga

-
Der deutschen Damen Nationalmannschaft im Basketball. Wenn schon, denn schon.
bitte noch den Kader aufzählen

-
Gibt doch auch Gegensbeispiele. Del Piero und Buffon haben seinerzeit trotz Zwangsabstieg und besserer Angebote Juve die Treue in der Serie B gehalten. Sowas gibts halt auch. Wenn auch selten.
Die wussten aber schon, das Juve auf Sicht wieder hoch kommt; wenn Real, Barca, FCB ... Zwangsabsteigen müssten, würden dennoch etliche Spieler bleiben
-
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man sich vorm Rückspiel noch kurzfristig trennt und jemand einspringt. Jupp Heynckes zum Beispiel .
Muss für die Bosse doch auch wie ein Schlag ins Gesicht gewesen sein. Reinste Egospielchen zum Abschied in meinen Augen.
Quatsch, wenn schon, dann in der Halbzeitpause vom Rückspiel
-
dau hejel

-
das gleiche sollte der Uli auch tun, der bringt und brachte viel mehr Unruhe
erst mal führt der Uli die Kapelle an.
-
Bei einem 8-stelligen Jahresgehalt in Euro kommen nicht mehr allzu viele Vereine für einen Wechsel in Frage. Die Bundesliga und Italien fallen komplett raus. Bleiben ja praktisch nur Barca, Real und einige wenige Vereine von der Insel.
Mallorca, Teneriffa, Korsika oder gar Niederwerth

-
-
Gandi, Ist Green nicht US-Amerikaner? Dann nur 7.
Ja, trotzdem 8
-
Fahndi in beiden kurven
-
wer soll denn hier diskutieren, gibt doch ausser dir hier keine Schalkefans mehr

Nächsten Samstag schon