Wer wird eigentlich neuer Präsident?
Bei Euch nach dem Nichtaufstieg und der Insolvenz Kurt Beck, der weiß wenigstens, wie man Geld sinnlos verpulvert![]()
Wer wird eigentlich neuer Präsident?
Bei Euch nach dem Nichtaufstieg und der Insolvenz Kurt Beck, der weiß wenigstens, wie man Geld sinnlos verpulvert![]()
Wurde die Wahl zum fanclubspieler vom adac durchgeführt![]()
GW, aber nicht vergessen, am ende der straße befindet sich ne wand, und egal wer die stellt, mourinho oder ancelotti, wenn man mit zuviel geschwindigkeit hinein fährt prallt man heftig ab
.. ein Haus am Meer (bzw. der CL-Titel in Lissabon)![]()
3. keine ahnung, glaub kein geld aber vorkaufsrecht für volland.aber die frage ist doch eher wieviel wir vom hsv bekommen haben
Vorkaufsrecht für vdv, Westermann und Option auf Fink als Kloppo Nachfolger;)
is immer noch so, olympia gibt es alle 2 jahre, sogar ohne schacholympiade mit einzurechnen
Naja, wenns um Medaillien geht stimmt für die Ösis die 4 Jahresrechnung schon![]()
Offenbar will die Borussia einen zweiten Fall Robert Lewandowski, der im Sommer ablösefrei zum FC Bayern München wechselt, vermeiden. Sportdirektor Michael Zorc soll die Gespräche mit Gündogan, der nach einer langwierigen Rückenverletzung an seinem Comeback arbeitet, nun fortführen. (chp)
Ist doch gar nicht so schwer, sollen sie ihn halt zur Winterpause ablösfrei wechseln lassen![]()
Ah, jetzt verstehe ich das. Wir haben eine unterschiedliche Definition von Konkurrent.
Außer Dortmund sehe ich in der Liste nämlich keinen. - und ob Dortmund wirklich ernsthaft vor der Saison neben Sokratis noch einen weiteren IV kaufen wollte, stelle ich mal sehr stark in Frage.
Kirchhoff wurde doch bereits in der Winterpause letztes Jahr klargemacht, der Sokratiswechsel erst im Sommer;)
dazu müssen wir aber erstmal aufsteigen
So theoretisch nicht unbedingt![]()
Glückwunsch! Ist ja aber letztendlich alles auch ein bisschen vom Erfolg abhängig.
Stimmt, wenn wir den nicht haben, holen wir eben Kloppo;)
Na und selbst wenn der irre ist (der ist irre!), lieber einen Irren, der mein Team so einen Fußball spielen lässt, als einen Schwiegersohn wie Fink oder Bruno, bei dem sie ständig 5 bekommen.
Zu Fink kann ich nix sagen, aber was man so hört möchte ich den Bruno nicht als Schwiegersohn haben![]()
Nächste Saison gönn ich es Ihm![]()
ja, wir duseln uns seit den 60gern schon durch und wenn das nicht reicht kaufen wir die Schiris oder die besten Spieler der Konkurrenz
apropos, ham wir eigentlich schon mal nen Frankfurter gekauft?
Norbert Nachtweih![]()
Wenn Gagelmann bzw. der Linienrichter die Augen auf macht, reicht das schon nicht mehr gegen Frankfurt.
Der FSV wird ja immer so benachteiligt![]()
Ach ne, falscher Fred![]()
Geiles Spiel, schade nur,dass die Stimmung ne Blamage für die Liga ist
In die Liga kommt ihr gar nicht![]()
vielleicht sollten sich mal diejenigen hinterfragen die woche für woche mit diesen leuten ins stadion gehen, die könnten bestimmt so einige identifizieren wenn sie denn wollten
worauf bezieht sich dieses rumgepöbel eigentlich konkret?
Egal, wahrscheinlich wird aber demnächst noch ne Heimdauerkarte frei![]()
Ich hab jetzt noch mal drüber nachgedacht: Es gibt eigentlich keinen Grund nicht wieder am Endspiel in Berlin teilzunehmen.
Und wenn brasi wieder Bier übrig hat![]()
![]()
Jepp, muss Neuwahlen geben, die ganzen Journalisten, für die onlinabstimmung technisch zu hoch ist, hätten doch sonst bestimmt Fritz Walter oder Günther Netzer gewählt![]()
Ich glaube der wird eine Saison erleben, die ihm die meisten schon in der vorherigen prophezeit haben.
Martinez / Boateng als IV![]()
oder gleich öffentlich hinrichten!
§ 156
Falsche Versicherung an Eides Statt
Wer vor einer zur Abnahme einer Versicherung an Eides Statt zuständigen Behörde eine solche Versicherung falsch abgibt oder unter Berufung auf eine solche Versicherung falsch aussagt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.![]()
Ja, das wäre sicher gut. Dann sollte eine negative Dopingprobe aber auch als Beweis akzeptiert werden! Und Punkt. Anders geht es ja nicht.
Anderenfalls ist der Sportler raus. Fände ich einen fairen Vorschlag.
Falsch, eine negative Dopingprobe "stand alone" sagt gar nichts aus, wenn man es "ernst" meinen würde, müsste jeder Fahrer/Sportler sowas wie eine "eidesstattliche Versicherung" nicht gedopt zu haben abgeben und ein verstoß dagegen mit Gefängnis ohne Bewährung sowie Abgabe aller Prämien/Werbeeinnahmen bestraft werden, die Proben 10 Jahre aufbewahrt und dann Tests durchgeführt werden.
Problem ist nur, dass das ganze erstmal national eingeführt werden müsste und "wir" als nationaler Vorreiter dann bei allen sportlichen Großveranstaltungen wahrscheinlich im Medaillienspiegel mit Andorra und dem Vatikanstaat um den vorletzten Platz kämpfen würden![]()