Der Max holt den Max.
Jau, der Martin macht bestimmt noch eiin paar Buden![]()
Der Max holt den Max.
Jau, der Martin macht bestimmt noch eiin paar Buden![]()
Ich wäre dafür, dass der BvB mal nachfragt, ob der Herrmann nicht nächste Saison wieder mit Reus zusammen spielen will.
Der Reus ist doch noch kein Jahr bei euch, warum wollt ihr den denn schonwieder abgeben![]()
![]()
Jetzt hast es aber passend gedreht
Aber klar, wenn MAndzukic, Müller und Frank und Toni vorne schon drauf gehen und zu machen, dann kommt eben hinten nicht mehr viel an. Spätestens bei Schweini und Martinez ist dann für die Angreifer in der Regel Ende
Das (Vorne draufgehen) ist übrigens auch der Grund, warum die meisten glauben, Hummels und Subotic wären überragende Innenverteidiger![]()
danke, denk ich auch und das obwohl wir Ego-Arjen, mario mittn 2 Linken, Kinder******-Ribery, Schwuli-lahm, bremsen-Kroos, Cheffchen und das 42mio-Grab mit durchschleppen müssen
Dante zu schwach für München und Daniela auch nix kann, dann noch nen Ösi, eigentlich sollten wir den Klassenerhalt als Saisonziel ausgeben;)
jo, im Team mit Effenberg, die Matteo, Büskens, Veh und Tuchel.
Hab ich noch wen vergessen?
Rudi Gutendorf![]()
Was wäre die Bundesliga eigentlich ohne S04?
Ne Liga, wo 18 Vereine Meister werden könnten![]()
und ich hab immer gedacht, dass die den gewählt hätten
Ne, das waren die aus der pfalz![]()
Jeder muss ein Opfer bringen.
Jau, wir haben schon Alaba und Gustavo nehmen müssen![]()
Jetzt wird sogar international am großen Ziel gearbeitet.
das camargo zu Euch zurückkommt![]()
Die Österreicher und IQ, das is ne seltsame Beziehung.
Zank alaba nicht;)
dann wollen wir mal hoffen dass die Bayern mit dem Jupp als lame duck die aktuelle Saison noch so richtig in den Sand setzen
Ebbe spielt doch schon seit ein paar jahren nicht mehr![]()
![]()
Wenn ein Klub von son nem Kopftuchträger abhängig ist.
Traurig
Tja, in 2 Stunden ist Euer Protektor auch nicht mehr im Amt, glaube nicht, dass ihr dann wählerischer sein werdet![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-tr…2,21407678.html]FC-Transfer: Ösi-Riese Maierhofer schon bald ein Kölner | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Glückwunsch, hat ja bereits bei den beiden besten Vereinen gespielt, da muss er ein guter sein ![]()
Er wollte schon 60 zu seinem Lebenswerk machen und hat sie anschließend am Rande des Abgrunds hinterlassen...
Wäre er doch besser einen Schritt weitergegangen![]()
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern
Angebot war schriftlich, hat er nur gelesen, nicht angehört![]()
![]()
Das geht halt in der Regel viel zu schnell, weiß aber auch jeder! Muss man halt besser zielen.
Nur meine Meinung!
Stimmt, der Schlitz hätte nach Froncks Wischer gar nicht mehr aufstehen dürfen![]()
![]()
Der franc ist und bleibt ein volltrottel
Der hat genauso viel Bock auf Pokal wie der HSV![]()
hab ichs mir doch gedacht
Immerhin könnte es fürs Tor des Jahres 2013 noch was werden
ja, solls einfach 2013 nochmal schießen, aber bitte zu einem Termin, wo es den herren passt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Lemke ist ein unterträglicher Typ geworden, und wie es leider häufiger bei betagteren Personen vorkommt, es wird immer schlimmer. Kann gut verstehen, dass der Allofs von diesem Kasper die Schnauze voll hat.
Wenn man bedenkt, dass dieser Vogel fast regierender Bürgermeister geworden wäre....Schauder.
streiche das markierte Wort, und es stimmt 100%![]()