Seit wann sind wir Köln?
CL Plätze, nicht CL-Sieg![]()
Seit wann sind wir Köln?
CL Plätze, nicht CL-Sieg![]()
Zoltán Stieber Fussbalgott;)
sicherlich ist das auf eine art so und natürlich ist es klasse immer bis ins halbfinale zu kommen. nur ich denke auch dass 3 von 4 ehemaligen bundestrainern mit einem ähnlichem spielerpotential auch ähnliche erfolge gehabt hätten. unbestritten ist natürlich dass auch jogi auch einen gewissen anteil daran hat, dass gewisse spieler jetzt auf diesem niveau sind...
Wer ist denn der vierte, ribbeck![]()
das ist schlecht. Da sind die Möglichkeiten sehr eingeschränkt neue Spieler zu kaufen wenn man die alten nicht mehr mag
Bei irgendwelchen Emiraten ist das doch kein Problem![]()
Und wer sich vor dem Spiel unbedingt prügeln möchte, soll sich gefälligst mit Gleichgesinnten auf Wiese treffen - denke dass dann viele Probleme in absehbarer aus den Stadien verschwiden würden
falscher Fred![]()
wurde heute Abend mal ein Schwede nach den ersten beiden Gegentoren so richtig umgelegt, diese kleinen Weichspüler in dem Team haben einfach keine Eier, da spielt nicht ein Mann in der Truppe, ich würd die Bettnässer zur Strafe nächstes Spiel im Kleidchen auflaufen lassen, lächerlich diese Truppe.
Meiste, dass dies für alle ne Strafe wär![]()
witzig
GW zur Meisterschaft![]()
Heute bekommt Ihr mal die Grenzen aufgezeigt![]()
Heute gibt es 3 Punkte in Bremen
Jepp, fragt sich nur, für wen![]()
HSV nach dem Spieltag letzter - Rest egal
Müsst ja nur 4:0 gewinnen![]()
kein Slalom, flach und geradeaus
Deutschlandachter und das ganze Gedöns![]()
Lieber ne mäßige Quali und nen klasse Turnier spielen.
Was uns die 10 Siege Quali gebracht hat, haben wir ja gesehen
Mit den Siegen machen wir aber weiter![]()
Arnautovic
Mit den 2linken![]()
"hat bei der EM nur 10 Minuten gespielt beim Viertelfinal-Spiel gegen Argentinien"
War halbfinale![]()
Puh, ich dacht schon, die blauen wapären Chelsea![]()
Ich hätte den Sasic zurückgeholt. Wird ja schliesslich noch bezahlt. Und schlechter kanns ja nicht mehr werden.
Den holen wir selbst demnächst zurück![]()
100000 Ablöse. Der MSV hats ja.
Für die Kohle hättet ihr auch RiegelRudi bekommen![]()
Ist ja unglaublich was ein Spieler auslösen kann. Die HSV-Kollegen hier laufen nach Monaten der Depression hier auf einmal optimistisch über den Flur und fangen an, den Spielplan zu studieren.
.
Wahrscheinlich haben Sie bis gestern den der 2. Liga studiert, um schonmal die nächstjährigen Gegner zu studieren![]()
Gruß vom Flughafen Kiew. In 2h geht's zurück.
Wir waren nah dran am Wunder, aber hätte - würde - wäre.
Was mir allerdings zu denken gibt ist, dass wir keine Tore mehr aus dem Spiel heraus erzielen. Nur noch nach Standarts.
Mach Dir keine Sorgen, so kann man sogar die CL gewinnen![]()
Rensing erhält einen Einjahresvertrag. Bei einem Transfer im kommenden Jahr wird der FC an der Ablöse beteiligt.
Clevere Gechäftsleute, sich einen Anteil der Ablösesumme eines dann ablösefreien Spielers zu sichern, vielleicht sollte ich dem FC WLAN-Kabel anbieten![]()
![]()
![]()