Heute, 13 Uhr, außerordentliche Pressekonferenz
Ihr holt Nerlinger und der präsentiert den 12. Mann![]()
Heute, 13 Uhr, außerordentliche Pressekonferenz
Ihr holt Nerlinger und der präsentiert den 12. Mann![]()
wie wärs wenn ihr euch dieses jahr erstmal langsam wieder an titel rantastet...zb. mit dem ligapokal
tastet Ihr Euch auch wieder über die Europaleague an Europäischen Fussball in der 2. Saisonhälfte ran oder werdet ihr wieder 4ter![]()
![]()
im tennis isses auch klar so, aber zwischen dem ideenreichen tennis von damals und dem jetzigen maschienenspiel wähle ich sofort das damalige!
ich habe aufnahme aller wimbledon finals seit 1969 und habe nach dem finale am sonntag das finale edberg-becker abgespielt. das ist nicht eine klasse besser zum schauen sondern fünf, und macht 10 mal mehr spaß!
Dann guck halt Oberligatennis oder Herren 30, 40,... Dort findest Du überall das, was du so toll findest.
Eishockey schau ich mir übrigens auch lieber in unteren Klassen an, da ist mehr Lametta![]()
Gewinnt Ulle doch noch 3 mal die Tour![]()
Lance Armstrong wird von Ex-Teamkollegen des Dopings beschuldigt - SPIEGEL ONLINE
seit wann bist du denn mitglied beim fcb?
01.07.1991
Der neue Ausweis ist doch sehr schön, ist der erste, wo nur vier Ziffern bei Mitgliedsnummer stehen;)
Hatten wir eine Seite vorher schon.
Unser Schweizer darf zu Olympia und eurer nicht.
Auh, soweit zurück trau ich mich in Eurem Fred nie, ha Angst, dass dort unsere Niederlagen themastisiert werden![]()
Gerade du weißt ja aus der Vergangenheit wie das ist mit den Holländern im Team
Alfred Hijhaus![]()
Gerrie Schoneville![]()
unseriöse quelle
aber egal was dran ist, die chance ihn zu holen, wurde vor 2-3 jahren leichtfertig vergeben ...
wahrscheinlich weil er in kalles augen, wie auch özil, "zu schlecht für bayern" ist
Vor 2 -3 Jahren waren wir mit Schweini und vanBommel aber auf der Position (sehr gut) besetzt, vielleicht hatte er nicht das zutrauen, scih durchzusetzen (anlog zu Reus gegen Robbery)
.
Euer Schweizer muss zu Olympia, unsrer nicht![]()
Xhaka, Benaglio & Co. für London nominiert - Bundesliga - kicker online
Ich schätze mal grob, dass 2% aller Berichte von spanischen Medien letztendlich wahr sind
Die Horoskopseiten![]()
![]()
is das gut
Wenn man auf nen Auswärtssieg steht, schon![]()
im Doppelpack mit Dos Santos...
Nee mal im Ernst, der FC B kauft keine Talente mehr aus Südamerika, Breno war der LETZTE!
finde den fehler![]()
Lehrlinger wechselt zum Südamerika Scouting
Vielleicht entdeckt er ja nen zweiten Adolfo Valencia, dann könnten wir zumindest die Frauenabteilung beeindrucken![]()
der DFB hat die Freigabe bestimmt nur erteilt, weil sie ein schlechtes Gewissen wegen der eindeutigen Benachteiligung wegen des Spielplans haben![]()
![]()
Nach dem Spiel gestern, bin ich fast froh das wir nicht im Finale waren
Die Enttäuschung wäre noch größer gewesen, da wir genauso unter die Räder gekommen wären wie Italien...
Unserer Mannschaft fehlt einfach (noch) die nötige Erfahrung und taktische Klasse solche Spiele zu gewinnen!
Ach, und gestern wäre keine Möglichkeit gewesen, Erfahrung zu sammeln![]()
Sollen wir die Erfahrung etwa gegen Österreich oder Asserbaidschan holen oder in Freundschaftspielen, die keinen richtig interessieren, holen![]()
Jetzt fangen hier auch schon Bayernfans an, den ganzen Neid der Erfolglosen aufzusaugen und sind froh, nicht in ein Finale einzuziehen, weil man es ja verlieren könnte und sich dann den Spot der anderen anhören muss. ![]()
![]()
![]()
![]()
absolut richtig, wenn so einem Balotelli mal ordentlich in die Knochen gelatscht wird und danach gefragt wird ob er noch ne neue Frisur will, ist der eher mit rot runter als der Verteidiger, aber das ist ja kein moderner Fussball
Kannst den Cassano auch noch zusätzlich fragen, was er heute abend mit seinem Freund macht, dann spielen die Italiener danach gänzlich ohne Stürmer![]()
Sorry, aber das ist meinen Augen Quatsch. Als Innenverteidiger muss man mit gelben Karten schon vorsichtig sein. Mit einer gelben Karte eine ganze Stunde zu spielen raubt einem im Notfall viele Optionen...
Du meinst, dass man dann nach nem Torerfolg das Trikot nicht mehr ausziehen darf
.
Bei der Spielweise bestand doch keinerlei Chance für den Schiri, gelb zu geben![]()
Ich stehe vielleicht relativ alleine damit, aber ich drücke am Sonnatg den Italienern die Daumen. Ich finde drei Spanien Titel nacheinander müssen nicht sein und die Spanier haben leider so ziemlich alles von ihrem begeisternden Fußball von vor vier Jahren verloren.
Mindesten einer steht noch an Deiner Seite, lieber (weniger ungern
) die Italiener mit Ihren "Typen" als dieses Sch... TikiTakaTuka![]()