Ich kanns echt nicht abwarten die Choreo zu sehen
Ich sch... auf die Choreographie und den ganzen Mist, Hauptsache der Lahm hält morgen den Henkelpott in den Händen;)
Ich kanns echt nicht abwarten die Choreo zu sehen
Ich sch... auf die Choreographie und den ganzen Mist, Hauptsache der Lahm hält morgen den Henkelpott in den Händen;)
gerade patrick ebert macht nun einen auf "angst um mein leben" kraft kam die sache nach dem 2:1 komisch vor. allerdings sind die polizisten nicht wegen der fortunafans, sondern wegen den bengalos der berliner dahin gegangen...
Wieso, hatten Ihn ein paar Autobesitzer erkannt![]()
Interessant ist auch der Vorschlag, über PFAND Kosten reinzuholen, in Griechenland werden Wirtschaftsexperten gesucht![]()
. Am Ende des Tages sind das auch nur junge Burschen.
Rehagel, nä![]()
Was wäre, wenn ein Spieler umgeknickt wäre, weil da ja dann ein Riesenloch war.
Nach Frankfurter Logik hätts doch dann nen unberechtigten Elfer für Düsseldorf geben müssen![]()
Das mit den Zwischenrufen passt da aber nicht mehr zu.
Wieso die wollten doch nur wissen, ob sie bei einem weiteren Tor "dringeblieben" wären oder ob es dann Verlängerung gegeben hätte![]()
Keine Chance nach diesen Schiri-Aussagen. Das kann der DFB eigentlich nicht bringen.
Es sei denn, gleich tauchen in der Verhandlung der Amerell und oder Sapina auf![]()
kraft wollte gerade einen abstoß ausführen, mMn ei normaler spielfluss ohne pfiff
Warum hat ers denn nicht gemacht![]()
![]()
Wir haben da oben rechts so eine Feedbackleiste in zwei Farbtönen. Vergleiche deine mit den meisten hier. Was fällt dir auf?
Für Samstag hat er schonmal dir richtige Farbe![]()
![]()
Hertha ist KEINE Mannschaft!!!
![]()
Hoffentlich legt Hertha Protest ein. Kann nicht sein
Die sollen ganz ruhig sein, wieso waren denn alle Ordnungskräfte vorm Gaesteblock
Jetzt Könnte Campino doch sein Konzert geben![]()
Sauber, die Herthafans provozieren jetzt nen Spielabbruch.
Warum ziehen sich heutzutage eigentlich nachm Tor immer alle das Trikot aus?
Haste Damenfinale geschaut![]()
![]()
Also stellt demnächst ein glückliches Unentschieden in Sandhausen den ersten Schritt auf dem Weg nach Europa dar;).
Quatsch, Europa gibts übernächste Saison doch wegen des Pokalsieges![]()
- die schlimmsten befürchtungen sind jedenfalls daheim. ne, dennis!?
Wie soll ich denn meiner Tochter erklären, wer der Typ aufm Nutella-Glas ist![]()
![]()
![]()
der is aber nit ruhig, wenner auf der bank sitzt und fr unser laufintensivers spiel ist der mal gar nichts...rein vom abschluß her ok, aber das negative überwiegt m.m. nach
Tja, dann braucht Ihr halt nen Trainerfuxx wie den Felix, der setzt ihn direkt auf die Tribüne![]()
vor allem der Freis hat noch ne rechnung offen
Wenn Ihr vor Freis Angst habt wäre die 2. Liga vielleicht doch besser für Euch![]()
![]()
Eure Jungs waren übrigens eben in der Bochumer Innenstadt, erst lecker CurrywurstPommesMayo und anschließend American Pie im Kino... Meine Fresse, sind da Deppen dabei.
![]()
Das ist doch mal ne professionelle Einstellung, die schauen sich schon mal die Spielstättten für die nächste Saison an![]()
...und plazierter!
Kann man gar nicht verstehen. Wenn ich die Hosen voll ab, dann schieß ich eben in Kopfhöhe auf Mann.
Wieso soll Lahm denn flach schießen![]()
![]()
Ach so, hoffentlich bekommt keiner von den Koan neuer Deppen Karten fürs finale![]()