Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.![]()
Beiträge von urbar
-
-
Ich finde den Kerl richtig gut. Aus dem könnte was werden. Son, Lam, endlich kommt mal was aus der eigenen Jugend hoch 
Größe, 175 cm

-
Shit
, Gute Besserung
Der Jefferson soll doch schliesslich topfit sein, wenn er naechste saison zu uns kommt

-
Ich dachte, es gaebe keine Kleinen mehr

-
leck

Ne, wir nehmen Albert S. nicht als Ersatz

-
Genau! Und übernächste Woche wieder luschig, bitte!

Jepp, 2 HZ. bei 3:0 wird sich für kommende Aufgaben geschont

-
Schau dir das nochmal an. Wenn der Schiri da kein Rot zückt, dann kann man die Regel auch bald abschaffen.
Mag sein, aber dmit der Regelauslegung wäre es im WM Finale zu einemn 5-a-side gekommen

-
Wahl zur Weltfußballerin: Das sind die Kandidatinnen - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bild
Weil die Zahl derer, die kicken können überschaubar ist, wurde der Rest dann mit denen aufgefüllt, die wenigstens optisch was hermachen

Und wieso ist die Garafrekes dann dabei

-
Pokalspiel wird nicht live übertragen, der DFB entscheidet nicht wie Kalle das möchte...

Müssen wa uns Sorgen machen, Jungs?

Jepp, Ihr müsst Euch Sorgen machen, Dresden wird halt im Gegensatz zu Ingolstadt ein Auswärtssieg zugetraut

-
Eure Vorstandsetage redet nach Niederlagen halt deutlich mehr Unsinn als nach Siegen, sodass es aktuell mal wieder mehr Gesprächsbedarf gibt.

Ham halt selten Gelegenheit dazu
, da muss man die Gelegnheit halt ausnutzen;)Wobei, der Kalle ist schon ein Held, auch wie er damals die Sperre von ribery fürs CL-Finale verhindert hat

-
na Kleena, weeßte noch

Wolff Fuss - Eigentor & Torwartfehler - HSV gegen Hertha BSC - YouTube
Dat muss ein fake sein, der Jarolim kann gar keine 30 meter weit schießen

-
Unsere 4 Offensiven (Ribery, Robben, Müller und Kroos) haben nur 3 Plätze zur Verfügung, da muss jeder zurückstecken lernen.
Ich wünsche dem Jupp dabei ein glückliches Händchen.

Ich wünsche, dass Jupp das braucht und nicht die Körper von Robbery die Entscheidung treffen;)
-
naja, bei nem anderen schiri hätte es mindestens eine sehr gute chance für city gegeben;)

Hoyzer pfeifft nicht mehr

-
-
Welcher Brasilianer spricht überhaupt nach 4 Jahren (halbwegs verständliches) deutsch?

Ansgar Brinkmann

-
Warum hat Euer Super Verein denn noch keine 21 Punkte?

Weil wenn ein Verein die ersten 7 Spiele gewinnt statistisch immer Dortmund Meister wird und wir es dann halt der ärmsten Sau geschenkt haben, um unbeschwert durch die Saison spazieren zu können;)
-
der eine figgt Minderjährige, der andere fackelt seine Hütte ab. Ganz schön was los beim sauberen FCB. Bin gespannt was als nächstes kommt

Viellicht könnte z.B. Dein Sch. Verein (einer der vielen
) ja mal versuchen, unsere Jungs aufm Platz zu forden, damit sie nicht soviel Energie für außerhalb haben;) -
Hier mal noch ein Auszug aus dem heutigen Artikel von Bild.de:
"Offenbar versucht der Trainer, bei der Mannschaft Sympathiepunkte zu sammeln. Zwischen einem Großteil der Spieler und den Coach stimmt die Chemie nämlich nicht."

Das ist für Bayer aber kein gutes Marketing

-
Diese Organisationen verursachen natürlich für die Städte, gemeinden auch Kosten.
Dann wäre es doch verdammt sinnvoll. wenn man d(sollte es so sein) sich die Kosten erstatten lässt, sprich sein Gehalt pfändet oder ähnliches. Nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass er in Haft entsprechendes Geld verdient relativ gering

-
Wenn die das jetzt genauso aufziehen wie den Fall Kachelmann, dann Gute Nacht!
Wie jetzt genau: Aussage Breno: ich hab das Haus einnevernehmlich abgefackelt, Aussage vom Haus: ich wollte nicht abgefackelt werden