ich auch nich! dass die überhaupt mal nen spiel "drehen"...
Stimmt, wo wir jetzt auf Defensive wert legen, stehen wir dafür nicht mehr zur Verfügung![]()
ich auch nich! dass die überhaupt mal nen spiel "drehen"...
Stimmt, wo wir jetzt auf Defensive wert legen, stehen wir dafür nicht mehr zur Verfügung![]()
Hast du bisher irgendwas gesehen, was dich in diese Richtung so sicher sein lässt? Oder ist das einfach nur "weil nicht sein kann, was nicht sein darf"
... oder wird die Liga auf 20 mannschaften vergrößert![]()
Bekommt der Gomez eigentlich für den verschossene Elfmeter zusätzlich einen Assist![]()
Vielleicht sollte man mal anfangen, mit den brauchbaren Leuten richtig zu arbeiten... und zwar mit einem Trainer, der weiß, welche Stürmer aktuell beim Gegner spielen...
Am Trainer liegts nicht, der Scherz hat doch keinen Stich gemacht![]()
Ich hab Angst um euch.
Noch sind vier Tage Zeit, auf der Ersatzbank von Chelski ein paar Pfeiffen zu finden![]()
Wo (außer vom sinnfreien Nachreden von falschen Behauptungen) stammt eigentlich das Gerede vom "Losglück" her? Die Gruppe vor 2 Jahren mit Juve und Lyon war doch auch kein Kindergeburtstag![]()
SPON hat gestern genauso spekuliert. Kahns Vorwurf mit den fehlenden Führungsspielern hätte die Blöd in nem sonst wenig bis gar nicht beachteten Blog gefunden und dann ne Woche lang breit gewalzt. Schwupps, die Blöd bringt Lahms Buch, in dem er gaaanz kritische Sachen schreibt. Konfirmantenimage adé...
Jepp, Uli hat den Lahm auch schon zur Kobra ins Rhetorikseminar geschickt, nächsten Samstag wird um 17.20 die Aussage "ich bin giftiger als der giftigste Rafinha" zu hören sein;)
Fussball ist keine Mathematik
Lahm`s Interview in direkten Zusammenhang mit der damaligen Meisterschaft,Pokalsieg und CL Finale zu setzen ist wohl sehr weit hergeholt.
Miener Meinung nach genauso relevant wie der Tritt von Effe gegen Beckham beim CL-Spiel gegen ManU 2001. Kann sich aber jeder eine subjektive Meinung bilden und dann bei Sie Erich nachfragen, ob sie objektiv ist![]()
Mal Spass beiseite, ich glaube, dass Lahm sehr wohl weiss, wie er die Medien einsetzt und dieses Buch genau dazu gedacht ist, seine Position bei Bayern und beim DFB zu festigen und ihm dies auch gelingen wird![]()
Und warum muss er überhaupt ein Buch schreiben?
Soll er lieber wie Albert S. aktuelle Mitspieler und Vorgesetzte beleidigen![]()
![]()
Als er sich vor 2 Jahren in einem Interview sehr kritisch geäußert hat, haben auch alle gemeckert, nur sind wir danach Meister (ok, Du weißt jetzt nicht, wie das ist;)), Pokalsieger und CL-Finalist geworden
Nicht zu fassen!
Egal, Hauptsache sie wissen, wie der Mondragon am Wochenende überwunden wird und nehmen den Bernd Schuster in Manndeckung![]()
seh ich ähnlich. für 6 buli-spiele + 2-3 CL-Spiele sollte es auch nur mit gomez reichen
Wird eng, hoffe, dass wir noch jeweils 10 Mitspieler aufstellen![]()
Oenning warnt HSV-Spieler vor Klose - sport.de
Zur großen Sache wirds aber, wenn man sich so präsentiert wie in der AA
Den Klose hatten sie aber gut im Griff, da war Null Torgefahr (ok. wenn er gespielt hätte, wärs wahrscheinlich auch nicht anders gewesen)![]()
solltet ihr nen Trainerwechsel planen, wartet bitte noch ne Woche
Wieso, sollen die Solbacken holen![]()
![]()
![]()
Klar warum nicht?
Außerdem, bei der derzeitigen Frequenz der Trainerwechsel bei den Katzen wird früher oder später eh jeder Mal dort Trainer dort gewesen sein
0
Jo, könnt passen![]()
gibts hier eigentlich auch nur einen aktiven Hannover-Fan?
User Fahndi ist normalerweise der Joker;)
Da kann der Rolf ja schonmal seine Ehrenrunde vorbereiten![]()
Für rot vorgemerkt
Jepp, bitte schonmal vorab für die Kommentare am Samstag ab 17:15;)
Ich find nix am HSV
ich auch nit![]()
Wenn er Seine Mutter so in Schutz nimmt, kann er sich ja über Seinen Vater auch mal auslassen![]()
in welchem post habe ich seine statements verteidigt? manchmal wären weniger
interviews von ihm besser-aber ich bin ja nicht sein berater!
Stimmt, bei Eurer Tradition seit 1899 gibt es bestimmt noch ne Menge ander Berühmtheiten, die für die Medien interessant sind![]()