übrigens, schaut doch mal auf die Statistik, wieviele Elfmeter ihr diese Saison bekommen habt, und wieviele wir, damit sollte der von Magath geäußerte Vorwurf schnell vom Tisch sein;)
Beiträge von urbar
-
-
bist du immer einer Meinung mit deinem Trainer?

Selbstverständlich

Im Ernst, fands einwenig peinlich, wie man so kindisch mit Abstand von mehr als einer Stunde auf einer Szene rumreiten kann. Wenn das in der 90igsten bei 0:0 passiert wäre, ok, aber so
-
ich bin übrigens der Meinung dass wir nen Elfer hätten kriegen müssen, das Spiel wahrscheinlich trotzdem verloren hätten und die Meisterschaft nicht dadurch entschieden worden ist. Hilft das?

Dat hat uns der Felix aber anders erklärt

-
ja, das gilt für 98% der Postings hier

Wo sollen denn die anderen 2% sein

-
haben wir heut eigentlich verloren?

Meine Herrn war das geil heut im Stadion

Fazit: Ihr verliert also die Meisterschaft lieber durch ne Niederlage als durch nen Sieg

-
Wieso ist denn der Flagschiff-Fred geschlossen

-
Glückwunsch. Bin unterm Strich froh, dass ne Mannschaft Meister geworden ist die Fußball spielt.
Hier ist nicht der MANU-Fred

Dennoch hast Du natürlich Recht
-
Manager Jan Schindelmeiser fügte hinzu: "Wir sind davon überzeugt, dass Tom Starke sportlich und als Persönlichkeit hervorragend in unseren Kader passt."
OK, sportlich stimmt, ist ein guter Zweitligatorhüter, kann er dann hoffentlich mit Hoppenheim ab übernächste Saison beweisen

Ob er persönlich wirklich ein A.loch ist

-
Das denke ich nicht. Van Nistelrooy ist nicht jemand, der von seiner Schnelligkeit lebt, sondern von seinem Torinstinkt. Wenn Spieler wie Robben in seinem Alter angekommen sind, werden sie garantiert nicht mehr auf hohem Niveau spielen.
Das Problem ist, dass man beim HSV nicht bzw. noch nicht gemerkt hat, wie man van Nistelrooy anzuspielen hat. Den stellst du in die Box, stellst ihm einen Spielmacher hinter sich oder fütterst ihn von Außen. Beides hat bzw. kann der HSV nicht und somit wird van Nistelrooy systematisch zerstört. Schade, dass man einen Weltklasse-Mann in seinen Reihen hat und niemand weiß, wie man ihn einzusetzen hat.
aber die hatten sie auch nicht, als er im Winter verpflichtet wurde, womit wir wieder beim Thema sportlicher Sachverstand und Namen wären (wobei hier auch der Spieler in der Pflicht ist, nur dort hinzugehen, wo sein Spiel auch gefragt ist). Nur weil ein van Nistelrooy jetzt da ist, wird aus Aogo kein Flankengott und aus Trochowski kein Spielmacher der Extraklasse.
-
A- Um Rost, Mathijsen, Jarolim, Rincón, Jansen und van Nistelrooy (der Rest ist sportlich nicht geeignet, zeigt wenig Identifikation und achtet nur auf Geld, Auto und Tattoos) eine neue Mannschaft aufbauen.
Wobei seine Zeit (leider) auch vorbei scheint. Hab ihn gestern außer einmal in der Nachspielzeit, wo er käglich danebengeschossen hat, nicht einmal gesehen. Habe so das Gefühl, dass es (aufgrund des fehlenden Sachverstandes von Hoffmann?) mehr auf Namen (Vermarktungsmöglichkeit) als auf sportliche Notwendigkeit geachtet wird (Bestes Beispiel ist doch Olic, der bei Euch doch immer weit im Schatten von vdV stand und dann ablösefrei gehen konnte) -
Alle Jahre wieder 3-3

Jepp 3 Punkte gegen Euch und 3 gegen Hertha
-
Klasse Aktion!!!
Dem gehts nur um die Kohle, sonst nichts!!!

Was ja im PROFI-Fussball Gott sei dank die absolute Ausnahme ist

-

Choreo folgt späta

Leg Dich ins Zeug, dat Ihr dat Finale klarmacht

-
Hätte Dortmund in Gladbach gewonnen...dann hätten wir machen können was wir wollen...hätte alles nicht geholfen...
Jetzt holn wir uns den Cup!

Hätten wir den Grinsi nicht rechtzeitig gefeuert, hätten wir diese Saison um die Euroleague kämpfen können

-
FCbayerntours is inne Knie gegangen...Hab auch schon ormus drauf angeschmissen

-
wenn ich das heute so betrachte, Frage ich mich ernsthaft, ob nicht 2 Spiele Sperre für Frock für uns von Vorteil wären

-
Olic macht auch das Spiel seines Lebens....

Nö, am 22. Mai

-
-
aua

wenn er veliert ist der Franzose auch nur ein Italiener
-
die sind noch schlechter

edit: wie sind die nur so weit gekommen?????
Die ham nen Milliardär als Sponsor, der der Region Bundesliga gönntedit: ist ja gar nicht der Hoppenheimfred