Goile Hütte! Was ein Schuß!?!
Die TUS lebt noch!
Für die Moral der Mannschaft, die Stimmung im Umfeld und im Hinblick auf die Tabelle war der Sieg wohl lebensnotwendig.
und meine erst![]()
![]()
Goile Hütte! Was ein Schuß!?!
Die TUS lebt noch!
Für die Moral der Mannschaft, die Stimmung im Umfeld und im Hinblick auf die Tabelle war der Sieg wohl lebensnotwendig.
und meine erst![]()
![]()
52.000 Karten wurden bis gestern am Donnerstag bereits im Vorverkauf für DAS Spiel gegen Nürnberg abgesetzt.
Da ist die Hütte morgen rappel voll bis unters Dach.
Also wenn sie es mit dem Rückenhalt nicht schaffen, weiß ich auch nicht mehr.
Wusste gar nicht, dat die Clubberer einen 40.000 Mann Auswärtsmob haben![]()
![]()
Madriiiiiiiiiiiiiid
fliegt gegen Lyon raus![]()
schnickschnack, sowat macht kern jede woche
ÄNRIKÖ oder SERGEI![]()
Florenz ist das leichteste Los...
wo sonst können wir ohne Abwehr weiterkommen![]()
j
das war locker ne 2m-Stange, vom Durchmesser gar nich zu reden
Bei Dir hätte El Tren also Stadionverbot![]()
![]()
![]()
Bei anderen Vereinen wird das auch in Stehplatzbereichen sinnvoll geregelt, nicht so bei der TSG, da scheint es immer wieder "Missstimmungen" zwischen den eigenen Fans zu geben!
Besser schlechte Stimmung als gar keine![]()
Ich denke er wird noch ne Saison bei uns bleiben und dann für 20 Millionen wechseln. Es sei denn wir kommen nächste Saison in die Champions LEague.....
Wenn er nach Italien geht und die vorher aus der Währungsunion fliegen und die Lira wieder einführen, könnts passen![]()
unentschieden is perfekto!
Das wirds noch.
![]()
naja!
fürn Verein, der wieder deutscher Meister werden will war das alles andere als glanzvoll!
Stimmt, mit elf Mann im eigenen Stadion zu mauern ist eines zukünftigen Deutschen Meisters nicht würdig;)
.
.... oder sprichtste nicht vom EFFZEH![]()
![]()
hat er auch in der Nationalmanschaft wohl schon aushilfsweise gespielt und auch im testspiel gegen Ingolstadt glaub ich
Ok, dann können Chelsea, Barca, Real und Co ja direkt die Punkte mit der Post schicken![]()
![]()
wo sind die einklich, lang nichmehr gesehen
Jetzt mal ehrlich, wenn Micho und Daniela zusammen ausfallen, werden wir sie auf dem Platz sehen![]()
was sollen wir noch mit dem, wir haben doch noch Lell, Altintop und Görlitz auf rechts
![]()
![]()
![]()
Und wer verteidigt dann in Köln und Florenz, wenn van Buyten auch noch nicht kann?
Ok, Badstuber in die Mitte und Diego aussen. Aber wenn beide nicht können wirds aber eng...
Pflüglers Hansi;)![]()
Also Jansen hat er nicht erwischt, als Wiese diese Saison bei HSV-Werder an der Mittellinie rumturnte und Jansen gemütlich eingeschoben hat
![]()
![]()
Bei Jansen ist es (leider) auch nicht nötig, der verletzt sich doch auch so andauernd![]()
Hummels, Höwedes
Da hätten Messi und Co aber Angst![]()
Willkommen im FCA-Forum
Wir ham aus Solidarität am Samstag gleich auch mal gegen die verloren![]()
der stand doch beim schuss im abseits
neue Spielsituation![]()
Grad ein Canadier hinter der Bande verschwunden
wenn er da dasgleiche wie lehmann gemacht hätte, wäre er vermutlich sowohl gestorben wie unsterblich geworden![]()