concordia gegen koblenz
die sind jetz bestimmt auch von den socken
Selbstverständlich, nach bayern wohl das Traumlos;)
concordia gegen koblenz
die sind jetz bestimmt auch von den socken
Selbstverständlich, nach bayern wohl das Traumlos;)
Also die Meinungen zu Wimbledon kann ich nich teilen...
Dass es immer weniger charismatische Spieler gibt is halt leider so, hat aber eher weniger mit speziell diesem Turnier zu tun.Ich merk die vergangenen beiden Jahre, dass das Ganze doch plötzlich wieder Spaß macht. Ivanisevic mag ne coole Sau gewesen sein, aber Tennismatches die nur aus Assen und Servicewinnern bestehn fand ich irgendwie recht nervig. Plötzlich gibts auch wieder Ballwechsel, während derer man ne bestimmte Taktik verfolgen kann, und auch 'n schwaches Aufschlagspiel is wieder zu korrigieren. Pro modernes (Wimbledon-)Tennis!
Dann guck halt Damentennis, ga gibts sogar teilweise noch was fürs Auge;)
Aber erst abends, wenn man wollte, konnte man beides sehen.
Beides live im Stadion aber schwerlich![]()
eben
und tennis war viel schöneres gibt derzeit auf ESPN classic tägliche wiederholungen der grössten momente.... hab edberg-becker gesehen. mir ist dann sofort lust auf heutigen wimbledon vergangen
An dem Tag war in Rom ein unbedeutendes Fussballspiel![]()
Wenn die DFL uns schon keine Punkte abzieht sortieren wir halt einfach unsere besten Spieler aus,![]()
![]()
Mal aufn Punkt gefasst: Diese 32 hoffen auf das große Los - Fußball - DFB-Pokal - kicker online
Kann aber nur einer gegen koblenz spielen![]()
(Ich hoff auf Oberneuland)![]()
leider nicht regelmäßig - finde es aber ne gute Sache, solang ma kein anadingsbums einwirft
Beim Spritzen sieht mach aber die Einstiche![]()
![]()
Mal was für Experten:
einen Einjahresvertrag bei den Arminen erhält. Das Arbeitspapier von Gerstner sei laut Dammeier nur für die 2. Liga gültig.
Wie sollen die denn innerhalb eines Jahres woanders spielen![]()
![]()
Lauth, Mpenza, Zidan, Ledesma, Neves, Streit, Sorin, Sanogo, Moreira, Ailton
Der Hoffmann kommentiert erst, wenn die genannten verpflichtet sind, alles nur Gerüchte![]()
![]()
Becker beruft neue Runde ein - Fußball - Bundesliga - kicker online
Wenn das so weitergeht, dann können wir die Saison schon jetzt vergessen... Labbadia kann nicht planen, Streit im Vorstand, keine Spieler bisher verpflichtet, Guerrero will weg.....
Sollte der nicht zu Schalke zurück![]()
![]()
das hab ich auch grad gedacht.
Ist doch noch zeit bis Saisonbeginn, uns fällt bestimmt noch was ein![]()
was gibts neues vom tulpen******wixxclub?
Babbel ist immer noch Trainer, Heldt Manager und Jo Rahn zurück nach Koblenz![]()
Bei mir geht in beiden Browsern leider mal gar nix außer dem ewigen Warteschleifen-Text, den ich seit Tagen schon anglotze.
Was habt Ihr denn für nen Link? Brauche München.
Liegt wahrscheinlich an Deinem Ava![]()
Spass beiseite, einfach ormus über den Ticketshop laufen lassen, dann klappts schon;)
Im Moment wieder login (mit IE), geht was;)
Ah Mel, wäre es nicht so langsam an der Zeit, den Kristof aus Deinem Ava zu entfernen?
![]()
Wieso, die Arbeit kann Sie sich sparen, in 3 Monaten will Sie bestimmt keinen mehr aus dem Ava![]()
Finale, oho! - DFB-Pokal-Endspiel der Frauen 2010 in Köln - EXPRESS online - Fußball
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands...!
Danke, wo biste denn genau in Koblenz![]()
Soldo wirds doch in Köln.
Das Karussel hat sich ausgedreht dieses Jahr, oder?
Der Kuntz dreht in der Pfalz noch dran![]()
United Accepts World-Record Bid for Ronaldo - WSJ.com
Dann können wir den Ribery ja jetzt für 100 Mios nach ManU verscherbeln![]()
dem is nix hinzuzufügen
Doch, die Frage wär denn der 2. "Alleinunterhalter" wäre![]()
das wird nicht passieren
Stimmt, Ribery geht in 2 Jahren ablösefrei und Fahndi beißt sich in den A., weil Fronck in der 94. die entscheidende Bude zur Meisterschaft macht (und 4 Tage später noch die CL gewinnt)![]()