das wird nicht passieren
Stimmt, Ribery geht in 2 Jahren ablösefrei und Fahndi beißt sich in den A., weil Fronck in der 94. die entscheidende Bude zur Meisterschaft macht (und 4 Tage später noch die CL gewinnt)![]()
das wird nicht passieren
Stimmt, Ribery geht in 2 Jahren ablösefrei und Fahndi beißt sich in den A., weil Fronck in der 94. die entscheidende Bude zur Meisterschaft macht (und 4 Tage später noch die CL gewinnt)![]()
das glaub ich nicht, dann wird man ihn nächste saison nach einer grandiosen WM für min. 30mios verkaufen
so blöde wie der ulli bei ballack ist der nerlinger nicht
So blöd, sich ein Jahr vor Vertragsabschluss transferieren zu lassen, ist aber auch kein Spielerberater, bei Ballack wars ähnlich.![]()
jo, man sollte allerdings nicht vergessen, dass die beiden von Vereinen kommen, die gerade Kohle brauchen. AC hat wohl letzte Saison 70mio Miese gemacht, wahrscheinlich haben die ihre Kohle in Lehmann bros gestecvkt
Valencia ist eh kurz vor erledigt.
Ribery wird sicher nicht unter 60mios wechseln, eher werden es wohl mehr werden.
Wenn real Ribs nicht holt, dann holen sie sicherlich C. Ronaldo und dann wird ManU sich umgucken müssen.
Und wenn nicht min. die 60 auf dem Tisch liegen, bin ich mir ganz sicher, dass ribery bleiben wird und einen neuen Vertrag für 3 Jahre mit Ausstiegsklausel unterschreiben wird. natürlich wird er dann wohl min so viel wie toni verdienen
Nein, wenn er jetzt nicht verkauft wird, bleibt er die 2 Jahre auch noch und kassiert dann ein astronomisches Handgeld als ablösefreier Spieler
Augsburg verpflichtet Jentzsch
Der FC Augsburg hat Torhüter Simon Jentzsch verpflichtet.
Der 33-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Jentzsch hatte seinen noch bis 2011 laufenden Vertrag mit dem deutschen Meister VfL Wolfsburg zum 31. März aufgelöst.
Die 3 Monate hätte er doch auch noch absitzen können, dann wär er wenigstens mal Deutscher Meister geworden
(oder zählt er auch so schon als Meister 2009?)
Cha ist n sympathischer Typ.
1911% agree, hier in Koblenz wird man kein schlechtes Wort über ihn hören, hoffentlich setzt er auf seiner Seite durch (oder kommt doch zurück);)
der hat nen Job und Lautern wäre wohl kaum ne Verbesserung
Wärs denn eine, wenn er keinen Job hätte![]()
![]()
ernsthaft, der spricht nicht mal deutsch, hat in osna sehr gute arbeit geleistet, stellt sich in der presse aber besser da, als er intern arbeitet.
mal sehen, was es wird
kies
Jepp, war auch sehr zufrieden, dass er Osnabrück auf den relegationsplatz geführt hat und dieser Kelch an uns vorübergegangen ist![]()
Fehlt nur noch, dass die Kölner jetzt Udo Lattek verpflichten![]()
Wäre gut, aber mal abwarten.
Etwas heuchlerisch zu sagen, dass er sich sooo riesig auf die neue Saison mit der TuS und dennoch beim HB ein Konzept vorlegt
Quatsch, in dem Konzept steht drin, dass Fenin für ein Jahr kostenlos an einen Zweitligisten ausgeliehen werden muss (aus Geheimhaltungsgründen sage ich nicht , an welchen)![]()
Alles anzeigenDer Hellmich raubt mir den letzten Nerv.
Wer Wittke gerade nicht zuordenen kann:
Er war der, der 2006 selbst bei TV Total Thema war, weil er in einer Landtagssitzung
Fußballbildchen mit einem Kollegen tauschte.
Ja und? Wenn man sieht, was die Experten Politiker sonst so auf die Reihe kriegen, ists doch was positives![]()
Den Interviews nach dem Länderspiel sieht's doch gewaltig nach Neuer als weiteren Neuzugang aus.
hab ich auch so verstanden
Steht das schon fest?
Leider nicht![]()
und wieda kein tor von Herrn Gomez
Ist halt ein Stuttgarter
(Vertrag erst ab 1.7);)
Taylor wechselt zu FSV Frankfurt.
Quelle: RZ-Heimspiel
Hoffentlich können wir wenigstens den letzten verbliebenen Ami halten (oder den Josh zurückholen
)
Ich hab schon ein paarmal einen Radiomitschnitt gesucht zu dem Finale 00/01 aber gefunden hab ich leider nix - Schlusskonferenz wär da sicher klasse gewesen.
Die CD gabs mal vor ein paar Jahren umsonst beim WDR, evtl. fliegt die bei mir noch irgendwo rum![]()
Einer meiner Youtube-Favoriten ist in diesem Zusammenhang ja auch....
YouTube - Saisonfinale 2000/2001
The godfather of saisonfinale!
Ah, bei 1:22 sieht man auch, warum der Didi beim HSV gehen soll;)![]()
wenn meine Infos stimmen würde sich Neuer eher nen Arm abhacken als zu bayern zu gehn
Klinsi hätte ihn wahrscheinlich tzrotzdem genommen![]()
Neuer würd ich mir aus dem Kopf schlagen, ich glaub der hasst Bayern
Ganz ehrlich, auch ohne seine megapeinliche Aktion ist der mir einfach zu schlecht (hat mal Weltklassetage, aber auch öfter kapitale Ausssetzer). Keinen Bock, schon wieder mit nem (Möchteger-) Torwartalent ne Saison rumzittern, dann lieber für ein paar Mios nen gestandenen TW holen (Yelldell;))
Ihr bekommt doch Fischer zurück, ist ja wahrlich ein Jahrhundertalent![]()
egal, hauptsache vor dem S04
Dann lassen wir den Neuer aber am besten da, wo er ist![]()