4 min
Solange war Schalke Meister![]()
4 min
Solange war Schalke Meister![]()
datt war für mich jetzt keine gelbe....
Du hast ja auch keine bekommen![]()
![]()
Alles anzeigenHä, Ball und Fuß im Tor??? Abgehackt oder wie?
.....perfekte Diskussion, gibt es 1:1 in Frankfurt zum Thema Funkel.
Keine Weiterentwicklung der Spieler, Management hat versagt.....
Herrlich!
So als außenstehender würde ich mal folgende These vertreten.
Im Gegensatz zu Magath in VW City (und der hat in der 1. Saison in WOB auch nicht viel gerissen), konnte sich der Jürgen seine Wunschspieler noch nicht zusammenkaufen. Lasst ihm noch 1 Jahr Zeit und urteilt dann.
Außerdem haben wir "Neutralen" mehr Spaß, weil der FC Hollywood wieder aufersteht!
Außer dass mir Euer Spass egal ist, würde ich es genauso machen, wenn wir mindestens den Dritten Platz erreichen, ansonsten feuern
Der Lattek sollte es machen, allein das 5 Liter Weizenglas zur Meisterfeier wäre doch schon genug Motivation![]()
Sag mir mal bitte, was Klinsmann bis jetzt gutes für die Bayern geleistet hat, danke
Diese blöde Tonne am Spielfeldrand "entsorgt"![]()
pro: diego benaglio zu fc bayern
Diego wär ok, aber wer ist dies Benaglio![]()
![]()
(mal im ernst, hat Magath net selbst vor 2-3 Monaten einen Ersatz für ihn gesucht, weil er ebenfalls "schwächelte?"
Siehste. Nich mal du als Bayern Fan hast den bemerkt.
quatsch, klinsi hat nur die Herberger-Taktik wie damals gegen die Ungarn ausprobiert, morgen spielt unsere A-Elf und haut Barc 6:1 weg![]()
Also den Namen Altintop hab ich nur in der Startaufstellung gelesen. Nicht mal seine Auswechslung hab ich mitbekommen. Nur mal so als Beispiel.
Dat war letze Saison bei Schlacke - Barca, oder
(oder hat der dieses Jahr wirklich aufm Rasen gestanden)![]()
Ich glaub, so dumm sind die selbst beim FCB nich.Kenn nicht viele, die derartig überschätzt werden. Dass der nen Job beim DFB hat, sagt schon genug aus.
Der Eilts hat doch Deine vorurteile in Rostock eindrucksvoll wiederlegt![]()
Wollte mal Glückwünsche da lassen für die grandiosen momente die dieser Verein vornehmlich die letzte Woche uns allen beschert hat. Bin gespannt wann ich wieder nüchtern werde
Am besten nicht vor Sonntag 16:00, damit Du über Eure Niederlage aufm Oberwerth nicht heulen musst![]()
![]()
angeblich soll der verein mit sofortiger wirkung aufgelöst werden
was passiert dann mit den barcatickets
Die AG besteht doch weiter![]()
![]()
Das ist doch jetzt echt zu einfach die Sache am Torwart festzumachen. Wenn der Torwart ständig alleine die Spiele verlieren würde, weil er Böcke schiesst, ok, aber die Truppe ist doch weder taktisch, noch spielerisch, noch konditionell absolut auf der Höhe.
Das war doch hilflos gestern abend. Wenn ich spielerisch nicht mithalten kann muss ich wenigstens richtig drauf gehen. Was da gestern an Zweikämpfen rund um den Strafraum verloren wurde... sorry, das hat mit dem Keeper nichts zu tun.
Glaubst Du, die Mannschaft merkt nicht ganz genau, was da abläuft? Wir haben numal niemand im Tor, der auch mal nen unhaltbaren hält und uns vor nem Rückstand bewahrt. Klar ist Barca im Nomalfall ne Klasse besser als wir, gestern waren es zwei, aber an einem Tag, an dem alles läuft, kann man trotzdem dort was holen. (z.B. Köln bei uns, während hannover, nachdem wir ins Rollen gekommen sind, mit ner Klatsche nach Hause fährt).
Wenn aber das unbedingte Leistungsprinzip als Maxime gilt (was es ja sollte) kann man nicht einem TW einen Freifahrtschein geben (und keinen ernsthaften Konkurrenten verpflichten).
Wenn es gut läuft verpflichtet der Klinsmann ziemlich bald niemanden mehr...
Bin zwar defintiv kein Klinsmann-Freund, aber als ich gestern gelesen habe, dass er im November Kraft anstelle von Rensing spielen lassen wollte und Uli dass verhindert hat, weil er Rensing ne faire Chance als Nachfolger von Kahn versprochen habe, musste ich fast k.otzen.
Entweder, man lässt Klinsmann als Trainer mit allen Risiken und Nebenwirkungen machen, oder eben nicht (dann hätte man ihn aber auch gar nicht erst holen sollen)
Vielmehr leid tun mir die roten Tooor-Jünger, die da runter gefahren sind. Sonne Niederlage tut einfach echt weh, zumal wenn man dafür noch richtig Geld und Zeit in die Hand nehmen mußte.
War zwar nicht vor Ort, aber die Niederlage gestern war definitiv nicht so entaüschend wie eine ander in dem gleichen Stadion vor ein paar Jahren
.
Das entscheidende Spiel ist jetzt Frankfurt, wenn wir da patzen, dürfte die Saison (und vermutlich auch die nächste) den Bach runtergehen, mit nem Sieg dürften wir zumindest 2. oder dritter werden und der Klinsmann kann eine anständigen Torwart verpflichten) (dazu noch nen einen Klasse Außenverteidiger und mindesten einen (fast) gleichwertigen Ersatz.
Miete wurde damals an die Stadionbetreiber gezahlt
Nochmal: es geht nicht um Korruption bei der Bauvergabe (Wildmoser), sondern um EU-Wettbewerbsrecht.
Die Stadt darf nämlich nicht privatwirtschafliche Unternehmen einfach so subventionieren. Kann aber gut sein, dass die Aktion nachträglich von der EU genehmigt wird... dafür wird die CSU schon sorgen
Stimmt, das darf nur der Ministerpräsident persönlich, kannst ja mal in Kaiserslautern anfragen, wie sowas läuft![]()
![]()
![]()
schade, son heuchlerisches ********* und abzocker hätte ruhig dort bleiben können
Der kam doch aus Stuttgart, oder![]()
isset nich egal in wat fürn Lappen ihr spielt und nie gegen den HSV gewinnen könnt
Ham wir bisher noch nicht nötig gehabt, wir probieren es erst, wenn Ihr endlich mal in der Abschlusstabelle vor uns steht![]()
Die Tickets vom 29. März 2009 behalten ihre Gültigkeit und können nicht retourniert werden.
Ist der Aufschlag so gut?![]()
würde passen - war mir als Spieler in Karlsruhe und Trainer der Kroaten schon unsympathisch
![]()
![]()