Genau, etwas Kölner Bodenständigkeit und Realitätssinn würd hier Keinem schaden!
OK, die Platzierung in der Bundesliga ist völlig schnuppe, da wir als Titelverteidiger eh in der CL qualifiziert sind![]()
Genau, etwas Kölner Bodenständigkeit und Realitätssinn würd hier Keinem schaden!
OK, die Platzierung in der Bundesliga ist völlig schnuppe, da wir als Titelverteidiger eh in der CL qualifiziert sind![]()
ja jetzt, früher war das aber anders
wobei das auch nicht ganz korrekt ist, laut Statuten erfahren die Dopingbeauftragten der Vereine das Ergebnis in der 75.sten minute und haben nach Spielende die Spieler zu informieren und in den Dopingtestraum zu begleiten.
Das sind die mit den besten Mittelchen, oda![]()
war ja auch ne Verweigerung der Dopingkontrolle
da steht aber nicht, ob er dann nochmal gepieselt hat
Ähm, im text steht doch, dass Kahn die Dopingprobe "unbeobachtet" erbracht hat. Das der Kontrolleur sie nicht anerkannt hat, ist das eine, aber wieso kann Oli eigentlich "unbeobachtet" sein, dass ist doch genau das, was man den Hoppis (indirekt) vorwirft
das ist zwar schwer zu verstehen, aber absolut falsch.
In den Dopingstatuten gilt erst einmal jeder Sportler als schuldig und erhält durch eine korrekt abgegebene Dopingprobe die Möglichkeit den Vorwurf zu entkräften.
Insofern handelt es sich um ein Dopingfall. Die abgegebene Probe ist NULL aussagekräftig und damit auch nicht negativ, wie einige zeitungen schreiben, sondern schlicht ungültig.
Sie wurde zwar ausgewertet, allerdings nur, weil ja lediglich der Dopingbeauftragte vermerkt hatte, dass die Spieler zuspät gekommen waren, die Spieler sich aber dazu noch nicht geäußert hatten.
Da das Fehlverhalten von Hoffenheimer seite aber garnicht bestritten wird, sondern sogar noch als völlig normal hingestelllt wird (Danke ralle), wird die Probe zu 100% nicht gewertet.
Wie sind denn eigentlich die genauen Regularien? Muss ein Spieler direkt mit dem Schlusspfiff zum "Kontrolleur" rennen oder darf er, (im Erfolgsfall) noch zu den Fans?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das alles bisher geregelt ist, sondern da wird irgendwo "unverzüglich" oder so ähnlich stehen. Obwohl ich bisher nicht explizit drauf geachtet habe ist mir aber bisher kein Spieler aufgefallen, der bei z.B bei einer "Ehrenrunde" nicht dabei war (weil er zur "Kontrolle" musste)
den wollten sie vom vfb und er is zu arsenal, dann wollten sie ihn von arsenal und er is zu barca. weshalb zur hölle sollte ein alex hleb zu den bauern wechseln?
Keine Ahnung
, ob er in Lautern Dzaka ersetzen soll?![]()
SPON.
Die Verantwortlichen der Hoffenheimer widersprechen mittlerweile der bisherigen Darstellung, wonach eine Teamsitzung der Grund für die Verspätung von Ibertsberger und Janker war. "Es gab keine Mannschaftssitzung", sagte Manager Jan Schindelmeiser dem "Kicker". Auch Rangnick bestätigt dies. Laut Schindelmeiser habe Rangnick nach dem Spiel "zwei, drei Sätze zur Mannschaft gesagt. Wer dabei alles anwesend war, muss noch recherchiert werden." Der Manager will nun überprüfen, ob die Verspätung der beiden Profis tatsächlich zehn Minuten betragen und ob ein Missverständnis zwischen dem Kontrolleur und dem Hoffenheimer Mannschaftsarzt zu der prekären Lage geführt habe.
War das nit gestern im Tatort?
Nicht, dass sich der Ibertsberger in der Kabine selbst eingeschlossen hat![]()
S
Nur für UEFA Cup Finale diese Jahr wird's wohl nicht reichen, da die Kohle noch festgelegt ist.
Na hoffentlich nicht in Island![]()
deshalb wird zB auch im biathlon gedopt
wir reden hier nicht davon aus ner Gurke Messi zu machen, sondern einen Spieler von 95% auf 100% zu pushen
Oder nach ner Verletzung, für die ottonormalverbraucher 6 Monate Rekonvaleszens braucht, nach 2 Wochen wieder aufzulaufen![]()
Nur um vielleicht auch nochmal etwas zu sensibilisieren mal ein älterer Artikel:
https://www.taz.de/1/archiv/dossi…ng-wir-niemals/
Gruß Watson
Dazu mal nen anderes Argument: Hier im Fred (bin zu faul zu suchen) schrieb einer von eucch Borussen, der Uwe (kamps?) hätte am letzten Spieltag mal nicht spielen können, weil er ein (Husten?-) mittel genommen habe, was irgendwelche Substanzen enthält, die verboten waren (habe ich auch schon von anderen fällen gehört),
Jetzt aber die eigentliche Frage: Wenn ein Spieler nicht auf den Spielberichtsbogen aufgenommen wird, weil er irgendetwas genommen hat, ist er dann nicht gedopt?
Stellt Euch mal vor, Armstrong oder ein Biathlet würden vor einer Etappe sagen, ne heute fahr ich nicht, das Medikament, dass mir mein Artz gestern gegeben hat, ist nicht ganz sauber
Lieber schwul als gar kein Sex !
gestern zuviel mit den Kölnern verbrüdert![]()
![]()
Alles anzeigenSauber!
Alles wie gehabt. Die Greuter bleiben ohne Torerfolg aufm Oberwerth und steigen vermutlich auch nicht auf, was ich begrüßen würde.
Greuter war schlecht, aber waren die so dermaßen schlecht, weil die TuS so gut war?
Wenn der Fußball halbwegs konserviert werden könnte, dann braucht man sich keine Sorgen um die TuS machen.
Jetzt bitte in Augsburg nachlegen.
Urbar, wieviel Punkte sinds bis zum Dritten?
Hier in dem Fred stimmen wir voll überein; die 15 Punkte bis Platz 3 holen wir noch locker (ok, zwar über die restsaison, aber damit bleiben wir dann drin;))
Der Rafati pfeift halt, wenn der Linienrichter die Fahne hebt. Ein zugegebenermaßen korrektes Tor wird euch dadurch in der 13. Minuten nicht gegeben.
Das führen einige hier als Grund für die Niederlage an. Das ist ja nur noch peinlich.
Das ist aber auch nur mit Bayernbrille ein klarer Elfmeter. Ein typischer "Kann-Elfmeter" in meinen Augen!
Stimm Dir grundsätzlich zu, behalte Deine Argumentation für das nächste mal in der Hinterhand, wenn wir irgendwo mit einem Tor Vorsprung gewinnen und ein klares Tor gegen uns nicht gegeben wird und in den letzen Minuten auch kein (Kann-) Elfer gegen uns gegeben wird
.
Ansonsten sehe ich übrigens keinen, der hier die Probleme (Abhängigkeit von Fronck, kein TW, nur einen AV, nur 2 Stürmer im Kader... ) nicht als eigentliche Ursache des Problems ansieht.
Darüberhinaus gehts jetzt aufs Oberwerth, wenigstens dort steht ein Könner im Tor;)
wer in München gewinnt sollte in der Lage sein die Klasse zu halten, 98 haben wir auch gewonnen sind dann aber abgestiegen!!
hält die TUS denn die Klasse
Da bin ich fast Kölner: Vor 3 Wochen war ich davon hundert Prozent überzeugt, vor 2 Wochen war ich sicher, dass wir absteigen, nach letzen Freitag glaub ich wieder an den Klassenerhalt und wenn wir heute (wie bisher immer) die Greuther schlagen, rechne ich schonmal den Rückstand auf den 3. Platz aus![]()
egal, denn wir haben in münchen verdient gewonnen
Wenns Euch glücklich macht![]()
wir beten übrigens innständig, dass ihr dieses Jahr mal die Klasse haltet;)
danke für rot
das Foul von van Buyten vor dem 1:0 war ganz klar Rot, so eine Grätsche ist unverschämt
Tja, ist halt ein ungeschriebenes Gesetz, wer Rot für andere fordert, wird selbst bestraft![]()
Diese Schiridiskussion hier finde ich echt peinlich, sorry.
Das ist KÖLN gewesen, verdammt noch mal!!! Da darf es zuhause doch nicht um Einzelentscheidungen gehen und selbst wenn er uns alle Tore wegpfeifft, muss man ja dann noch nicht automatisch 2:0 zurückliegen!
Ehrlich, da habe ich aber einen anderen Anspruch an eine Truppe wie unsere, vor allem was Einsatz und Leidenschaft angeht.
Schiri als Grund für die Niederlage ist heute ein reines Alibi.
Vollkommene Zustimmung, nur hab ich keinen Bock, jede Fehlentscheidung gegen uns unkommentiert zu übergeben, während jede strittige Entscheidung für uns tausendfach aufgewärmt wird![]()
Also in diesem Jahr finde ich ihn erschreckend. Bei uns nennt man das das "Wörns-Syndrom".
Der ist doch vertragslos, den könnten wir doch verpflichten, da würd sich der Klinsi doch bestimmt freueen![]()
Das nenne ich mal ne treffende Analyse - einen IV würde ich Euch auch dringend empfehlen, falls Demichelis vorhat, sich weiterhin von seinen Gegenspielern auf zehn Metern fünf abnehmen zu lassen.
Nen IV holt man sich aus der 2. Mannschaft
.
Ne, Demichelis hat die letzten Jahre gezeigt, dass er es kann, von daher besteht dort nicht unbedingt akuter Handlungsbedarf;)
ich hab das Spiel zwar noch nicht im Fernsehen gesehen, aber wenn die Bayern verlieren, scheinen immer die Schiris Schuld zu sein...schon komisch?!
Jau, kicker, sueddeutsche, spiegel, premiere sind alle gekauft, darum konnten wir uns auch keinen venünftigen Torwart, RV und 3. Stürmer mehr leisten.
Wollen wir aber nächste Saison ändern, kannst dem Mario schonmal auf die A8 schicken![]()
deswegen habt ihr aba heut nich verlorn...lenkt mal ab von den Unfähigkeiten
Die beiden Punkte haben nix miteinander zu tun
.
Mit ner 1:0 Führung wäre es ein ganz anderes Spiel geworden
Dass wir trotz solcher Fehlentscheidungen (wie auch der nichtgebene Elfer in der 88.) trotzdem mit Normalform solch ein Spiel gewinnen müssen, steht auf einem ganz anderen Blatt![]()